Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

David Hohs

Wen sollen wir denn holen? Rensing oder Starke? Solche Leute kommen nicht in die 2. Liga mit unseren finanziellen Mitteln (sie gehen eher zu Bayern als 2.TW). Ich finde die Entscheidung ok. Haut mich natürlich nicht vom Hocker, aber wir brauchen das Geld für wichtigere Positionen, da wir mit Sippel nen guten ersten TW haben und das junge Talent Müller zur Not auch spielen kann. Wenn Kuntz jetzt 500.000 für nen Keeper ausgibt, ist der Aufschrei auch wieder groß. Ablösefreie Spieler (Bunjaku, Aza, Hohs, eventuell Alsuhi) sind doch kein großes Risiko...

Btw bin ich mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch nen Spieler verpflichten, bei dem nicht gemeckert wird.

Billig und wohl klare Nummer 2, damit der Müller das Amateurtor hüten kann. Ich hätte mir zwar nen Oldie gewünscht, aber seis drum.

ich weiß ja nit ob das nur mir so geht, aber diese Verpflichtung versteh ich mal grad gar nicht .... der war weder gut, noch hat er ein besonderes Talent.... ich mein ne Chance kriegt er, aber trotzdem den Transfer versteh ich nicht!

Ist doch aber prima, einen soliden und zweitligaerfahrenen Keeper zu haben, der sich hinter Sippel einreiht und auf die Bank setzt, damit Müller in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln kann.

edit: damn you, Klinge!
default_wink.png

ich weiß ja nit ob das nur mir so geht, aber diese Verpflichtung versteh ich mal grad gar nicht .... der war weder gut, noch hat er ein besonderes Talent.... ich mein ne Chance kriegt er, aber trotzdem den Transfer versteh ich nicht!

Wiese hat man damals auch nicht verstanden, denn der war auch sonst überall im Probetraining durchgefallen. Ich vertrau da auf Gerry, der scheint da nen Blick zu haben für Leute aus denen er was rauskitzeln kann.

Halte Hohs bisher für einen Fliegenfänger, aber Ausbildung bei Bayer... wird Zeit, dass er mit Gerry endlich mal nen richtigen Torwarttrainer bekommt!
default_icon_biggrin.gif

Was soll dieser Transfer

Meine These ist ja bekannt:ein Torwart sollte mindestens mal an die 190 cm lang sein

Ok,wenn man dann Knaller abgibt

Sippel wohl dann die Nr 1

Bischen Bauchweh habe ich dabei schon

Halte Hohs bisher für einen Fliegenfänger

Der hat dieses Jahr 3 Spiele gemacht: 0:0 gegen Fürth, 1:1 in Dresden und 1:3 gegen den FSV. Da muss er ja gegen den FSV richtig hingelangt haben, oder erinnerst du dich an seine vorletzte Saison? Ich hab jetzt das erste mal von ihm gelesen.

Ich hör besser auf. Is sowieso keiner gut genug für uns. Bei allen und jedem wird gemeckert.

ich verstehe auch nicht, warum an hohs gemeckert wird. der ist günstig, deutsch, erfahren in liga zwei und geschissen gut als nummer zwei, die sich dessen bewusst ist und dafür ohne murren auf die bank setzt. sein alter lässt dazu noch entwicklungspotenzial zu und ich stelle mal die these in den raum, dass der zweite torhüter einen ähnlichen spielstil hat wie der erste, nicht unbedingt von nachteil sein muss. so ändert sich nämlich das abwehrspiel nicht...ich finde die verpflichtung jetzt nicht überragend, aber grundsolide für unsere zwecke.

Der hat dieses Jahr 3 Spiele gemacht: 0:0 gegen Fürth, 1:1 in Dresden und 1:3 gegen den FSV. Da muss er ja gegen den FSV richtig hingelangt haben, oder erinnerst du dich an seine vorletzte Saison? Ich hab jetzt das erste mal von ihm gelesen.

