Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEFB-Pokal

Vielleicht sollten wir diesen jungen Kölner verpflichten. Raab heißt der. Schon drei Tore gemacht.

hat jemand ein youtube video von dem?
default_wink.png

dauerwerbesendung muß angezeigt werden,wenn wie hier,oder zb. bei der wok-wm ständig sponsoren-namen zu erkennen sind.

Also genau wie bei jedem Bundesligaspiel. Das Gericht, dass das entschieden hat, benutzt schon eine interessante Logik....

Jau, VfB gegen St. Pauli war das Finale, 1:0 für den VfB gings aus. Im Halbfinale rausgeflogen sind Köln (gegen Pauli) und Bayern (gegen Stuttgart), jeweils im 7m-Schießen oder wie weit die weg waren.

wie hatn sich de raab und de elton so geschlagen ? konnts leider net sehn, war aufm feucht-fröhliche weinfest.. ^^

Raab wurde mit drei Toren Torschützenkönig. Elton hat nicht soviel gezeigt, hatte aber auch nen Muskelfaserriss.
default_wink.png

net schlecht.. ^^ also des würd ich auch gern mal spielen.. hab nur paar ausschnitte gesehn, bzw. das este spiel bei schlag den raab, dass ist glaib ich ´s beste spiel was de raab bis jetzt erfunden hat.. hammergeil..^^

also ich habe es gestern auch Teilweise geschaut, aber ich finde es quatsch!

Fand's auch sehr amüsant. War genau das richtige um nach einer stressigen Woche abzuspannen.

Jauch hätte ich zwar lieber gesehen, aber diese Prominenten-Special kann man sich ja nicht anschauen. Da kommen selbst bei 32000 noch Scherzfragen. Und die Promis meinen sie wären dann besonders clever... furchtbar

Fand's auch sehr amüsant. War genau das richtige um nach einer stressigen Woche abzuspannen.

Jauch hätte ich zwar lieber gesehen, aber diese Prominenten-Special kann man sich ja nicht anschauen. Da kommen selbst bei 32000 noch Scherzfragen. Und die Promis meinen sie wären dann besonders clever... furchtbar

Wenn ein Olli Pocher 1Millionen gewinnt ist auch alles gesagt:roll:

Ich war gestern Abend bei nem Freund, da hab ichs total langweilig gefunden..

Nachher waren wir in der Disco, dort wurds auf ner riesen Leinwald übertrage, da fand ichs dann lustig
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben