Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Debby Reuter (ehem. Co-Stadionsprecherin)

Ohne Zweifel ein hübsches Mädel, aber wenn ich diese Zeilen lese:

Erste persönliche Kontakte zum FCK ergeben sich im Januar 2007, als sie im Rahmen eines Praktikums bei RPR1. auf den Betzenberg geschickt wird, um Interviews mit Spielern und Offiziellen zu führen.

stellt sich mir die Frage:

erste persönliche Kontakte zum FCK Januar 2007

sie kommt nicht freiwillig, sie wird zum Betzenberg GESCHICKT

--- 22 Jahre hatte sie wohl nie etwas von Lautern gehört!

Wo ist bei ihr die Identifikation mit unserem Verein???

Trotzdem: Willkommen

kann gut sein, dass sie erst jetzt zum FCKfan wurde und das auch nur

solange ist, bis sie wieder ausgetauscht wird

aber vielleicht hatte sie noch nie die möglichkeit zu einem BETZEbesuch.

oder sie meint tatsächlich den persönlichen kontakt zu spielern, trainern

oder funtkionären, den haben von uns sicherlich auch die wenigsten bisher gehabt.

Toll jetzt hat se ihre Seite im Studivz nur noch für Freunde sichtbar.

War eigentlich recht lustig zu sehen wer sie alles auf dem Betze willkommen geheißen hat.

Na ja, falls der Supprot am Montag gut wird, schließt sie uns bestimmt schnell ins Herz (Herz der Pfalz *hüstel*)

soll sich mal hier zu wort melden
default_wink.png

Ich glaub nicht das sie hier was postet.

Spätestens wenn sie die ersten paar Seiten gelesen hat.

Auch wenn ich's sehr lustig finde was so manch einer geschrieben hat.

Man darf auf Montag gespannt sein....

Total widerlich! So einer gehört für immer aus dem Stadion verbannt.

Naja, Wehen hat sich jetzt entschlossen in der neuen Saison in gelben Hosen aufzulaufen. Öfter mal was Neues.

hab ich mir gerade angeschaut. Knackiges Mädel, aber trotzdem - darf man hier die Frage stellen, ob die Dame nicht ein Schritt Richtung verweichlichung der Kurve ist?

"Mit der übermäßigen Verweichlichung der Frauen fängt auch die der Männer an." - Jean-Jacques Rousseau, Émile

ROFL

Wenn wir jetzt nicht das Derby gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr.

„2:1 für uns“, tippt sie fürs Derby, hat sich auch schon `ne Siegprämie für die FCK-Spieler überlegt: „Wer will, kriegt ein Küsschen von mir!“
default_laugh.png

Zurück
Oben