Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der 6. spieltag

Dr.BETZE

Well-Known Member
schade, dass die bremer nicht auch heute gewonnen haben, gegen wohl einen direkten konkurrenten von uns.

gut , für mich, dass dortmund noch das zweinull machte, wegen kicktipp.

gut auch die niederlage von frankfurt!

Hatte auch gehofft das Gladbach verliert.

Kann die net leiden außerdem gönn ich den Bremern die Meisterschaft eher als den Beiern. Aber ist halt kein Wunschkonzert.
default_sad.png

finds auch schade, dass bremen verloren und gladbach gewonnen hat. wenigstens hat frankfurt verloren. bei dortmund wär mir en remis lieber gewesen, ist wohl auch ein direkter konkurrent.

Die einzige Überraschung für mich waren die Bremer gegen die Gladbacher.

hast recht bmw hätte net gedacht das bremen verliert,in der 1.halbzeit waren die ja ziemlich stark aber dann... geiles eigentor

Das Eigentor war echt klasse, besser kann man es als stürmer nicht machen!!
default_biggrin.png

Erstaunlich auch, dass Wolfsburg so souverän aufgespielt hat. Hätt ich dieser Betriebssportgruppe nicht zugetraut.

Jetzt verliert Bremen auch mal...
default_icon_rolleyes.gif

Echt krass, was mit den Wobern los war! Mann, mein schöner 1:1-Tipp.
default_icon_mad.gif

Eintracht-Stürmer Jermaine Jones muss vor dem Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu seinem Tritt auf den Arm von Valerien Ismael im Spiel gegen Bayern München (0:1) schriftlich Stellung nehmen.

Der Vorsitzende des Gremiums, Horst Hilpert (Bexbach), leitete am Mittwoch ein Ermittlungsverfahren gegen Jones wegen des Verdachts einer Tätlichkeit im Rahmen eines krass sportwidrigen Verhaltens ein. "Nach Auswertung der DSF-Fernsehaufzeichnung ist Jermaine Jones dringend verdächtig, dem auf dem Boden liegenden Münchner Spieler Valerien Ismael bewusst mit den Stollen des rechten Schuhs auf dessen linken Arm getreten zu haben", erklärte Hilpert die Verfahrenseröffnung.

Der DFB-Kontrollausschuss kann die Ermittlungen nachträglich aufnehmen, da Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) gegenüber dem DFB erklärte, die Szene nicht erkannt und geahndet zu haben. Jones wie auch Bayern-Verteidiger Ismael wurden am Mittwoch vom DFB-Kontrollausschuss angeschrieben und zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert.

Der 23-jährige Jones bestritt in dieser Saison alle Spiele für die Eintracht (ein Tor) und ist Interimskapitän für den langzeitverletzten Alexander Schur (Kreuzbandriss).

http://www.kicker.de/content/news/a...liga=1&saison=2005/06&spieltag=6&gruppe=18627http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=320971&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=6&gruppe=18627

Auch wenn ichs net gern sage aber Bayern ist bisher nicht zu stoppen, nicht weil sie so sau stark sind, sonder weil sich die kleinen immer nur gegen die hinten reinstellen, und die großen keine KOnstanz in ihre spiele bekommt, siehe bremen oder schalke gegen glattbach, deswegen wird bayern wohl meister werden, ABER:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Zurück
Oben