Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wusstet ihr das Timo Hildebrand früher Lautern-Fan war und dass seine schwägerin und einige aus seiner Familie das noch heute sind?
default_icon_razz.gif

Sag das nur, weil ich durch seine Family prominente FCK-Fan-Unterstützung gegen die ganzen Bayern, Frankfurt, Schalke etc. Nasen bekomme
default_wink.png

Nanana.... ob das mal so stimmt...
default_wink.png

ansonsten genialer Post!

default_wink.png
Natürlich muss man nicht immer alleine verteidigen, beim Stammtisch oder ansonsten unterwegs mit Gleichgesinnten nicht, da hab ich tatsächlich ein klitzekleines bißchen übertrieben. Aber mehr als oft genug muss man wirklich alleine verteidigen, da ja lange nicht immer jemand von den FCK-Freunden mit mir unterwegs ist.... Wie bei Dir beim Fußballtraining, da stehst Du auch alleine da....
default_wink.png

Du wohnschd doch noch nit mol in Lautre. Unn in Eier Dorf kummt de Poschdbus halt nur ämol die Woch
Ich wohn in keinem Dorf, ich wohn in einem Stadtteil Kaiserslauterns und hier kommt jeden Tag de Poschdbus:-P

Jenny- hab gefragt, er fährt jetzt nach Hohenecken!
Mit was kam die?

Wenn mit DPD, der war hier schon da und hat nix gebracht. Der war bei uns um ca. viertel vor vier da.

will auch so ne dvd;) dk geht dieses jahr leider nicht, da ich auch wieder selbst oft fussballspiele habe aber ich fänds besser wenn sie den dk-besitzern vom letzten jahr sowas zugeschickt hätten^^

Nee, der war dann bei uns heut schon da, wie gesagt um ca. viertel vor vier und hat nur was für chris gebracht und selbst das war net die DK;-)

Juhu, hab meine DK heute auch bekommen! Tolles Paket, echt geniale Idee mit der DVD! Stefaaan Kuuuntz, Stefaaan Kuuuntz, Stefaaaaan Kuuuuuntz, du bist der beste Mann!

Hoff meine kommt dann wenigstens morgen...und net am Freitag wenn ich mal wieder net daheim bin;-)

Äääähm ja...abgesehen davon dass ich weiblich bin und NICHT lesbisch;-)

Aber zum besseren Verständnis...ich hoffe dass meine DK morgen hier eintrifft und nicht am Freitag.

meine kam auch heute.. geiles teil,und viel mühe gegeben mit der dvd.. super, was SK da schon alles bewirkt hat..

default_wink.png
Natürlich muss man nicht immer alleine verteidigen, beim Stammtisch oder ansonsten unterwegs mit Gleichgesinnten nicht, da hab ich tatsächlich ein klitzekleines bißchen übertrieben. Aber mehr als oft genug muss man wirklich alleine verteidigen, da ja lange nicht immer jemand von den FCK-Freunden mit mir unterwegs ist.... Wie bei Dir beim Fußballtraining, da stehst Du auch alleine da....
default_wink.png

So, meine kam Gestern an. Wirklich super!!!! Habs mir direkt Abends reingezogen!!!

Kate, wenn mich aber einer im Training dumm anmacht, kann ich diesen wenigstens umtreten.

Kauf dir eine DK - weniger streß und dann hast du auch eine legal bekommen!
default_icon_wink.gif

so einfach ist das net.

die bekommen doch nur die,die letzte saison auch schon eine hatten als dankeschön...

und rückwirkend für das letzte jahr, wird er jetzt auch keine karte mehr bekommen
default_biggrin.png

so einfach ist das net.
die bekommen doch nur die,die letzte saison auch schon eine hatten als dankeschön...

und rückwirkend für das letzte jahr, wird er jetzt auch keine karte mehr bekommen
default_biggrin.png
Falsch! Bisher haben ALLE eine DVD bekommen, egal ob die schon ne DK hatten oder jetzt neu eine haben.

DVD ist echt cool..super idee, man merkt das Kuntz endlich mal einer ist, der auch mal was bewirkt! Weiter so!

Zurück
Oben