Ich hör besser auf. Is sowieso keiner gut genug für uns. Bei allen und jedem wird gemeckert.

Ich beziehe mich da eher auf die Statistik aus der vorangegangenen Saison 33 Spiele 59 Gegentore.

Aber klar, da spielen auch die Vorderleute immer eine gewichtige Rolle.

Außerdem bin ich mir sicher, dass er unter Gerry sich deutlich weiterentwickelt.

FCK verpflichtet einen Torhüter - das ist ja echt zu etwas ganz Seltenem in den letzten Jahren geworden... Gerade einige zweite Keeper waren bei uns NoNames (Robles, Knaller). Mich wundert sowieso, dass den hier so viele kennen.
default_icon_wink.gif

Video darf natürlich nicht fehlen
default_wink.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Qp6hF38mfVw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Das Gute an deinen Thesen ist, dass sie fast immer falsch sind und sie auf dementsprechendes Interesse stoßen. Du bist halt eigentlich immer gegen alles, von daher kann man deine Meinung auch immer getrost ignorieren. (Gute Argumente hast du auch quasi niemals)

Was soll dieser Transfer
Meine These ist ja bekannt:ein Torwart sollte mindestens mal an die 190 cm lang sein

Ok,wenn man dann Knaller abgibt

Sippel wohl dann die Nr 1

Bischen Bauchweh habe ich dabei schon

Aus der Ehrmannschule kommen halt auch immer neue Talente nach. Aus der A-Jugend wird dann wohl wieder ein neuer Torwart hochkommen, dafür rückt eben Müller auf die 2. Hohs hat es einfach nicht geschafft sich durchzusetzen.

Mit Hohs wird ja scheinbar nicht mehr geplant. Was denkt ihr wer zweiter Torwart wird falls Sippel geht und Müller die Nr. 1 wird?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Mit Hohs wird ja scheinbar nicht mehr geplant. Was denkt ihr wer zweiter Torwart wird falls Sippel geht und Müller die Nr. 1 wird?

Pollersbeck
default_wink.png
In 10 Einsätzen 4 mal zu Null und nur 7 Tore kassiert. Guter Mann.

Ernsthaft, wenn es so kommt dass Müller die 1 wird und Sippel und Hohs gehen, werden wir eine erfahrene Nummer 2 a la Thomas Ernst einkaufen müssen. Was macht eigentlich jürgen macho gerade?
default_wink.png

Falls Sippel geht, könnt ich mir vorstellen, das Sallinger evtl.doch bleibt. Der Kerl ist ja auch gerade mal 18 Jahre alt, und mit 1,96m größe kann er aus der Dachrinne saufen.
default_wink.png

Pollersbeck ist auch noch da, dessen Vertrag läuft noch ein Jahr und hat die letzten Spiele in der zweiten gemacht.

Vieleicht kommt ja Wiese.
default_icon_mrgreen.gif

Sallinger geht? Ist total an mir vorbeigegangen.

Sein Vertrag läuft aus, daher ist das nicht so sicher, das er in Frage kommen würde. Vieleicht bekommt der Gerry den Fromlo wieder hin, für die Bank hinter Müller könnt ich mir das gut vorstellen.

Sein Vertrag läuft aus, daher ist das nicht so sicher, das er in Frage kommen würde. Vieleicht bekommt der Gerry den Fromlo wieder hin, für die Bank hinter Müller könnt ich mir das gut vorstellen.

" Der bisherige Kapitän der FCK-U19, Johannes Hofmann, wird, genau wie Dino Bajric, Jan-Ole Sievers, Raphael Sallinger sowie Bernard Kyere Mensah, nun zur Saison 2014/15 mit der U23 des FCK in der Regionalliga Südwest auflaufen." www.fck.de

Fromlo ist doch schon in Wiesbaden unter...

Zurück
Oben