Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

David Hohs

Sein Vertrag läuft aus, daher ist das nicht so sicher, das er in Frage kommen würde. Vieleicht bekommt der Gerry den Fromlo wieder hin, für die Bank hinter Müller könnt ich mir das gut vorstellen.

Sallinger hat doch gerade gemeinsam mit Sievers Verträge für die U23 unterzeichnet.

Wenn er geht, dann nur zu unseren Bedingungen. Allerdings steht er aktuell ja eh in der Rangfolge hinter Pollersbeck und Sievers.

OK, das ist dann an mir wärend den 10 Wochen Uniklinik vorbeigegangen.

Trotzdem find ich den Gedanken, einen alten Haudegen als zweiten zu installieren nicht so abwegig.

sollte es wrklich so kommen,dass Sippel und Hohs uns verlassen,würde ich mir eigentlich den Riemann wünschen.

finde den echt gut und er könnte etwas druck auf Müller ausüben.

und sollte Müller dann eben nicht spielen,hätte ich keine bedenken.

aber ob sich Riemann als "NUMMER 1,5" zufrieden geben würde und seinen sicheren stammplatz aufgeben würde,steht natürlich auf einem ganz anderen blatt.

sollte es wrklich so kommen,dass Sippel und Hohs uns verlassen,würde ich mir eigentlich den Riemann wünschen.
finde den echt gut und er könnte etwas druck auf Müller ausüben.

und sollte Müller dann eben nicht spielen,hätte ich keine bedenken.

aber ob sich Riemann als "NUMMER 1,5" zufrieden geben würde und seinen sicheren stammplatz aufgeben würde,steht natürlich auf einem ganz anderen blatt.

Riemann fände ich nen sehr starken Keeper. V.a. im besten Fußballeralter, daher wird er nicht zu uns gehen wenn wir mit Müller planen und dafür Sippel rasieren werden.

Denke eher, dass es dann wieder einen wie Thomas Ernst wird, was sicher nicht das schlechteste wäre.

Der Wechsel zum FCS scheint durch zu sein:

SAARBRÜCKEN VERPFLICHTET TORWART AUS KAISERSLAUTERN

Hohs neue Nummer 1

Jetzt sind die Spieler-Planungen bei Drittliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken abgeschlossen.

Als neue Nummer 1 kommt David Hohs (26) aus Kaiserslautern!

Aus der besten Torwart-Schule Deutschlands von Gerry Ehrmann (55), der schon Tim Wiese, Roman Weidenfeller, Kevin Trapp oder Tobias Sippel hervorbrachte...

Außerdem werden die beiden Testspieler Aleksandar Pranjes (23, VfL Neustadt) und Marco Meyerhöfer (18, Eintracht Frankfurt) das Team komplettieren.

Schatzmeister Dieter Weller (50) sagt klipp und klar: „Damit sind wir komplett, haben aber noch Spielraum, falls im Winter noch ein, zwei Positionen besetzt werden müssen.“

Fakt ist: Einen Kaufrausch wie noch unter Ex-Trainer Milan Sasic (55), der im Winter ein gutes Dutzend Spieler holte, wird es nicht mehr geben.

Vor allem mit der Verpflichtung des Lauterers Hohs zeigt sich FCS-Trainer Fuat Kilic (41) hochzufrieden: „Wir haben einen richtig guten Torhüter gefunden, der unbedingt zu uns kommen wollte.“

Dabei schien der Deal fast schon geplatzt. Dadurch, dass BILD exklusiv berichtete, wurden auch die Lauterer hellhörig, versuchten eine Ablöse herauszuschlagen. Erledigt.

Kilic: „Wir haben uns geeinigt.“

http://www.bild.de/regional/saarlan...torwart-aus-kaiserslautern-36511684.bild.htmlhttp://www.bild.de/regional/saarland/1-fc-saarbruecken/saarbruecken-verpflichtet-torwart-aus-kaiserslautern-36511684.bild.html

Alles Gute in der Zukunft David. Anständiger Kerl!

Pollersbeck wird dann wohl einen Profivertrag erhalten und 3. Torwart bei uns.

braucht er ja gar nicht umzuziehn
default_wink.png

Wie lange hatte Hohs noch Vertrag bei uns? Schon ne Frechheit, dass die LautErer versucht haben ne Ablöse rauszuholen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Und das auch nur, weil Kuntz/Schupp es beim morgendlichen Kaffee kochen in der BILD gelesen haben. Ansonsten hätten die doch gar net gemerkt, dass da ein Spieler den Verein verlässt.
default_lachen.gif

Hohs war noch bis 2015 an uns gebunden.

Es wäre also generell schon gut gewesen, wenn uns jemand gebeten hätte, den Vertrag aufzulösen...
default_laugh.png

Gerüchten zufolge, wurde am Samstag eine neue Kaffeemaschine auf dem Autobahn-Weg von Saarbrücken nach Kaiserslautern gesichtet. Ist aber BILD Plus Content, kann ich leider nicht nachlesen.

Viel Glück in Saarbrücken, David. Auf dass du pro Spiel 5 Tore kassierst und trotzdem bester Saabrücker bist
default_tongue.png

Relevante Ablöse kann SB sowieso nicht zahlen, lieber froh sein dass man Hohs von der Gehaltsliste hat und sich mit SB darauf einigen, dass man einen gut hat und bevorzugt behandelt wird, falls sie mal einen für uns interessanten Spieler haben
default_wink.png

Zurück
Oben