Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Abstieg ist da...und kopfüber gehts weiter

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Tja, liebe rote Teufel. Damit seit Ihr ABGESTIEGEN! Überheblichkeit zahlt sich halt doch nicht aus...und ich kann Euch jetzt schon Eure Zukunft vorraussagen: Sie wird garantiert nicht rosig! Also: ein paar mal noch auf den Betze gerannt und ordentlich FREUEN, denn nach der WM ist SCHLUSS mit Profi-Fussball (mal abgesehen davon, das Ihr vielleicht noch die Lizenz für eine Saison 2. Liga bekommt). Aber, der Bonus den Ihr beim letzten Abstieg hattet mit Eurem vollen Haus und der damals vorhandenen Angst der gegnerischen Mannschaften ist verspielt. Inzwischen hat doch jede Kloppertruppe der zweiten Liga schon vor mehr Fans gespielt (siehe Allianz-Arena)!

Und ich wette: nach der nächsten Saison heißt es: FCK auf wiedersehen im Niemandsland der Amateurligen...und ganz ehrlich: Mitleid mit Euch wird in Fussballdeutschland wohl definitv niemand haben! Zack, das wars, ein ach so toller Mythos geht zuende! Wie oft habe ich Eure überheblichen Fans gehört mit ach so tollen Sprüchen...jaja, Ihr seid wirklich die besten...wenn es um die Belustigung aller Fussballfans in Deutschland geht!

Ganz Ehrlich: IHC FREUE MICH DAS DIE ÄRA FCK UND DER MYTHOS DER ROTEN TEUFEL EIN FÜR ALLE MAL VORBEI IST!!! You will never come back - i promise!!!

Viel Spass beim trauern - gewöhnt Euch an diesen Umstand. Spass werdet Ihr mit diesem Verein definitiv nie wieder haben - ausser Ihr habt eine ausgeprägte SM-Neigung!

Belustigte Grüße vom rest der Liga, Ihr armen Teufel!
default_biggrin.png
Ich für meinen Teil werde mich noch ein wenig am Bild der Tabelle ergötzen...

P.S.: Diesen Link: http://www.fussballdaten.de/oberliga/suedwest/http://www.fussballdaten.de/oberliga/suedwest/ gut notieren - könnte in Zukunft interessant werden für Euch!!!

Dazu möchte ich nur zwei mal die Bibel zitieren:

"Der Herr prüft den Gerechten; seine Seele haßt den Gottlosen und die gerne freveln." AT Kapitel 11 Vers 5

und

"Der Herr wird dich schlagen mit bösen Drüsen an den Knieen und Waden, daß du nicht kannst geheilt werden, von den Fußsohlen an bis auf den Scheitel."

AT Buch Moses Kapitel 28 Vers 35

Oha, das sind ja ganz harte Kommentare! Ist wohl die einzige Möglichkeit lieber Billy Hoyle sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen! "Schließt den Scheiss" - herrlich - Redefreiheit - super - weisst Du, wann das letzte Mal ungeliebte Kommentare in diesem Land verboten wurden? Rem: '33 - '45!!! Solltest lieber Englische, Französische oder Italienische Texte in Deinen Posts lassen...passt nich so ganz zu Deiner Gesinnung mein Lieber!

Ach ja: Ich komme NICHT aus Frankfurt und hege auch definitiv KEINERLEI Sympathien mit diesem Verein! Aber scheinbar darf ich als kritisch denkender Mensch keine Meinung mehr zur Situation beim 1. FCK haben - vielleicht sollte ich ganz die Klappe halten? Und der Rest der Welt, die auch eine eigene Meinung haben auch??? Schön alles totschweigen, vielleicht bekommen wir dann noch 'nen schicken Diktator vor die Nase gesetzt und zack brauchen wir auch morgens das Hirn nicht mehr einzuschalten!!!

Super Kreativling!!!

das was du schreibst ist keine meinung das ist purer hass, also geh woanders spielen!!!

"Dummheit gepaart mit Größenwahnsinn und nem Schuss Assi-Mentalität - der Eintracht-Fan, wie er leibt und lebt...."

1. Wo ist der Größenwahnsinn?

2. die Assi-Mentalität würde ich gerne mal aufgezeigt bekommen (falls Du interesse hast: schicke Dir gerne mein Uni-Diplom...und das ist nicht von der Assi-Schule!)

3. NOCHMAL: Ich bin KEIN Eintracht Frankfurt Fan. Und mich verbindet auch NICHTS mit der Eintracht - Du verstehe???

Oha, das sind ja ganz harte Kommentare! Ist wohl die einzige Möglichkeit lieber Billy Hoyle sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen! "Schließt den Scheiss" - herrlich - Redefreiheit - super - weisst Du, wann das letzte Mal ungeliebte Kommentare in diesem Land verboten wurden? Rem: '33 - '45!!! Solltest lieber Englische, Französische oder Italienische Texte in Deinen Posts lassen...passt nich so ganz zu Deiner Gesinnung mein Lieber!

