Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Meine Aufstellung nach aktuellem Vorbereitungsstand.

------------------------Fromlowitz---------------------------

----Bouzid--------Beda----------Quattara-------Schönheim---

-------------------------Müller-------------------------------

---------------Halfar-------------Villar-----------------------

---Lexa------------------Sanogo--------------Simpson-------

Kann Bouzid auch recht spielen? Dachte er wäre mehr für die Zentrale... Hoffe dass der Wolf mal den Schönheim hinten links testet. Würd mich echt mal interessieren, in der U19 Nationalelf hat er das doch gespielt oder?

Ich denk nicht dass Müller den Vorzug vor Riihilahti bekommt. Naja er hat ja beim WW ein Stein im Brett
default_wink.png

Macho

Demai-Beda-Quattara-Schönheim

Borbely

Lexa Riihilahti Halfar

(Sanogo) X X(Ziemer)

Ist halt blöd, dass mit unserem Sturm noch nix fix ist! Aber ich denke schon das wir mit zwei Mittelstürmer und ein offensiv-ausgerichtets Mittelfeld spielen sollten (auf jeden Fall daheim). Auswärts könnte man Riihlahti etwas zurückziehen! So ähnlich wie Ballack - Frings.

Langsam kehrt Zuversicht ein, dass wir ein gutes Team formieren können. Es soll ja auf Angriff spielen und das heißt, dass wir auch Alternativen haben müssen, die eingewechselt werden können und das Spiel weiter vorantreiben. Das scheint mit den Jungs umsetzbar zu sein. Nur vorne bräuchten wir in meinen Augen noch zwei weitere Neue (neben Sanogo und Ziemer): eben Ahaoui und einen weiteren Neuzugang.

Hinten sind wir gut aufgestellt - oder wurden wir noch nicht gefordert. Ich bin sehr auf Morgen gespannt. Auch gegen Wehen sollte ein überzeugender Sieg gelingen. Also nicht nur ein 1:0!

---------------------Macho----------------------

-Demai/Müller--Quattara--Beda--Schönheim/Bello-- AUFSTELLUNG VON CT

--------------------Borbély-----------------------

----Lexa/Reinert-------------------Simpson-------

-------------------Hajnal/Villar--------------------

-------------Sanogo-----Halfar-------------------

sollte man nicht eher mit borbely und riihilahti planen, denn wolf hat doch gesagt, dass er auf riihilahti aufbauen will?!
default_icon_rolleyes.gif

-Demai/Müller--Quattara--Beda--Schönheim/Bello-- AUFSTELLUNG VON CT

--------------------Borbély-----------------------

----Lexa/Reinert-------------------Simpson-------

-------------------Hajnal/Villar--------------------

-------------Sanogo-----Halfar-------------------

sollte man nicht eher mit borbely und riihilahti planen, denn wolf hat doch gesagt, dass er auf riihilahti aufbauen will?!
default_icon_rolleyes.gif

dann müsste wohl halfar sich mit simpson um den platz auf

links außen streiten und sanogo wäre einzige spitze.. etwa so:

-Demai/Müller--Quattara--Beda--Schönheim/Bello--

--------------Borbély------Riihilahti---------------

-------------------Hajnal/Villar-------------------

----------Lexa/Reinert-------Simpson/Halfar------

---------------------Sanogo---------------------

Ja, von der Kaderzusammenstellung wirds wohl auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen.

Deshalb plant Wolf auch mit 3 "richtigen" Mittelstürmern.

-------------------------Macho/Fromlo/Sippel

Demai/Gaebler - Quattara/Bouzid/Henn - Béda/Schönheim - Schönheim/Bello

--------------------Riihilahti/Demai - Borbély/Müller

Lexa/Müller/Reinert/Halfar - Hajnal/Villar/Müller/Halfar - Simpson/Bello/Halfar

----------------Sanogo(?)/Ziemer/Mr.X/(zur Not)Halfar

Edit:

Wobei wir im offensiven Mittelfeld und in der Abwehr top besetzt sind.

Lexa, Müller, Reinert, Halfar und Simpson können auf allen 3 Positionen eingesetzt werden -> da kann im Spiel schön rotiert werden.

In der Innenverteidigung haben wir auch die Qual der Wahl, bei den Außenverteidigern ists allerdings etwas mau.

Wenn Demai erwartungsgemäß einschlägt, ist er durch Gaebler wohl nicht gleichwertig zu ersetzen - links ist Schönheim eher "vergeudet" (sein Stellungsspiel und seine Kopfballstärke kommen da nicht so gut zur Gelteung, ist im Vorwärtsdrang steigerungsfähig), und Bello wirkte dort defensiv nicht allzu sicher.

Das DM ist solide und um den Stoßstürmer ist mir auch nicht Bange.

Edit2:

Mein Wunschsystem ist allerdings ein 4-4-2:

------------Macho

Demai - Béda - Bouzid - Schönheim

-----------Rihiilahti

-------Borbély - Reinert

-----------Halfar

------Sanogo - Ziemer

Das widerspricht allerdings klar dem aktuellen Kader.
default_wink.png

Mein Team wäre wieder mit 3er Kette, einem 4 er Mittelfeld und 3 Spitzen.

----------------------Macho------------------------

-----------Ouattra------Beda------Schönheim-------

------------------Borbely----Müller------------------

-----------------Reinert----Hajnal-------------------

--------Lexa----------Sanogo?----------Simpson-----

Ich finde aber eigentlich, dass wir als Favorit in der 2. Liga eher mit zwei echten Spitzen spielen sollten und nicht nur mit einem "Stoßstürmer". Nur leider lässt das nach aktueller Lage der Kader wohl kaum zu...

Ich finde aber eigentlich, dass wir als Favorit in der 2. Liga eher mit zwei echten Spitzen spielen sollten und nicht nur mit einem "Stoßstürmer". Nur leider lässt das nach aktueller Lage der Kader wohl kaum zu...

Tach Camt wie geht es denn em Jancker in China? Weisst du was?

Tach Camt wie geht es denn em Jancker in China? Weisst du was?
Moin!

Das is ja jetzt Off-Topic.... aber was solls:

Also ich hab noch nicht so viele positive Nachrichten entdeckt.
default_sad.png
Ich hab da in den Spielberichten z.B. noch kein einziges Tor von ihm entdeckt.... Die Tore bei denen schießt immer dieser Luis Alfredo Ramirez.....

Moin!
Das is ja jetzt Off-Topic.... aber was solls:

Also ich hab noch nicht so viele positive Nachrichten entdeckt.
default_sad.png
Ich hab da in den Spielberichten z.B. noch kein einziges Tor von ihm entdeckt.... Die Tore bei denen schießt immer dieser Luis Alfredo Ramirez.....

Diesen Alfredo Ramirez, wer ist des? wäre der einer für uns gewesen??????

Also ich wäre mal dafür, daß die Sache mit Sanogo endlich geklärt wird und ein Stürmer her muß!! Wer soll denn ansonsten den FCK wieder in die erste Liga schiessen!!???

Mit den beiden Neuverpflichtungen im Sturm sind wir doch ganz prima aufgestellt:

nahezu alle Positionen können gleichwertig ersetzt werden. Gerade dies Ausgeglichenheit des Kaders könnte zu einem großen Plus werden!

Jetzt bin ich sehr gespannt, wenn nächste Woche die Spiele gegen die Großen (Werder, Liverpool) anstehen. Wie wir uns da wohl aus der Affäre ziehen werden.

Langsam können wir wirklich daran glauben, dass wir nicht schlechter als letzte Saison sind
default_wink.png
. Die Fans dürfen sich wieder auf guten Angriffsfußball freuen. Das zumindest hat WW so angekündigt!

Sehr cooler Thread!

Mein Wunschsystem waere ein 4-4-2 oder evtl. sogar ein 4-3-3. Meiner Meinung nach gehen wir als Topfavorit in die zweite Liga. Dazu haben wir noch das beste Publikum im Ruecken. Da muss einfach dann auch ein modernes und offensives System gespielt werden. Bloss nicht mehr verstecken und sich vom Gegner einschlaefern lassen. Nie wieder!!!

----------------------------------Macho----------------------------------

---------Demai-----------Beda-----------Quattara-------Schoenheim------

----------------------Riihilahti---------------Borbely-----------------------

---------Reinert------------------------------------------Simpson---------

-----------------Sanogo--------------------------Deham------------------

Diesen Alfredo Ramirez, wer ist des? wäre der einer für uns gewesen??????
Is wohl ganz gut, aber anscheinend nicht mehr der Jüngste:

Name: Luis Alfredo Ramirez

Geb: 20.11.1977

Nat: Honduras

Gr.: 190 cm

Gew.: 80 kg

Verein: Shenhua Shanghai (Rückennummer 9)

Tore in dieser Saison: 8

Bitteschön!
default_wink.png

EDIT: achso sorry, hier meine Quelle: www.sinosoc.com

-----------Quattara--Beda--Schönheim---------

-------------------- Riihilathi---------------------

----Lexa----------------------------Simpson-----

-------------------Hajnal/Villar-------------------

----el buitre---------Sanogo-------Deham--------

das wäre meine ausstellung ich denk das sich eh die meisten gegner hinten reinstellen werden gegen uns und dagegen hilft nur eins ANGRIFF!!!!

Mal 'ne Frage an die Leute die ein, evtl. mehrere Testspiele gesehen haben(oder Trainingseinheiten):

denkt ihr mit der Mannschaft ist was drin?(Hab eigentlich 'n gutes Gefühl)

Was ist besser/schlechter als letzte Saison?

Gute Typen?

Vielleicht mal so'n vergleich zur alten Mannschaft(auch charakterlich, sofern jetzt schon möglich).

Mal 'ne Frage an die Leute die ein, evtl. mehrere Testspiele gesehen haben(oder Trainingseinheiten):
denkt ihr mit der Mannschaft ist was drin?(Hab eigentlich 'n gutes Gefühl)

Was ist besser/schlechter als letzte Saison?

Gute Typen?

Vielleicht mal so'n vergleich zur alten Mannschaft(auch charakterlich, sofern jetzt schon möglich).

Das ist jetzt ganz schwer. Charakterlich kann ich bisher keine richtige Aussage treffen. Ist mir noch nicht möglich. Zu den Positionen soweit möglich:

Tor: hat sich ja nichts geändert.

Abwehr: Bouzid und Ouattara sind sicherlich nicht schwächer als Pletsch, Hertzsch. Was mir bei den beiden nicht so gefällt ist dass jeder mal nen derben Bock drin hat. Ouattara hat es gestern und gegen Wattenheim geschafft zwar jeden von ihm wieder auszubügeln. Weiß aber nicht ob das gegen stärkere Gegner auch gelingt. Natürlich kann solch eine Unkonzentriertheit auch mit den harten Trainingseinheiten zu tun haben. Gefühlsmäßig sind wir hier allerdings stärker. Der LV wird wohl Bellinghausen bleiben. Als RV ist nun Demai da, endlich mal ein echter RV. Also eigentlich auch hier ne 100% Verstärkung.

Mittelfeld: Villar und Hajnal sind meiner Meinung beide ne Klasse besser als Zandi und Skela. Lexa ist stärker als Mikic und hat derzeit wohl auch die Nase vor Reinert. Ebenso hat Simpson wohl auch derzeit die Nase leicht vor Halfar. Dem seh ich gerne zu weil er so nen schönen Antritt hat, viel das 1 gegen 1 sucht und oftmals rechtzeitig abspielt. Im DM ist ja nun Borbely wieder verletzt und Aki hat mir jetzt noch nicht so gefallen. Nach meinen ersten Eindrücken aus zwei Testspielen war Lembi dort klar besser. Müller ist ein richtiger Allrounder, praktisch überall verwendbar. Auf jeden Fall sinnvoll. Obs für die ersten elf reicht muß man sehen.

Sturm: Hier haben wir ne Wundertüte. Mit Altintop ist ein Torgarant weg, ob Bouba bleibt wissen wir noch nicht genau. Und wie Pavlovic und Daham einschlagen weiß ich auch nicht. Ich hab beide noch nicht spielen sehen. Kann ich also leider nicht beurteilen.

Zurück
Oben