@tj66
natürlich bin ich auch dafür, dass der stärkere spielen soll. Nur in diesem Fall glaube ich, dass Schönheim ein viel größeres Potential besitzt als Bouzid und -langfristig gesehen- viel wichtiger ist für den fck. Aber er braucht natürlich Spielpraxis um wieder selbstbewusster zu werden. deshalb hätte ich ihn gegen Paderborn definitiv gebracht!
Natürlich darf jetzt nicht auf ihn eingeknüppelt werden, natürlich brauch er gerade jetzt die Ünterstützung.
Dennoch hätte ich diese Unterstüzung gerne noch früher gesehen. Nach dieser super Leistung letzte Rückrunde von Beda und Schönheim habe ich, muss ich ehrlich gestehen, die Verpflichtung von Ouattara etwas skeptisch gesehen.
Die jungen Spieler brauchen vor allem Spielpraxis und dann können sie alle groß rauskommen. Sie haben in Liga 1 alle gezeigt dass sie auch dort mithalten können, der Abstieg war jedenfalls nicht ihre Schuld. Kein Grund also warum sie nicht Liga 2 Stamm spielen sollten. Ich hätte eher versucht um die Jungen herum eine kampfstarke Truppe aufzubauen, als auf ihren Positionen die stärksten Neueinkaüfe zu tätigen!!