Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
langsam werd ich aber sauer. das is doch net normal, dass man da nie durchkommt. Die werden kein Bock mehr haben zu telefonieren, weil so viele Leute wegen ihren Dauerkarten anrufen...

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, die werden deine Nummer gesperrt haben

Na hoffentlich rufen die nicht wegen DK's an sondern wegen Karten fürs Spiel gegen Nürnberg
default_wink.png

langsam werd ich aber sauer. das is doch net normal, dass man da nie durchkommt. Die werden kein Bock mehr haben zu telefonieren, weil so viele Leute wegen ihren Dauerkarten anrufen...
Ich sags mal so... wundern würde es mich nicht. Ich hab hier im Büro als Leute, die melden ne Störung und rufen dann ständig an und fragen was jetzt mit der Störung ist. Da frag ich mich auch was wichtiger ist: Störung bearbeiten/beheben oder alle 15 Minuten zu telefonieren um mitzuteilen, dass ich an der Störung dran bin. Da gehst du automatisch irgendwann nicht mehr ans Telefon, um deine eigentliche Arbeit zu schaffen.

@kleines

extra autos mit einem tollen dpd schriftzug

@holy

die vermutliche antwort des kartenservices findet sich 1-2 seiten vorher. vielleicht kann dir das auch einer der dauerkartenbesitzer sagen. müsste wieder unten auf dem schreiben stehen, dass umstellungen bezüglich abo-art, block und ermäßigung nach dem drucken der karte nicht mehr möglich sind..

@lutra

ich sags mal so: ich war bisher mit dpd auch nicht immer so zufrieden, aber wenn du 100 leute fragst wirst du auch nur 10 verschiedene meinungen kriegen und jeder empfiehlt einen der großen und schimpft auf den anderen..

Hab vorhin beim FCK angerufen weil ich wissen wollte wo die DK bleibt,da wurde mir gesagt der DPD wäre am Do und FR da gewesen und hätte 2 Benachrichtungen da gelassen,war aber am Do und Fr den ganzen Tag zuhause und es war keine Benachrichtung im Briefkasten!!!!
Beim Fck wurde mir die Paketnr.gesagt und hab dann mal beim DPD angerufen,nun soll sie morgen kommen.

Typisch DPD machen die bei mir auch immer. Die steigen teilweise nicht mal aussem Auto um zu klingeln wenn sie keinen Bock haben.

In so nem Fall einfach mit der Paketnr. bewaffnet mal bei denen (DPD) anrufen und mörderlich beschweren. Dazu am besten noch ne Mail mit ner Beschwerde. Dann bekommt der entsprechende Fahrer eins aufn Sack und überlegt sich das nächste Mal ob er nicht doch aussteigen will. Wahlweise wird er ausgetauscht, wenn sich die Beschwerden über ihn häufen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Den DPD-Fahrer hab ich auch Pala
default_wink.png
, ich wollte den einmal gar nicht reinlassen, weil er so abgerissen aussah
default_icon_surprised.gif

Den DPD-Fahrer hab ich auch Pala
default_wink.png
, ich wollte den einmal gar nicht reinlassen, weil er so abgerissen aussah

bei mir stand er mal mit brenndender zigarette im treppenhaus. hätte sie ihm am liebsten aussem mund gerissen...

@Andy: Hatte mich damals auch telefonisch beschwert...

bei mir stand er mal mit brenndender zigarette im treppenhaus. hätte sie ihm am liebsten aussem mund gerissen...

@Andy: Hatte mich damals auch telefonisch beschwert...
Dann eben nochmal anrufen und nochmal und nochmal... jedesmal wenn der sowas reißt. Irgendwann können die den dann nicht mehr halten.

Ich hab die Lösung warum ständig besetzt ist.....

Zwielichtige Machenschaften am Betze

Eine Mitarbeiterin des FCK-Kartenservice ruft gerade überall an, um jedem zu erzählen dass Sascha eine Auswärtsdauerkarte hat und das obwohl viele Fans noch immer auf Neuigkeiten bezüglich ihrer Dauerkartenbestellung warten.

Damit schreibt der FCK die erste Negativschlagzeile seit FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz das Ruder am Betze in die Hand genommen hat.

