Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wo ist dein problem? Du hast doch noch 5 Tage dazu Zeit?!?! Hols dir einfach morgen in der Schule, also diese Bescheinigung und schick sie am Mittwoch zum FCK?!

Die Bescheinigung hab ich schon per email verschickt, nur steht in der ersten DK-Bestätigung ausdrücklich drinne dass ich dann noch mal ne Bestätigung bekomme... und wie ich den FCK kenne wird das innerhalb dieser 5 Tage eben NICHT passieren
default_wink.png

Grüße

Stimmt nicht! 21.1 sind "Fanplätze"

Waren Fanplätze. Dieser Block dient in der neuen Saison als Erweiterung des Familienblocks. Die Dauerkartenbesitzer dieses Blockes bekommen alternativ Karten für die West angeboten.

Somit gibt es nächste Saison nur noch im Westen Stehplätze.

Die Bescheinigung hab ich schon per email verschickt, nur steht in der ersten DK-Bestätigung ausdrücklich drinne dass ich dann noch mal ne Bestätigung bekomme... und wie ich den FCK kenne wird das innerhalb dieser 5 Tage eben NICHT passieren
default_wink.png

Grüße

ich hab letztes jahr aber glaube ich auch keine Bestätigung bekommen;) Bekomme ja auch Rabatt als Student
default_icon_razz.gif

Ich habe bisher zwar noch nix bekommen, aber wenn mein Umsetzungsantrag (für 9.1) auch 9.3 oder so wird, dann will ich meinen alten wieder
default_smile.png

Waren Fanplätze. Dieser Block dient in der neuen Saison als Erweiterung des Familienblocks. Die Dauerkartenbesitzer dieses Blockes bekommen alternativ Karten für die West angeboten.

Somit gibt es nächste Saison nur noch im Westen Stehplätze.

Ist das sicher? Hole mir immer Einzelkarten, dann muß ich ja umdenken!

Dauerkarte aus Indien verlaengern SUCKS!

Aber zumindest kann ich mir ja jetzt sparen eine Blockaenderung zu beantragen, da die 1er Blocke voll sind. Solang die Blocktrennung aufgehoben bleibt isses ja auch kein Problem.

Heute kam die Post. Als Neukunde 8.1 oder 9.1 gewünscht, aber nur 9.3 bekommen. Zwar schade (wollte beim freund stehen (8.1)), aber hauptsache man ist dabei
default_icon_smile.gif

echt komisch,wie die die sachen da verschicken.

habe heute die bestätigung für eine dk bekommen,obwohl ich sonst immer 2 hatte.

hab ich angerufen und dann haben die gemeint,dass die extra verschickt wird!

komisch...

langsam werde ich ungeduldig.. Ich habe bei der Bestätigung eine andre Adresse angegeben und immer noch nix bekommen. Heute hat meine Freunidin Post bekommen, obwohl sie paar Tage später bestellt hat... oh man

langsam werde ich ungeduldig.. Ich habe bei der Bestätigung eine andre Adresse angegeben und immer noch nix bekommen. Heute hat meine Freunidin Post bekommen, obwohl sie paar Tage später bestellt hat... oh man
Die Saison fängt ja aber auch nicht übermorgen an. Die Bestätigungen kannst du eben nicht alle auf einmal rausjagen. Das zieht sich schon paar Wochen. Ich bin mir sicher deine kommt auch noch. Also Geduld junger Padawan.
default_wink.png

Die Saison fängt ja aber auch nicht übermorgen an. Die Bestätigungen kannst du eben nicht alle auf einmal rausjagen. Das zieht sich schon paar Wochen. Ich bin mir sicher deine kommt auch noch. Also Geduld junger Padawan.
default_wink.png

ich vertraue der bürokratie nicht
default_wink.png
Am Ende wissen se net, was se machen sollen, weil ich ne neue Adresse angegeben habe
default_icon_razz.gif

komisch...

so war das bei mir und meinem bruder auch. ruf ich an dort, haben sie eine komplett vergessen! jetzt schicken sie nochmal eine bestätigung. ich bin ma gespannt

komisch...

Das ist wirklich komisch. Ich hab das selbe Problem. Hab online meine Dauerkarten bestätigt und bekam auch gesagt das es dann für alle über meinen Namen laufenden Dauerkarten gilt.

Tja, Gestern kam die Bestätigung nur für eine DK...

oh hah, ich hab auch 3 karten auf meinen namen. hoffentlich geht da nix schief !!!

Hi leute wenn wir schon beim thema dauerkarten sind weiß jemand ob es noch plätze auf der west im 7.1er gibt. Bin momentan im 7.2er habe gestern angerufen und die haben gemeint das das ziemlich schwer wird. Aber würde doch so gern 1 runter. Was denkt ihr wie schätzt ihr meine Chancen ein. Danke euch jetzt schon mal für eure antworten.

Hi leute wenn wir schon beim thema dauerkarten sind weiß jemand ob es noch plätze auf der west im 7.1er gibt. Bin momentan im 7.2er habe gestern angerufen und die haben gemeint das das ziemlich schwer wird. Aber würde doch so gern 1 runter. Was denkt ihr wie schätzt ihr meine Chancen ein. Danke euch jetzt schon mal für eure antworten.

ca. 0 %

Hi leute wenn wir schon beim thema dauerkarten sind weiß jemand ob es noch plätze auf der west im 7.1er gibt.
Ja, der Kartenservice. Und da die dir schon gesagt haben, dass die Chancen schlecht stehen, geh ich mal von aus, dass die Chancen schlecht stehen. Oder meinst du hier hat jmd. noch ein Kontigent, welches der Kartenservice nicht hat.
default_wink.png

Weiß ja nich kann ja sein!!! Ich meine die haben ja nich gesagt das es völlig ausgeschlossen is noch eine zu bekommen!!!

Tja, da haste leider Pech gehabt
default_wink.png

Kannst hoffen, dass vielleicht jemand ausem 1er seine Karte nicht verlängern lässt, aber da gibts soooo viele Interessenten
default_wink.png

Na ja muss ich mich wohl übberraschen lassen und bangen bis ich das schreiben bekomme so langsam regt mich das echt auf will schon seit drei Jahren 7.1 und nie hab ich eine bekomme. Bitte dieses Jahr!!!!!

sei zufrieden, dass du ne karte für block 7.2 bekommen hast, es sind für die 2er und 3er Bereiche fast keine Dauerkarten mehr da. Die 1er Karten sind sowieso weg..

Meine Güte, was ein Theater: West ist West, es gab Zeiten - Gott habe sie seelig - da konnte man sich nicht mehr einkriegen vor Freude überhaupt eine Karte für die West bekommen zu haben..

vom weinen im forum wird es auch nicht besser, ich will auch so viel und krieg vieles nicht, wobei ich dieses jahr schon viel "bekommen" habe
default_wink.png

Und täglich grüßt das Murmeltier. Irgendwie lustig das jedes Jahr die Panik ausbricht, wenn man 2 Monate vor Spielbeginn noch keine Bestätigung bekommen hat...

Sind ja nur ca. 15.000 Menschen die eine bekommen müssen!

Zurück
Oben