Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte in der Waschmaschine

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Hier mal was aus dem FCK.DE Forum, kann denn Plastik "eingehen" ?

Servus Leute,

mir ist da ein blödes Ding passiert mit meiner Dauerkarte. Warum auch immer landete die zusammen mit der Jeans in der Waschmaschine. Sie sieht auch ein bissl kleiner aus als vorher,kann mich aber auch täuschen!

Soll ich vor dem Sonntagsspiel hoch auf den Betze marschieren,und diese umtauschen lassen?

Wenn ja, geht das denn so einfach? Oder soll ich auf gut Glück probieren ob ich dann die Schleuse in's Stadion passieren kann.

vielleicht kann Puste mir weiterhelfen what to do !?

Merci, Pat

hehe, sowas passiert meinem bruder immer. weiß garnet, wie oft sein geldbeutel schon in der waschmaschine baden durfte
default_icon_rolleyes.gif

naja...teilweise is nix passiert, aber teilweise war dann auch mal en 10Euro-Schein blau...
default_wink.png

Was auch schön ist ,wenn man die Taschentücher im Hosensack vergisst und dann wascht!

Ach da passiert doch nix, hauptsache der strichcode ist noch druff! ob der jetzt breiter oder schmaler ist macht dem lesegerät nix aus!

Was auch schön ist ,wenn man die Taschentücher im Hosensack vergisst und dann wascht!
Da ich so ein empfindliches Heuschnupfennäschen habe, benutze ich nur die Tempo plus mit Aloe Vera. Die kannste ohne Probleme mitwaschen passiert überhaubt nichts.

Wofür braucht man eine Dauerkarte in der Waschmaschine? Ich geh einfach hin, und wenn sie leer ist, schmeiß ich meine Wäsche rein.

Zurück
Oben