Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Würde gerne mal sehen,dass Müller im RM spielt und Bohl als RV.

Glaube das Müller offensiv Impulse setzen kann, aber er braucht jemanden der ihn absichert.

Unser DM muss mehr nach vorne machen, abwechselnd, mal Meißner, mal Bobby.

-----------Macho-----------

Bohl---Beda---Bouzid---Vignal

------Meißner---Borbely------

Müller-------Hajnal------Bello

----------Opara-------------

Würde gerne mal sehen,dass Müller im RM spielt und Bohl als RV.
Glaube das Müller offensiv Impulse setzen kann, aber er braucht jemanden der ihn absichert.

Unser DM muss mehr nach vorne machen, abwechselnd, mal Meißner, mal Bobby.

-----------Macho-----------

Bohl---Beda---Bouzid---Vignal

------Meißner---Borbely------

Müller-------Hajnal------Bello

----------Opara-------------

genauso ist es...bohl kann viel besser verteidigen als müller

Nach dem heutigen Spiel würde ich es mit dieser Aufstellung versuchen:

--------------Macho---------------

--Müller---Beda---Bouzid---Vignal--

----------Meissner(Borbely)--------

--Reinert------------Bellinghausen--

-------------Hajnal-----------------

---Werner(Auer)-------Daham------

also nach dem heutigen spiel kann er gegen koblenz eigentlich keinen auer für daham bringen, da daham wenigstens mal schwung in die bude gebracht hat auch wenn nix zählbares dabei rausgekommen ist....meine aufstellung für koblenz:

----------Macho----------

Müller---Beda--Bouzid----Vignal

--------------Meißner---------

-------Borbely--------Bellinghausen

----------Hajnnal--------------

----Daham-------Opara-------

mir fällt momentan nix anderes ein glaube auch nicht das reinert schon spielt

aber ja lexa ist einfach ne zumutung momentan und bohl wird ja vorraussichtlich asfallen von daher gibts für mich momentan keine andere lösung, wobei borbely so halb rechts spielen könnte und halt backup mache wenn müller nach vorne geht...oder er könnte mit hajnal abwechseln das hajnal mal über rechts geht und borbely über die mitte....meißner seh ich als unseren abräumer und ballverteiler vor der abwehr...und jo vorne halt 2 stürmer wäre halt meuin wunsch...wennn er mit einem stürmer spielen lässt wird wohl lexa in die mannschaft rücken auf rechts und ne klassische doppelauswärtssechs in form bobby und meißner zu stande kommen

naja wir werden sehen

Hast Recht! Sollte sich Bohls Ausfall bestätigen, wäre das wohl die beste Aufstellung. Leute wie Bohl und Reinert - zwei Stammspieler - werden hoffentlich in diesem Spiel nicht allzu sehr vermisst.

wen stellen wir bei standards gegen den 2m2-riesen der koblenzer?

mir ist sein name entfallen, kam von den beiern und issen ösi.

wer ist der kopfballstärkste und hat auch die nötige fluglizenz für diese höhe, sprich wer hat die meiste sprungkraft?

wer ist der kopfballstärkste und hat auch die nötige fluglizenz für diese höhe, sprich wer hat die meiste sprungkraft?

Hab ich mir auch schon überlegt! Aber man sollte sich nicht "nur" auf ihn konzentrieren... Aber ich würde ihn evtl. doppeln... Beda und Meißner!!! die mal den Elenbogen ausfahren!!

Maierhofer oder so...

Als IV? Wie wärs mit Moussa oder...Karadas?
default_wink.png

Nee, ist natürlich Quatsch, würde an Beda/Bouzid festhalten, wäre völliger Unfug, da was dran zu verändern. Kopfballstark...Klar, Beda...was ist mit Vignal oder Meißner?

2 Quadratmeter? Die fett Sau soll Sprungkraft habe?

Der Meierhofer heißt er. Aber so 'n Anblick wie bei Taribo West gegen Koller wirds nicht geben, der is noch etwas ungelenk....
default_icon_smile.gif

Meine Aufstellung gegen Koblenz:

------------Macho------------

--Bohl--Bouzid---Beda---Vignal--

----------Meißner--------------

---Müller---------------Bello----

-----------Hajnal--------------

-------Opara------Daham-------

lol habt ihr probleme...ich würd mir lieber gedanken machen das wir unser spiel machen und tore schießen
default_smile.png

genau, maierhofer heisst er.

maier wusste ich noch, nur den rest nimmer
default_wink.png

ouattara halte ich gar nicht für so unrealistisch, wenn er fit ist.

warum nicht, wenn er kopfballstärker ist?

was meinst du was hier los ist, wenn bussi

ein kopfballduell nach dem anderen gegen ihn

verliert und ouattara besser zu maierhofer passen würde?

klar spielte bussi zuletzt sehr gut aber outtara

besser zu diesem passt, soll er spielen.

----------Macho

Bohl---Béda---Bouzid---Vignal

--Borbély------Meißner

-----------------------Bello

----------Hajnal

------Opára-----Daham

Der Maierhofer interessiert überhaupt nicht. Was soll das? Sollen wir jetzt wegen einem Regionalliga-kicker die Mannschaft umstellen?

Denke wir spielen wie zuletzt gegen Rostock.

wie gesagt, warum denn nicht?

wenn du gegen ne riesenabwehr spielst bringst du doch auch besser einen kleinen quirligen stürmer, der den grossen nen knoten in die beine spielt.

wobei wir bei werner wären, der würde vorne auch besser zu maierhofer passen
default_wink.png

Der Maierhofer interessiert überhaupt nicht. Was soll das? Sollen wir jetzt wegen einem Regionalliga-kicker die Mannschaft umstellen?

Genau! Wir sind der FCK und der Gegner soll sich gefälligst nach uns richten!

Wenn der Ösi ist und nur halb so gut, wie er gerade bei uns im Forum gemacht wird, würde er Nationalmannschaft dort drüben spielen. Bei denen spielt jeder Nationalmannschaft, der halbwegs was kann. Deshalb ist Lexa ja auch nicht mit dabei....
default_icon_twisted.gif

jo also ich gebe dem doc da voll recht wenn er dazu besser passt dann is das gar net schlecht

Kotysch--Bouzid--Beda------Vignal

-----------Meißner---------------

Bohl--------Hajnal------------Bello

----------Daham--Opara----------

Was haltet ihr von Kotysch? Hat ne anständige 2. HZ gegen Rostock gespielt!

Kotysch--Bouzid--Beda------Vignal

-----------Meißner---------------

Bohl--------Hajnal------------Bello

----------Daham--Opara----------

Was haltet ihr von Kotysch? Hat ne anständige 2. HZ gegen Rostock gespielt!

Ja, hat er....

Aber glaubst du ernsthaft, dass unter Wowo mal der Müller auf der Bank sitzt? Zumal er ja gegen Rostock echt nicht schlecht war!

Ja, hat er....

Aber glaubst du ernsthaft, dass unter Wowo mal der Müller auf der Bank sitzt? Zumal er ja gegen Rostock echt nicht schlecht war!

Du warst doch neben mir gestanden! Hast du nicht über Müller geschimpft?

Nee, Wolf lässt ihn nicht draußen... Das ist es ja!! War nur mal so ne Anmerkung!!!

Du warst doch neben mir gestanden! Hast du nicht über Müller geschimpft?
Nee, Wolf lässt ihn nicht draußen... Das ist es ja!! War nur mal so ne Anmerkung!!!

Ja, ich hab geschimpft, weil er einige Fehler gemacht hat, die schöne Angriffe im Keim erstickt haben. Aber insgesamt hat er sogar endlich mal Druck gemacht.

Trotzdem wär mir wohler, wenn Bohl in der Abwehr spielen würde und Reinert auf der Außenbahn, aber das ist ja wegen der Verletzung im Moment noch nicht möglich! Reinert, werd schnell wieder fit!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt, warum denn nicht?
wenn du gegen ne riesenabwehr spielst bringst du doch auch besser einen kleinen quirligen stürmer, der den grossen nen knoten in die beine spielt.

wobei wir bei werner wären, der würde vorne auch besser zu maierhofer passen
default_wink.png

TuS Koblenz (Hinspiel)! Greuther Fürth! Hat in der Hinrunde ja super geklappt ...
default_wink.png
Ist doch Quatsch, Bouzid ist hinten ´ne absolute Säule. Ouattara hat höchstens Chancen, wenn Wolle auf Dreierkette umsellt. Bouzid ist nicht nur am Boden besser, sondern zeigte bisher auch ein außerordenlich gutes Kopfballspiel in der Defensive. Im Offensivkopfball sah´s bei Moussa besser aus, das war aber auch alles. Béda sehe ich in der Luft sogar etwas schwächer als Ismael, ist ja auch ein kleines Stück kleiner.

Aufstellung:

------------Opara--------Daham-----------

-------------------Hajnal------------------

--Bello----------------------------Müller--

-------------------Meißner----------------

--Vignal-------Bouzid--Béda--------Bohl--

-------------------Macho-----------------

Die vier Außenspieler werden sicherlich oft rotieren.

Würd auch den Müller ganz gern mal im Mittelfeld sehen. Ouattara ist bestimmt nicht schlechter als Bouzid, hatte nur am Anfang ziemlich Pech. Aber es wäre auch Schwachsinn den Ismael jetzt aus der Mannschaft zu nehmen...

Würd auch den Müller ganz gern mal im Mittelfeld sehen. Ouattara ist bestimmt nicht schlechter als Bouzid, hatte nur am Anfang ziemlich Pech. Aber es wäre auch Schwachsinn den Ismael jetzt aus der Mannschaft zu nehmen...

genauso ist es...er war übernervös...das hat wolf ja auch gesagt...von den grundlagen und in bestform denke ich dass ouattara nen tick besser ist...er wird wieder seine gelegneheit bekommen und ist hoffentlich ruhiger geworden

also mir ist es doch egal, ob bussi oder outtara, wolf kann am besten einschätzen, wer am besten passt.

und wenn man auf fürth und koblenz anspielt mein gott, hat bussi noch keien schlechte spiele für uns gemacht?

Ich wäre dann doch stark dafür, auf 3-4 Positionen einen neuen Mann zu bringen. Hieß es nicht vor der Saison, jede Position wäre doppelt besetzt?

Zurück
Oben