Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Stefan Kuntz hat auf die Frage, ob die Herzblut Aktion endet oder weiter geht, geantwortet das die Aktion auf jeden Fall weiter geht, die nächste Geschichte wird wohl eine Herzblut Dauerkarte sein.

Bin mal gespannt was das wird.

... ja geht, Du musst nur die Ermäßigungsbescheinigung hinschicken, zusammen mit deiner Kundennummer!!!
default_icon_twisted.gif

ich hab aber keine ermässigungsbescheinigung wie z.b. studenten- oder schülerausweis.

es handelt sich um ein kind.

muss ich da die geburtsurkunde nehmen?

So, ich hab auch mal den Kartenservice mit einer Mail, einem Anruf und einem Formular der abgelaufenen Saison bombardiert. Meine Daten müssten die jetzt haben
default_biggrin.png

Bin mal gespannt ob das was wird mit dem 9.1er.

So, ich hab auch mal den Kartenservice mit einer Mail, einem Anruf und einem Formular der abgelaufenen Saison bombardiert. Meine Daten müssten die jetzt haben
default_biggrin.png

Bin mal gespannt ob das was wird mit dem 9.1er.

ich denke mal schon. Die .1er sind immer leichter zu bekommen als .2 oder .3

Ich hoffe mal dieses Jahr endlich in den 8.2er zu kommen. Vorher war ich im 8.3er und 8.1er

wer sich nicht dumm anstellt kommt überall hin, egal mit welcher karte auf der west^^

wer sich nicht dumm anstellt kommt überall hin, egal mit welcher karte auf der west^^

Außerdem hat man spätestens in der Halbzeit freie Platzwahl, wenn man die Hände voll hat. Da hat nämlich kein Ordner mehr großartig lust zu kontrollieren. Meistens wird man auch mit leeren Händen nicht mehr kontrolliert.

Das ist wohl wahr. War diese Saison auch mehrfach bei mir der Fall
default_wink.png

@bassi: Wieso sind die .2 begehrter als die .1er ? Kann ich im ersten Moment nicht nachvollziehen.

DER HERZBLUT-COUNTDOWN LÄUFT - AB NÄCHSTE WOCHE DAUERKARTEN BESTELLEN

Der Klassenerhalt ist dank Eurem Herzblut geschafft - wir richten den Blick wieder nach vorne:

Ab Mittwoch, 28. Mai 2008 können alle Herzblut-Fans dem FCK ihre Treue beweisen und sich eine Dauerkarte für die Saison 2008/2009 sichern.

Hier können die Saisontickets online reserviert werden - die ersten 1.000 Neu-Dauerkarten-Käufer haben die Chance, eines der begehrten Herzblut-Shirts zu gewinnen!

Für Herzblut-Fans, die bereits eine Dauerkarte besitzen und diese bestätigen, hält der FCK ein Herzblut-Überraschungspaket parat!

Ab Mittwoch, 28. Mai 2008 auf: www.fck-dauerkarten.de

www.fck.de!!!

Cool, ein Überraschungspaket.
default_icon_mrgreen.gif

Also, ich werde auf jeden Fall meine Dauerkarte bestätigen! (Ne, nicht wegen des Pakets.
default_laugh.png
)

Und dann sollen die DK-Besitzer von letzter Saison doch auch noch ein Ticket für ein Spiel bekommen, oder? Wurde doch damals gesagt.

Ich mein, mir ist es egal, ob ich Präsent und Ticket bekomme - sollen das Geld lieber in gute Spieler investiern
default_wink.png
. Aber wollt das nur nochmal nachfrage

1000 Neu-Dauerkarten? Klingt nach viel...oder kündigen wirklich so viele, dass da immer so ein "Dauerkartenwechsel" ist?

gibt schon immer eine gewisse fluktuation aber machbar ist das, muss man mal schauen was die dauerkarten kosten etc..

Ja,ist ne Klassesache! Online die DK bestätigen,das ist mal was...

Na hoffentlich geht das gut
default_icon_wink.gif

Nachher bekomme ich 4 statt 2 Dauerkarten
default_icon_wink.gif

Sollte nicht jeder DK Besitzer das Paket bekommen, wenn er seine DK nicht widerruft?

Wie schauts denn aus, in welchen Blöcken hat man denn als Neubeantrager eine realistische Chance? In den .1er-Blöcken wird ja wohl kaum was gehen.
default_thinking.gif

x.3 haste denk ich garantiert, x.2 sollte die äußeren blöcke auch gehen und x.1 wohl auch nur die äußeren

was issen wenn man jzt wie in meinem fall in dem jahr ne dk in 9.2 hatte un dann im kommenden jahr ne dk in nem unteren block habn will, hat man dann trotzdem sozusagen en vorrecht auf ne dk vor allen die ne neue dauerkarte bestelln wolln?

mfg Kilian

Es gibt ja ein Formular wo steht das man sie umschreiben lassen will...ich hatte vorletzte Saison im Block 9.3,dann habe ich sie für letzte Saison auf 9.1 umschreiben lassen....

Ich hoffe man hat ein bisschen länger Zeit seine DK zu verlängern...ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie lange man letzte Saison zeit hatte

achso, wusst ich net is diesjahr meiner erste dk gewesn. hab gedacht wäre alles en bissel komplizierter geregelt;)

vielen dank

@beide

mfg Kilian

nochmal ne frage: will mir ja dieses jahr vorraussichtlich meine erste dk holen entweder für 8.1 oder 8.2. da ich dann wahrscheinlich 8.2 als altrenativ-block angebe un der aber wie 8.1 auch sehr beliebt sein dürfte kann es doch passieren das ich für beide keien dk mehr bekomme, oder? wenn das geschieht, was glaubt ihr wo die mich hinsetzen. eher nach oben, sprich 8.3 oder zur seite weil hoch will ich eig auf keinen fall.

hallo,

hab vor meine erste Dauerkarte zu bestellen online. Jetzt die frage bei diesem formular

http://www.fck.de/formulare/dauerkarten.htmlhttp://www.fck.de/formulare/dauerkarten.html

steht oben MItglieds nummer

Aber ich bin weder beim Fck noch in einem Fanclub Mitglied. Muss ich irgendwo Mitglied sein oder kann ich das freilassen?

Und wie sieht es mit Ermäßigt aus? Ich müsste den Nachweiß ja mit der Post senden jetzt die frage ist die dauerkarte dann erst reserviert wenn der nachweiß dort angekommen ist oder ist die mir sobald ich die bestellung abgeschickt hab?

hallo,

hab vor meine erste Dauerkarte zu bestellen online. Jetzt die frage bei diesem formular

http://www.fck.de/formulare/dauerkarten.htmlhttp://www.fck.de/formulare/dauerkarten.html

steht oben MItglieds nummer

Aber ich bin weder beim Fck noch in einem Fanclub Mitglied. Muss ich irgendwo Mitglied sein oder kann ich das freilassen?

Und wie sieht es mit Ermäßigt aus? Ich müsste den Nachweiß ja mit der Post senden jetzt die frage ist die dauerkarte dann erst reserviert wenn der nachweiß dort angekommen ist oder ist die mir sobald ich die bestellung abgeschickt hab?

Also wenn du kein Mitglied bist, brauchst du auch keine Mitgliedsnummer anzugeben, den du hast ja dann auch keine die du angeben kannst:-)

Am besten den Nachweiß per fax senden, die Karte ist bis zu einem gewissen Termin für dich reserviert.

Zurück
Oben