Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Debby Reuter (ehem. Co-Stadionsprecherin)

Schon gut, Määäääuuuuschen *Barth-Stimme aufsetz*, musst dich nicht für Dinge rechtfertigen, die du nicht getan hast oder nie tun würdest.
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Der stiller kommt nicht aus Mainz und der stiller wohnt nicht mehr in Mainz.
default_icon_cool.gif

Samma...ich werd doch wohl noch wissen, wo du herkommst!
default_icon_cool.gif

Zurück zu Debby. Praktikantin/Voluntariariarin (?) und dann gleich Co-Stadionsprecherin? Wie kann denn sowas?

Ich finds schade. Muss man sich bei dem Vorgeplänkel doch wieder auf den schöden Fußball konzentrieren.
default_biggrin.png

Hat sie nicht nur ein Praktikum oder Volontariat bei RPR1 gemacht? Vielleicht ist das ja rum.

Laut ihrem XING Profil (auf dem sie immer noch nackig ist
default_wink.png
) ist sie seit 10/2008 freie Moderatorin und keine Volontärin mehr. Und da steht auch immer noch Stadionsprecherin beim FCK.

stiller.. und was sie bietet
default_wink.png

Moderationserfahrung bei On- und Off- Air Veranstaltungen, Kontaktfreudigkeit, Köpfchen, Verkäuferiches Talent und jede Menge Spaß!

default_smile.png

Jemand meinte, die kommt bis zum Saisonende nicht wieder - und das find ich auch gut so!
default_icon_cool.gif

Nana...nicht sp ruppig. Sie kennt sich nicht so gut aus, dafür hat sie aber mindestens zwei tolle Argumente, die für sie sprechen! *Urlaub*
default_biggrin.png

unter welchen namen findet man sie da denn? also reuter ist klar, aber vorname? nehme nicht an das sie da unter debby firmiert...

Der FCK liegt zur Halbzeit zurück und Debby strahlend in Richtung Globus Fan Lounge, als stünde es 10:0 "Hallihallo, schön, dass ihr da seid" - da hab ich immer zu viel gekriegt...

Zurück
Oben