Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Debby Reuter (ehem. Co-Stadionsprecherin)

Ohne bilder bringt die seite niemandem etwas.
default_laugh.png

Hatte mich das die letzten Spiele auch schon gefragt bzw. irgendwann festgestellt sie schon länger nicht mehr gesehen (vor allen Dingen aber gehört) zu haben. Wenn sowas erst nach ein paar Spielen auffällt sagt das mMn einiges... Stört mich also nicht im geringsten.

Also im StudiVZ ist sie ja auch angemeldet. Wenn man sie früher gesucht hat, stand da was mit Mannheim. Jetzt steht da "Hamburg Media School" - dann ist sie wohl nach HH gegangen.

Aber ein großer Verlust in puncto Stadionsprecher ist das nicht. Ich will sowieso immer nur den Udo Scholz wiederhaben!
default_icon_smile.gif

Also um jetzt mal ganz ehrlich zu sein, ist wirklich nicht die beste co-moderatorin. Allerdings war ihr vorgänger Veit Berthold mMn. auch nicht gerade berauschend.

Jetzt kann man sich natürlich die frage stellen, ob wir überhaupt einen co-moderator brauchen. denn Horst Schömbs macht seine sache richtig gut, und die paar interviews am rande kann er bestimmt auch problemlos selbst führen.

Meiner Meinung nach macht das Horst Schömbs absolut optimal, so dass ein zweiter Stadionsprecher nicht von Nöten ist.

zum glück is die weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe auch sie kommt nicht wieder!

Schönen gruß und auf wiedersehn!!!!!!!!

Ich weiß nicht. Man liest hier doch viele kritische Stimmen.

Aber ich finde Ihr seht das viel zu oberflächlich. Man muss auch anerkennen dass sie gut aussieht
default_icon_cool.gif

Einigen wir uns einfach drauf, dass die beste lösung wäre wenn sie ihrem job als co-moderatorin ganz normal nachgehen würde, nur dass man ihr in zukunft kein mikrofon mehr geben sollte.
default_laugh.png

default_laugh.png
oh Verzeihung ich versteh. Bin halt kein Mann. Daran wird liegen, dass ich ihre inneren Werte nicht so zu schätzen weiß
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben