Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Abstiegskampf hat begonnen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Nach diesem wieder einmal peinlichen Auftritt unserer Mannschaft, kann man zu diesem Fazit kommen. Und die Schuld nur bei der roten Karte zu suchen, wäre viel zu einfach. Nicht einmal die einfachsten Dinge, haben heute wie auch gegen Bielefeld und Bremen nicht funktioniert. Und dies war heute bei jedem einzelnen Spieler zu sehen. So kann man weder in einem Derby noch in der Bundesliga auftreten. Unglaublich wie man sich so einem Publikum vorstellen konnte, die gerade wieder dabei waren, der Mannschaft Ihre ehrliche Arbeit abzunehmen.

abstiegskampf halte ich für übertrieben..

auch wenn die letzten drei spiele unter aller sau waren..

Ach Scheiße da!!! Warum bekommen die net mal früher den Arsch bewegt?? Is ja Fußball wie beim Jara...Is mir scheiß egal wie viele gegentore wir bekommen hauptsache wir schießen eins mehr!!! allein schon die Aufstellung...

ich weiß was er meint.. aber nach den ersten drei haben viele vom uefacup gesprochen.. und jetzt sinds drei schlechte da sind wir im abstieg.. und wir haben gegen schalke gegen ein großes team gut gespielt.. warum sollen wir net gegen nen anderen großen mal punkten?

wir müssen nur wieder zur spielweise zurückfinden die uns stark gemacht hat..

Leider war es heute wie auch gegen Bielefeld und Bremen so ein Spiel, wo man eigentlich keinen besonders negativ hervorheben kann, weil alle grottenschlecht waren. Und diese Situation beunruhigt mich am meisten.

Die Abwehr wieder einmal ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld kaum vorhanden, und der Sturm(Wenn man ihn so nennen mag) nur ein laues Lüftchen.

solche missmacher wie du sorgen dafür das die Mannschaft nicht

besser spielt.

Ihr baut hier einen riesen Druck auf, den die Mannschaft nicht standhält.

Ihr regt euch über die Mainzer auf. Die verlieren ein paar mal hintereinander und die Zuschauer stehen wie eine Wand hinter der

Mannschaft.

Deshalb nehmen die Fans auch heute einen Sieg mit nachhause.

Wo waren die Fans heute - ich hab nur Mainz 05 gehört - dachte die

hätten ein Heimspiel.

Lasst den Trainer und die Mannschaft verdammt noch mal in Ruhe arbeiten.

Am Ende der Saison wir die Mannschaft sich im oberen Mittelfeld

plazieren.

So fertig mit meinem Statment - jetzt könnt ihr über mich herziehen nur lasst die Mannschaft und den Trainer in Ruhe arbeiten.

ich weiß was er meint.. aber nach den ersten drei haben viele vom uefacup gesprochen.. und jetzt sinds drei schlechte da sind wir im abstieg.. und wir haben gegen schalke gegen ein großes team gut gespielt.. warum sollen wir net gegen nen anderen großen mal punkten?
wir müssen nur wieder zur spielweise zurückfinden die uns stark gemacht hat..

Es gab mit Sicherheit einige Fantasten ,die von einem solchen Blödsinn gesprochen haben. Die Realität ist bitter und ernüchternd zugleich.

ich bleib trotzdem dabei das wir im mittelfeld landen..

das gleicht sich aus im lauf der saison..

wir können nicht oben mitspielen aber abstiegskampf wirds auch net werden..

@onkeltom

Genau wegen der Fans spielt der FCK so schlecht. Der FCK hatte sich gerade in der ersten Spielen wieder Sympatien erspielt, was keiner mehr gedacht hätte. Um dann wieder in schlimmste Fußballzeiten zurück zu fallen. Und dann sollen die Fans dran Schuld sein
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

Aber wegen mir. Wenn Du dieser Meinung bist, na dann bitte schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben