Quelle: Kicker Print
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/denis-thomalla/profil/spieler/94030
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/denis-thomalla/profil/spieler/94030
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wird schwierig, immerhin ist er ein RasenballsportlerDamit würden wir uns selbst lächerlich und unglaubwürdig machen. Was mich persönlich betrifft: Ich will keinen hier auf dem Rasen stehen sehen, der von denen kommt. Es sei denn, sie äußern vorher öffentlich, dass sie es bereuen, dort gewesen zu sein.
Gefällt mir einerseitsWas wäre daran lächerlich? Wir hätten gut verhandelt. Und nem jungen Mann ne Ausstiegsmöglichkeit zu geben ist für mich auch nicht verwerflich. Funktioniert bei Aussteigerprogrammen aus Sekten doch ähnlich. Ne zweite Chance hat jeder verdient ...
Erstmal gucken, wie das Orban-Theater weitergeht. Würde mich ärgen, wenn wir unsere Position schwächen würden, indem wir denen als Kompensation einen Spieler abnehmen, den die sowieso loswerden wollen.
Da steht:Der Spieler gehört zur Leipziger Ausschussware. Die wollen den unbedingt los haben.
http://www.transfermarkt.de/bericht-15-spieler-sollen-rb-leipzig-im-sommer-verlassen/view/news/197744
Da Thomalla noch einen Vertrag bis 2017 hat, kann man sich schon vorstellen, dass man hier auf eine weitere Leihe setzt. Eine Leihe wäre m.E. ausgeschlossen. Ein Verkauf würde wegen der Verhandlungen schwierig werden. Vielleicht hat er eine AK.sollen entweder erneut ausgeliehen oder aber verkauft werden
Den man dann mit durchfüttern muss.Das ist so ein wenig wie einen Hund aus der Tötungsstation aus dem Urlaub mitbringen.
Natürlich muss man ihn erst mal aufpeppeln. Aber wenn man dann sieht wie er aufblüht...da weiß man, dass man was Gutes getan hat.Den man dann mit durchfüttern muss.![]()
Von solchen Tauschgeschäften halte ich nix. Leide wahrscheinlich immer noch unter dem Seitz/Lincoln-Transfer.
Fairer Deal wärs, wenn wir noch 2 Mio oben drauf bekommen.RB gibt ihn uns umsonst, wenn Orban im Gegenzug ab sofort mit Leipzig trainieren darf. Fairer Deal.
Würdest du Judas auch wieder zurück nehmen??Genau, wer für Leipzig spielt kann ja nur ein menschliches Ar******** sein und hat bei uns garantiert nichts verloren. Lest ihr manchmal was ihr da schreibt? Echt armselig...
Nicht hinter den Vereins-Werten zu stehen fände ich viel armseliger.
Wir wollen keine - Bullenschweine!
Aber sonst geht's gut.Vereinswerte...Stündest du hinter den Vereinswerten des FCK würdest du solche Aussagen nicht treffen.
Aber ein Nutznießer.Nur weil er für Leipzig spielt ist er ja kein Verfechter deren Systems.
Oder Opfer?Aber sonst geht's gut.
Aber ein Nutznießer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.