Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Azubi ist ned ermäßigt, zumindest wars vor 2 Jahren noch so. Kolleg musste voll bezahlen.

Mal so als Tipp dazu:

Als Azubi is man doch auch immer noch Schüler oder etwa nich?
default_smile.png

Stichwort Berufsschule.
default_smile.png
Da sollte man halt auch mal hingehen.
default_wink.png

Jedenfalls hab ich mir von meiner Berufsschule aus immer nen Schülerausweis erstellen lassen und den dann als Ermäßigung vorgelegt.

Hat immer einwandfrei und ohne Probleme geklappt.

so, hab meine auch bestätigt.

Bin ma gespannt, wie viele DK wir zu Beginn der Saison haben....

Hm...Mal ne dumme Frage. Ich hab auf meinem Namen 2 Dauerkarten laufen. Auf dem Forumlar kann man aber wohl nur eine bestätigen...

Weiß jemand wie man das dann macht? Naja, gehe davon aus das ich das dann wohl versuchen muß per Mail zu regeln, aber wehe es gibt kein 2. Überraschungspaket...
default_wink.png

hab auch angerufen.hab eine karte bestätigt auf der seite fck-dauerkarten.de und die andere,die von meiner freundin ist,aber über meine mitgliedsnummer läuft hab ich per e-mail bestätigt.so hat die frau mir das gesagt

ich hab mir heute die die erste allein bestellt
default_tongue.png

sonst durfte immer mein vater löhnen...

nun bin ich dran
default_wink.png

was denkt ihr denn wie lange das dauert bis die bestätigung und die rechnung kommt...?

ich denke mal die dk's gehen nich vor mitte juli raus...

Ich krieg keine Ermäßigung, weil das erste Saisonspiel in einer Zeit liegen muss, in der ich Schüler oder Student bin, aber da ich im Juni die Schule beende und ab Oktober studiere...
default_sad.png

Ich krieg keine Ermäßigung, weil das erste Saisonspiel in einer Zeit liegen muss, in der ich Schüler oder Student bin, aber da ich im Juni die Schule beende und ab Oktober studiere...
default_sad.png
Den Studentenausweis bekommt man ja oftmals schon lange Zeit vor Vorlesungsbeginn. Probiers einfach mal aus. Die Regelung ist ja auch schwachsinnig
default_icon_rolleyes.gif

default_sad.png

Also meine Freundin ist jetzt schon seit drei Jahren mit ihrem Studium fertig und bekommt trotzdem jedes Jahr eine Ermäßigung und das ganz ohne nachweis zu bringen.

Also versuch es einfach mal!

Habe seit 3 Jahren ne Dauerkarte und jedes Mal kam erst eine unermäßigte Reservierungsbestätigung; glaube kaum, dass das dieses Jahr anders ist. Also einfach mal bestätigen und gucken, was passiert?

default_sad.png

Du kannst auch mal bei der Uni anfragen, wenn du dort sicher eine Zusage hast und sicher zugesagt hast, bin ich sicher bekommst du ach eine Immatrikulationsbescheinigung für das erste Semester wenn du danach frägst.

Also ich hab jetzt mal ne Mail zwecks Bestätigung geschickt, da ich eine Karte weniger will und auch noch den Block tauschen möchte. Mal guggen was passiert.

Also ich hab jetzt mal ne Mail zwecks Bestätigung geschickt, da ich eine Karte weniger will und auch noch den Block tauschen möchte. Mal guggen was passiert.

Du musst einen Antrag auf Umsetzung stellen, Formular gibt es auf fck.de

Dann wird der geprüft und du bekommst Nachricht.

ich hab gestern vor beginn des "anschaltens" der hp ne dk bestellt mit dem link der gegeben wurde. geht das jezz trotzdem?? weil es sieht genauso aus das formular

Ich hab mal ne Frage. Kann ich zusätzlich zu meiner DK noch eine weitere bestellen indem ich bei dem Formular irgendwas ausfülle? Ein Freund von mir hat mich nämlich gebeten ihm auch eine zu holen

Ich hab mal ne Frage. Kann ich zusätzlich zu meiner DK noch eine weitere bestellen indem ich bei dem Formular irgendwas ausfülle? Ein Freund von mir hat mich nämlich gebeten ihm auch eine zu holen

Einfach das Formular zur Beantragung einer neuen Dauerkarte ausfüllen, abschicken, fertig!
default_smile.png

Ich hatte letztes Jahr 2 DK bestellt für meinen Bruder und mich. Wenn ich jetzt verlängere muss ich dann für jeden einzeln den Antrag stellen oder reicht denen wennse meine Kundennummer haben? weiß das jemand=?

Ich hatte letztes Jahr 2 DK bestellt für meinen Bruder und mich. Wenn ich jetzt verlängere muss ich dann für jeden einzeln den Antrag stellen oder reicht denen wennse meine Kundennummer haben? weiß das jemand=?

Du wirst da zwei Anträge stellen müssen...

Jo das dacht ich mir schon

Wobei mir grad auffällt dass beide DK's di gleiche Kundennummer hamn also reicht wohl doch einma

funktioniert die bestellung mit dem formular das es schon vor dem onlineschalten der hp auch??? weil ich weiß jezz nich ob ich das nochma auf fck-dauerkarten.de machen muss. hatt das selbe formular schon um ca 12.15 ausgefüllt und abgeschickt.

Jo das dacht ich mir schon
Wobei mir grad auffällt dass beide DK's di gleiche Kundennummer hamn also reicht wohl doch einma

die haben ja nur die gleiche kundennummer weil sie wohl über den selben namen laufen
default_wink.png

ps: ich hab meine DK gestern online bestätigt. freu mich schon auf das paket

Zurück
Oben