Ach ja: Ich komme NICHT aus Frankfurt und hege auch definitiv KEINERLEI Sympathien mit diesem Verein! Aber scheinbar darf ich als kritisch denkender Mensch keine Meinung mehr zur Situation beim 1. FCK haben - vielleicht sollte ich ganz die Klappe halten? Und der Rest der Welt, die auch eine eigene Meinung haben auch??? Schön alles totschweigen, vielleicht bekommen wir dann noch 'nen schicken Diktator vor die Nase gesetzt und zack brauchen wir auch morgens das Hirn nicht mehr einzuschalten!!!

Super Kreativling!!!

Oje,

armer Geist! Vielleicht solltest du wenigstens mal rechenn lernen. Von Realität hast du keine Ahnung Fussball und drittes Reich zu verbinden.....das disqualifiziert dich schon genügend, brauch keiner mehr was zu schreiben. Man straft dich mit Ignoranz.

...Ganz Ehrlich: IHC FREUE MICH DAS DIE ÄRA FCK UND DER MYTHOS DER ROTEN TEUFEL EIN FÜR ALLE MAL VORBEI IST!!! You will never come back - i promise!!!

...Belustigte Grüße vom rest der Liga, Ihr armen Teufel!
default_biggrin.png
Ich für meinen Teil werde mich noch ein wenig am Bild der Tabelle ergötzen...

P.S.: Diesen Link: http://www.fussballdaten.de/oberliga/suedwest/http://www.fussballdaten.de/oberliga/suedwest/ gut notieren - könnte in Zukunft interessant werden für Euch!!!

Du bist eine arme Wurst, wenn Du Dich am "Leid" anderer ergötzen musst. Dein Post hat nix mit einem kritischen Beitrag zu tun, sondern es geht Dir nur darum die Leute hier im Forum zu verspotten. Wer sowas braucht, der hat im Leben nicht viel anderes. Deswegen tust Du mir leid. Aber an Deiner Situation wird sich nix ändern: Viele einsame Abende mit Dir, Deiner kleinen Nudel und Deiner rechten Hand!!!

was ist dass für ein Wixer wo da schreibt - schmeist den gleich aus dem Forum und das sofort !!!

dDer kann wo anderst rumschmieren aber nicht hir

was bist du denn ein spast!geh nach frankfurt!jetzt habt i´hr einmal auf em betze gewonnen und hebt ab!abgerechnet wird am ende der saison!

der mythos lebt und wird nie sterben

So einen Thread habe ich noch nie gesehen was Respektlosigkeiten und Beschimpfungen angeht.Traurig.....

Also Uni Diplom schicken,ich weiß nicht. Akademsich angehauchte Kreise würden sich nie und in solcher Form an dem Leid anderer Leute ergötzen und Parallelen ziehen zwischen unserer Situation ,deren Reaktionen und dem Faschismus,also dazu gehört schon eine Portion Dummheit und kein akademischer Abschluss.

Vor allem beschreibst du deine Kenntnisse als repräsentativ,da würde ich gerne mal das Institut wissen ,die diese Umfrage durchgeführt hat.

Vielleicht in deiner Akademikerzeitschrift? Der Bravo?

Warum macht Ihr es euch denn so schwer??

Einfach keine Antworten geben, und dieser freundliche User ärgert sich am meisten. Ich denke aus diesem Alter , sollten doch die meisten User draußen sein.

Super-Post von dem Typ - echt klasse!!

Hat eigentlich jemand die NULL gewählt??
default_icon_rolleyes.gif

Aaahhh das mit dem "Uni Diplom" hab ich jetzt erst gelesen. Schade. Ich bin auch Akademiker...aber ich habs bisher nicht nötig gehabt damit in Foren damit hausieren zu gehen. Ist man als Akademiker ein besserer Mensch? Bisher dachte ich immer, alle Menschen seien gleich. Muß man nicht vor den Arbeitern, die sich täglich den Buckel krumm arbeiten nicht genausoviel Respekt haben, als vor denen, die mit dem Kopf (oder bei manchen auch nicht) arbeiten?

Was ist eigentlich ein "Uni Diplom"? Und JA...bitte schicks mir!!!

Mach doch zu den Thread. Hab nur den ersten Satz gelesen, das reicht schon!

Wenn sonst keiner der Admins was dagegen hat, schliess ich das jetzt mal. Konstruktive Diskussion kann bei sowas eh nicht rumkommen.

Abstieg *kann* momentan sicher ein Diskussionsthema sein, aber bitte nicht in diesem Ton!

Wenn ihr drüber diskutieren wollt, dann besser im Rahmen eines "sachlichen" Threads ohne Provokationen..

-> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben