Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der 1.FCK Weitspringer Wojtek Czyz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Liebe Freunde,

ich melde mich bei euch im Forum um euch Danke zu sagen.

Vor ca. 2 Wochen wollte ich mich vor euch für Peking qualifizieren. Als ich mich einlief und ihr mich begrüßt habt war das für mich etwas ganz besonderes!

Eure Untrerstützung macht mich zu dem, was ich heute bin!

Leider ist mir vor meinem ersten Sprung meine Prothese gebrochen und es wurde ein rabenschwarzer Tag. Aber auch in dieser Zeit wart ihr da und dafür sage ich euch nochmal DANKE!

Deshalb habe ich mich bemüht vor meinen Weltmeisterschaften noch einmal hier in der Nähe euch zu zeigen was ich drauf habe. Ich werde am 31.Aug in Eisenberg, bei der Eisenberger Flugnacht im Eisenberger Stadion) Weitspringen und würde mich freuen den einen oder anderen Roten Teufel zu sehen.

Sportlichen Gruß

Wojtek
default_icon_twisted.gif

www.wojtekczyz.de

Hallo wojdi!

Zunächst einmal ein "Herzliches Willkommen" in unserem Forum!

Ich finde es einfach toll, dass du dich hier anmeldest und so offen und "frei von der Leber weg" schreibst. Alle Achtung!

Ich war an dem für dich so rabenschwarzen Tag auch da und hab dir alle Daumen gedrückt. Kopf hoch! Das klappt schon. Da du eine Kämpfernatur bist und eine untadeliger Athlet, klappt das ganz sicher im nächsten Anlauf.

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen für deine sportliche Karriere!

Und vielen Dank für das Autogramm!
default_wink.png

Der echte Wojtek, hier!?

Klasse. Ich denke, dass die Fans auch zu danken haben einen solch sympathischen Sportler im Verein zu haben, den man sich ohne mit der Wimper zu zucken zum Vorbild nehmen kann!

Ja wie jetzt in echt, find ich Super!!!! Mach Dir keine Gedanken um das vergangene, Blicke in die Zukunft und bei dem, was du bis jetzt erreicht hast, bin ich mir sicher, dass du noch viel mehr erreichen wirst, woran ich gedacht hatte wäre ein Versuch in der Halbzeitpause eines Spieles gewesen, so vor 40000 Zuschauern, da bräuchtest du keine zusätzliche Motivation denke ich, da ginge bestimmt alles von alleine.

Auf von mir als ambitioniertem Läufer alles Gute für die sportliche Zukunft.

Hab mir grad auf deiner Homepage durchgelesen, wie es bei deinem Unfall ablief. Echt krass und das in unserem "tollen" deutschen Gesundheitssystem.

Hoffe du erreichst trotz diesem Schicksalsschlag alles was du dir noch vorgenommen hast..............

Hallo Wojtek!

Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Wir würden uns freuen, wenn du dich öfters bei uns blicken lassen würdest!

Ich finds fantastisch, mit welcher Motivation du deinem Schicksal begegnest und dich ihm entgegen stellst. Mach weiter so! Ich bin mir sicher, dass noch viele Sternstunden folgen werden!

Hey Wojdi (erstma sau geiler Nick!!!!!)

Schön,dass du dich hier angemeldet hast. Find ich richtig geil!^^ Schade, wegen der Sache am Stadionfest! Hoffe, dass du gesund bleibst! powodzenia!

Greetz Betzemädel

Der echte Wojtek hier im Forum?

Wie wurdest du auf uns aufmerksam?

Kaum zu glauben das...

Echt genial, der Wojtek!
default_smile.png

Willkommen bei uns und Kopf hoch! Du bist und bleibst ein phänomenaler Sportler, ich bewundere Dich wirklich. Ich war auch am Tag des Stadionfests vor Ort und habe mit Dir mitgefiebert. Wirklich dramatisch, aber ich bin absolut sicher, dass Du sicher packen wirst, was Du dir vornimmst!
default_icon_twisted.gif

Hallo Wojtek,

ich war beim Stadionfest und hab mit dir mitgefiebert... Meinen Respekt, dass du trotzdem gesprungen bist mit der gebrochenen Prothese und das auch noch bei dem miesen Wetter.

Du bist halt ein echter Lautrer - ein Kämpfer!

Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Versuch mehr Glück hast und die Quali packst!

Teuflische Grüße

Also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und dann Glückwunsch zur erbrachten Norm für Peking, die du soweit ich informiert bin ja mittlerweile geschafft hast!

Ich denke es werden sich auch einige am 31.8 in Eisenberg einfinden, auch wenn an diesem Tag ein Auswärtsspiel in Koblenz ansteht..

Für Peking schon jetzt alles alles Gute und viel Erfolg!

willkommen und glückwunsch wojtek.

schön dich hier zu haben, und an dieser stelle muss ich nur einmal sagen dass mich dein wille und deine entschlossenheit sehr beeidnrucken/beeindruckt haben...weiter so

bist du wirklich DER Wojtek?

find ich auch klasse, dass du dich hier zu wort meldest.

ebenso, dass du jetzt wieder das FCK-trikot trägst.

berichten zufolge sah das ja bei dir damals nach einer

fussballprofikarriere aus, bis das mit dem bein passiert ist.

leider hat das nicht geklappt aber um so schöner, dass du jetzt

dennoch im FCKtrikot startest.

wie war das eigentlich mit dem anlauf, dieser bahn, die im stadion aufgebaut wurde. war das nicht ungewohnt auf diesem podest zu starten?

hast du die bahn tags zuvor noch einmal inspiziert?

hatte dich nämlich ins stadion gehen sehn.

hier sind noch ein paar bilder von damals, am ende noch zwei videos von den sprüngen:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album26/stadionfeste/29_07_07/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album26/stadionfeste/29_07_07/

Liebe Freunde,
ich melde mich bei euch im Forum um euch Danke zu sagen.

Vor ca. 2 Wochen wollte ich mich vor euch für Peking qualifizieren. Als ich mich einlief und ihr mich begrüßt habt war das für mich etwas ganz besonderes!

Eure Untrerstützung macht mich zu dem, was ich heute bin!

Leider ist mir vor meinem ersten Sprung meine Prothese gebrochen und es wurde ein rabenschwarzer Tag. Aber auch in dieser Zeit wart ihr da und dafür sage ich euch nochmal DANKE!

Deshalb habe ich mich bemüht vor meinen Weltmeisterschaften noch einmal hier in der Nähe euch zu zeigen was ich drauf habe. Ich werde am 31.Aug in Eisenberg, bei der Eisenberger Flugnacht im Eisenberger Stadion) Weitspringen und würde mich freuen den einen oder anderen Roten Teufel zu sehen.

Sportlichen Gruß

Wojtek
default_icon_twisted.gif

www.wojtekczyz.de

Hallo!

Ich denke nicht, dass es nötig ist, sich zu bedanken! Denn das was wir dir geben, dass gibst du uns 100% zurück, denn du vertrittst unsern Verein auf der ganzen Welt, da müssen wir eher DANKE sagen! Ich denke mal das beim nächsten mal alles glatt läuft, denn das du auch noch nach deinem Unfall ein großartiger Sportler bist, wissen wir alle!

Liebe Grüße

Slight

Mir tat die Sache beim Stadionfest unendlich leid, weil ich deine Bitterkeit nachfühlen konnte, wegen so einem sch... zu scheitern.

Hast du die Peking-Norm jetzt echt erfüllt?

Falls ja: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg im Reich der Mitte!!

Denk immer daran: "Lautrer geben niemals auf!"

Respekt vor deiner Entscheidung, dich hier zu Wort zu melden.

Der Dank ist überflüssig - einen leidenschaftlichen Kämpfer unterstützt man doch gerne...

Hallo Wojtek, willkommen hier im Forum! Ist ja klasse, einen "Promi" hier zu haben
default_wink.png

Freut mich, dass du schon wieder springen kannst und die Norm mittlerweile erfüllt hast. Hast du jetzt eine neue Prothese oder wurde die alte "geflickt"?

Auf jeden Fall viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen, natürlich besonders in Peking!

PS: Schaffst du es auch hin und wieder zu Spielen auf den Betze, oder lässt dein Terminkalender das nicht zu?

Hallo Wojtek!

Schön,dass du dich hier angemeldet hast.Nachdem du bei uns an der Schule einen genialen Auftritt hingelegt hast (PEP-Veranstaltung "Olympia" in Ramstein),ist es toll,dass du dich trotzdem für Peking qualifiziert hast.

Viel Glück in China 2008!

"You'll never walk alone"

Hi Wojtek, ich finds richtig klasse, dass du dich hier angemldet hast
default_smile.png

Leider hatte es ja beim Stadionfest nicht geklappt, aber zum Glück ist dann ja doch noch alles gut gegangen. Ich wünsche dir viel Glück für Peking. Hau die andern weg
default_biggrin.png

hALLO wojtek...

hallo erstmal hier im forum...

ich finds echt respektabel wass du machst...respekt

weiter so...

viel glück für olympia...

default_smile.png
AUF GEHTS WOJTEK KÄMPFN UNF SIEGN:)

hi wojtek

wir haben früher zusammen bei der eintracht gespielt.

du warst damals schon genauso ehrgeizig und erfolgshungrig wie heute

und genau deswegen,wirst du auch in zukunft alle deine ziele verwirklchen und erreichen.

viel glück und alles gute für dein weiteres leben...

hi wojtek....

Ich find dich echt klasse und hab auch dein Sprung beim Stadionfest gesehn un habe richtig mit dir mitgefiebert fands sehr schade das du es nicht geschafft hast aber ich bin überzeugt das du es am 31.8 schaffen wirst.

Viel Glück...werd an dich denken!!

Lg **Flo-Fan**(Alex)

bist du wirklich DER Wojtek?
find ich auch klasse, dass du dich hier zu wort meldest.

ebenso, dass du jetzt wieder das FCK-trikot trägst.

berichten zufolge sah das ja bei dir damals nach einer

fussballprofikarriere aus, bis das mit dem bein passiert ist.

leider hat das nicht geklappt aber um so schöner, dass du jetzt

dennoch im FCKtrikot startest.

wie war das eigentlich mit dem anlauf, dieser bahn, die im stadion aufgebaut wurde. war das nicht ungewohnt auf diesem podest zu starten?

hast du die bahn tags zuvor noch einmal inspiziert?

hatte dich nämlich ins stadion gehen sehn.

hier sind noch ein paar bilder von damals, am ende noch zwei videos von den sprüngen:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album26/stadionfeste/29_07_07/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album26/stadionfeste/29_07_07/

Also die Bahn war super. Der ganze Tag war super nur mit dem falschen Ende
default_icon_confused.gif

Ich muß sagen, trotz des Ausgangs sind dir super Bilder gelungen!!!!

Vielen Dank dafür!

Für alle die, die es noch nicht wissen: Ich habe mittlerweile meine Erste Deutsche Meisterschaft für den 1.FCK im Weitsprung geholt
default_icon_smile.gif

Auf euch bin ich gestoßen, weil ich weiß wo die echten Lautrer Fans zu finden sind
default_icon_exclaim.gif

Bin froh hier ab und zu dabei sein zu dürfen. Schade dass das Koblenz Spiel am 31.8 stattfindet aber ich bin sicher ich werde noch ein paar Wettkämpfe in der Nähe haben und werde euch dann informieren.

Lieben Gruß

Wojtek

Für alle die, die es noch nicht wissen: Ich habe mittlerweile meine Erste Deutsche Meisterschaft für den 1.FCK im Weitsprung geholt
default_icon_smile.gif

Hey Herzlichen Glückwunsch Wojdi dazu. Dann bekommen wir jetzt ja endlich unseren Stern auf's Trikot
default_icon_wink.gif

Edit:

Achja, wirklich ziemlich coole Sache dass Du Dich hier angemeldet hast. Würde ich mir von den Spielern auch wünschen...

Zurück
Oben