Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vorallem fühlt man sich so als Fan endlich mal wieder beachtet. Man bekommt ein große Dankeschön für die immernoch anhaltende Unterstützung in dieser schweren Zeit UND dieses Dankeschön ist mal nicht belastet von Sponsorenwerbung und dergleichen...

also ganz ehrlich, dieses stefan kunzt geseiere geht mir langsam auf en senckel^^ ich warte auf den tag an dem er fliegen lernt -.-

also ganz ehrlich, dieses stefan kunzt geseiere geht mir langsam auf en senckel^^ ich warte auf den tag an dem er fliegen lernt -.-
Du hast damit aber auch nicht unbedingt unrecht.

Wenn am ersten Spieltag die Westkurve frisch gereinigt dasteht, dann werden wohl auch Hunderte davon schwärmen mit welchem Esprit und Einsatz SK die Kurve ganz allein mit einem Topfreiniger blitzblank gemacht hat. Oder zumindest mit breiter Brust intonieren, dass SK der Putzkolonne neues Leben eingehaucht hat und diese nur aufgrund seiner Anwesenheit ordentlicher putzt.
default_wink.png

Dank Stefan Kuntz sind wir noch 2.klassig.

Von mir aus können die Leute ihn für das warme Wasser in den WCs oder für das Grüne im Rasen preisen...er hat es verdient.

Von mir aus können die Leute ihn für das warme Wasser in den WCs oder für das Grüne im Rasen preisen...er hat es verdient.

Sehe ich ähnlich... Ich glaube nicht das er momentan viel Freizeit hat und wenn er jeden tag eine super Aktion macht und was tolles rausbringt, kann er auch jeden Tag gelobt werden. Ein Göbel hat das in 2 Jahren nicht geschafft, mal nur 1 Lob zu bekommen...

Und wenn er jede Stunde einen neuen Sponsor bringt, kann er von mir aus auch jede Stunde von neuen in den Olymp gehoben werden:

Er hats verdient!!!!!

Natürlich können die das machen.

Als ewiger Nörgler sehe ich aber die Gefahr, dass da Hoffnungen auf SK projeziert werden, die so schnell gar nicht umsetzbar sind und daher später einige sehr ernüchtert aufwachen werden.

Was ist eigentlich mit den Herzblut-DK?

Habe letzte Woche den Schrieb an den FCK geschickt. Es wurde allerdings noch nichts vom Konto abgebucht und ich habe eine ganz "normale" DK bekommen.

1. Die Herzblut-DK wird erst in den kommenden Wochen abgebucht

2. Die Herzblut-DK gibt es erst zur kommenden Saison

Zu der Kuntz Sache: Naja ich sehe es so. Stefan Kuntz gibt vielen Leuten die Möglichkeit sich einzubringen und neue Wege zu gehen. Wege die man vorher nicht gehen konnte oder nicht gehen wollte.

Aber es ist eben in meinen Augen nicht nur Stefan Kuntz, der alles bewegt, das versucht er ja auch immer deutlich zu machen.

Von mir daher ein rießen Dank an das Team um Stefan Kuntz herum und mit ihm
default_wink.png

Würde deswegen auch die ganzen Danksagungen auch mehr als Danke an den neuen (alten) FCK sehen, den uns Stefan Kuntz ermöglicht hat. Das er nicht alles allein macht, ist denke ich mal jedem klar.

Die erste DVD ist tatsächlich schon auf ebay eingestellt. Zum Kotzen sowas...

Ich warte immer noch auf meine DK
default_icon_sad.gif

Zum Thema DVD auf eBay: im Gegensatz zum Verkauf von Tickets über eBay kann ich am Verkauf der DVD auf eBay nichts Verwerfliches entdecken. Man bekommt etwas geschenkt und wenn man es nicht möchte, steht es einem doch frei, es zu verkaufen, oder? Wenn jemand Interesse an der DVD hat, kann er sie sich doch kaufen.

Das mit der DVD find ich auch nicht soooo tragisch, es wird ja sicher en paar Leute geben, die mehrere Dauerkarten und somit DVDs in der Familie haben.

Möchte nicht wissen für wieviel Euro da eine DVD weggeht. Und das isses eben was mich dann daran ankotzt. Da verschenkt der FCK das als Bonus und dann verdienen sich da einige ne goldene Nase dran.

Das ist, wie wenn man das Weihnachtsgeschenk der Mutter verkauft, macht man nicht, schon der Mama zu liebe

Richtig - alleine schon die Gänsehaut beim einlaufen der Mannschaft und die choreo wird im Hintergrund hochgezogen...herrlich.

Diese DVD, sowie die Erinnerungen ans spiel werde ich nie hergeben!

Also wenn ich zwei kriegen sollte, was ich ja noch nicht weiß, dann hab ich eine zu verschenken, denn für meinen Vater ist DVD ein Fremdwort
default_smile.png

Richtig - alleine schon die Gänsehaut beim einlaufen der Mannschaft und die choreo wird im Hintergrund hochgezogen...herrlich.
Diese DVD, sowie die Erinnerungen ans spiel werde ich nie hergeben!

Hab's nicht mitbekommen - was ist denn auf der DVD drauf?

Zurück
Oben