Wie läuft das eigentlich mit den Herzblutdauerkarten, also den 2-Jahres-Dauerkarten, ich habe meine 1-Jahres-Dauerkarte aufwerten lassen, hab jetzt für die neue Saison aber ganz normal ne Dauerkarte mit Gültigkeit nur für die Saison 2008/09 erhalten. Das Geld für die Aufwertung hat der FCK schon fast 2 Wochen.

Ist das normal, dass man als 2-Jahres-Dauerkarteninhaber ne normale DK bekommt, also letztendlich doch pro Saison 1 DK, wie die normalen DK-Besitzer auch, oder hat der FCK da in meinem Fall einen Fehler gemacht?

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort.
default_wink.png

Wie läuft das eigentlich mit den Herzblutdauerkarten, also den 2-Jahres-Dauerkarten, ich habe meine 1-Jahres-Dauerkarte aufwerten lassen, hab jetzt für die neue Saison aber ganz normal ne Dauerkarte mit Gültigkeit nur für die Saison 2008/09 erhalten. Das Geld für die Aufwertung hat der FCK schon fast 2 Wochen.
Ist das normal, dass man als 2-Jahres-Dauerkarteninhaber ne normale DK bekommt, also letztendlich doch pro Saison 1 DK, wie die normalen DK-Besitzer auch, oder hat der FCK da in meinem Fall einen Fehler gemacht?

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort.
default_wink.png

dieses jahr bekommst wie jeder die normale. in der nächsten saison bekommste die im herzblut dk
default_wink.png

Da liegen der Dauerkarte allerlei Gimmicks bei und dann will man, indem man DPD nutzt wo größtenteils zwielichtige Gestalten die Post ausfahren, ein paar Euro sparen... tz...

Übrigends ist es das Problem des FCK, dass die Dauerkarten auch ankommen, es kann ja nicht sein, dass sich der Kunde darum kümmern muss, dass seine bestellte und bezahlte Ware auch ankommt. Deshalb beim FCK anrufen und beschweren, bin mir sicher dass die DPD das letzte Mal genutzt haben.

Übrigends ist es das Problem des FCK, dass die Dauerkarten auch ankommen, es kann ja nicht sein, dass sich der Kunde darum kümmern muss, dass seine bestellte und bezahlte Ware auch ankommt. Deshalb beim FCK anrufen und beschweren, bin mir sicher dass die DPD das letzte Mal genutzt haben.

Das kann dir aber auch mit DHL, FEDEX, UPS, GLS und TNT genauso passieren. Im Übrigen ist DPD nicht einmal der günstigste Anbieter.

Im Übrigen war mein DPD-Fahrer ein recht ordentlicher Typ und keine "zwielichtigte" Gestalt

Kann über die Fahrer hier bei mir (egal ob DPD oder DHL oder Hermes oder was weiß ich) auch nix negatives mehr sagen. Hatte anfangs hier paar Probleme, aber nach einigen Beschwerden klappt das hier bestens.

Also ich hab mit DHL schon ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht...

Von wegen Empfänger nicht angetroffen, obwohl bei mir nie jemand war.

Den Landauer DPD-Typ kenn ich auch
oh boy...

Den Landauer DPD-Typ kenn ich auch
oh boy...

default_icon_mrgreen.gif

Jetzt reichts mir, DPD war am Donnerstag bei mir, ich habe ne Ersatzadresse auf dem Wisch hinterlassen, bis heute noch nichts dort angekommen. Jetzt ruf ich auch mal beim FCK an ...

default_icon_mrgreen.gif

Jetzt reichts mir, DPD war am Donnerstag bei mir, ich habe ne Ersatzadresse auf dem Wisch hinterlassen, bis heute noch nichts dort angekommen. Jetzt ruf ich auch mal beim FCK an ...

Kannst mal nachfragen bitte ob meine auch schon unterwegs war ?

Hab noch gar nix im Briefkasten gehabt

Mutig Orschel, bis Donnerstag...

btw. hab ich ne andere Fahrmöglichkeit von Mainz aus für Montag...wie sieht es mit Pauli aus? Freitags am 12.09.?

Zurück
Oben