Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Denkt dran! Das ist ein Marathon!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Die letzten 10 Spiele entscheiden. Das jetzt hat garnichts zu sagen. Das ist alles Taktik.
default_biggrin.png

Der Gegner soll sich in Sicherheit wiegen.
default_biggrin.png

--closed--

edit: ach nee fuck bin kein mod, na dann kann ma einer zumachen^^

@ widomaker: such dir mal ein anderes hobby als hier das ganze forum, mit gegenteiligen aussagen vollzuposten.... ( sry wenn ichs jetz so sag aber ich bin echt sauer nach dem spiel... )

Man kapiers doch endlich, dein Gelaber wird gleich wieder gelöscht, erzähls doch deinem Friseur, der hat vllt genauso viel Ahnung wie du.

Hast nicht mehr wie recht...Das war einfach nur erbärmlich heute und ich hab heute die letzte hoffnung. Das wars...Ganz einfach....

Hast nicht mehr wie recht...Das war einfach nur erbärmlich heute und ich hab heute die letzte hoffnung. Das wars...Ganz einfach....

Mich regts langsam auf, dass in diesem forum nur schwarzseher die runde machen, wie soll man denn da aufsteigen wenn wir immer nur rummeckern??? verdammt, reißt euch mal zusammen und glaubt an den fck, ich hab die hoffnung noch net aufgegeben und werde sie bis zum 34. spieltag noch beibehalten:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

LOL, dafür eröffnest du extra einen neuen Thread? Wir wissen doch, wie du denkst, langsam reicht es wirklich!

Willst du jetzt nach jedem Spiel, bei dem es nicht nach deinem Wunsch läuft, einen Thread öffnen?

Zum Glück warst du in der letzten Saison nicht hier...
default_laugh.png

Danke! Wenigstens einer, der realistisch ist! Es ist echt zum Heulen. Die sind sowas von ungefährlich da kann man schon vorher wetten, dass kein Tor fällt. Meine Fresse.

Auch nach diesem Spiel geb ich die Hoffnung nicht auf und glaube weiterhin an die Mannschaft...wer nicht mehr ans Team glaubt, der soll einfach die Fresse halten und sich nen anderen Verein suchen. Dieses ewige negative Gelaber brauchen wir hier nicht.

Jeder weiß doch, dass wir den Anschluss langsam verlieren, aber trotzdem sollte man noch 100% hinter Mannschaft stehen.

Mich regts langsam auf, dass in diesem forum nur schwarzseher die runde machen, wie soll man denn da aufsteigen wenn wir immer nur rummeckern??? verdammt, reißt euch mal zusammen und glaubt an den fck, ich hab die hoffnung noch net aufgegeben und werde sie bis zum 34. spieltag noch beibehalten:evil:
default_icon_evil.gif

Sag mal, glaubst du auch an Kobolde und Elfen?
default_icon_eek.gif

Nein, du eröffnest reihenweise Threads anstatt in bestehende evtl. berechtigte Kritik zu schreiben. Also ein Troll

Genau so ist es, aber es kommt ja keine konstruktive Kritik, es kommen immer nur miesmacher Antworten, die nur Nerven, wie gesagt erzähls deinem Friseur Widowmaker.

Dein Galgenhumor kannst du dir da reinstecken wo kein Licht hinscheint.Verschwind einfach ausm Forum du Witzfigur

...wer nicht mehr ans Team glaubt, der soll einfach die Fresse halten und sich nen anderen Verein suchen.

Bist du eigentlich zugezogener Oldenburger? Dann hättest du unsere Lebensphilosophie schnell aufgenommen!

Diese sinnlose Hau-drauf-"Kritik"...was bringt es der Mannschaft und UNSEREM FCK?

Bist du eigentlich zugezogener Oldenburger? Dann hättest du unsere Lebensphilosophie schnell aufgenommen!

Diese sinnlose Hau-drauf-"Kritik"...was bringt es der Mannschaft und UNSEREM FCK?

Ich bin in Oldenburg geboren und wohnte bis zum Studium etwa 30km außerhalb von OL
default_smile.png

Ich bin mal gespannt was für ein Wind hier in paar Wochen weht, wenn der Aufstieg auch rein rechnerisch nicht mehr möglich ist. Aber ich wette selbst dann, wird es noch einige Unbelehrbare geben, die an ihrem FCK festhalten und an den Aufstieg glauben.
default_biggrin.png

default_icon_evil.gif

Sorry,aber guck mal auf die heutige leistung unserer mannschaft und auf die tabelle,dann könntest du uns vllt verstehen,aber wenn man immer nur die vereinsbrille anhat,nur zu. Wir sind zur zeit ungefähr mittelmaß in der 2.liga und dorthin werden wir auch noch abrutschen. Tut mir leid,aber es is so. Bin froh,dass ich mir nächste woche net die nerven kaputt machen muss bei dieser truppe...Nie mehr 1.liga,es ist zum heulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben