Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Debby Reuter (ehem. Co-Stadionsprecherin)

fand den Veit auch ok.

denke der Debby sollte man auch

ein paar spiele zur eingewöhnung gönnen.

N´abend, auch nach einer Eingewöhnungsphase wird sich ihr Stimmchen nicht verändert haben...sie ist zwar ein hübsches Mädel, aber ihre Stimme ist fürchterlich um nicht zu schreiben schrecklich!

N´abend, auch nach einer Eingewöhnungsphase wird sich ihr Stimmchen nicht verändert haben...sie ist zwar ein hübsches Mädel, aber ihre Stimme ist fürchterlich um nicht zu schreiben schrecklich!

Boah,wenn das die Debby liest...
default_wink.png

hab beim ersten spiel von ihr nicht so auf ihre stimme geachtet

aber wenn sie beim radio arbeitet, sollte diese eigentlich besser sein als das aussehen.

sie könnte also scheisse aussehen, müsste aber ne sehr gute stimme haben.

andererseits wenn ich mir die gieskannenstimme der einen swr-nachrichtensprecherin

so anhöre, dann hat die auch nix beim fernsehen verloren.

hab beim ersten spiel von ihr nicht so auf ihre stimme geachtet aber wenn sie beim radio arbeitet, sollte diese eigentlich besser sein als das aussehen. sie könnte also scheisse aussehen, müsste aber ne sehr gute stimme haben.

auf was hast Du bei ihr geachtet, wenn Du grad nicht ins Objektiv geschaut hast???
default_biggrin.png
( > OT: Deine Pics und Deine Filme vom RhPf-Derby sind wieder super) - Zurück zur Stimme, ich finde, dass wenn sie mit etwas lauterer Stimme "schreit", "brüllt" oder sonstwas, sie hysterisch wirkt. Dafür kann man ihr keinen Vorwurf machen, das ist ein hormonelles und daraus resultierendes anatomisches Problem

/edit: histerisch in hysterisch *lach ... es gibt schon die tollsten Art und Weisen wie der Fehlerteufel zuschlägt: Musste fast gleichzeitig meinem Sohn aus dem Net etwas aus dem historischen Rom zur Zeit Gaius Julius Caesar suchen.

@stiller: danke

@evo

mit fiel grad keine wissenschaftlicherere umschreibung ein

@dr.betze

Recht hast Du!

Der Unterschied zu einer Radiosendung ist, dass sie im Stadion vllt an der ein oder anderen Stelle ein bisschen lauter sprechen möchte als sie das je im Radio darf.

hab die ihn köln mal vorm spiel gesehn, als se ihren rpr-kollegen dabei hatte..

fazit:

halbe kopf bis kopf größer wie ich, aber geile titten.. *g* ^^

Also ich würde jetzt mal zu 90 % Prozent sagen: Sie macht weiter!

Schließlich haben wir uns an sie gewöhnt!

hab die ihn köln mal vorm spiel gesehn, als se ihren rpr-kollegen dabei hatte..fazit: halbe kopf bis kopf größer wie ich, aber geile titten.. *g* ^^

Wenn du sooo klein bist, dann bist du Debbys Traummann mit Traumgröße
default_biggrin.png
:D

Zurück
Oben