Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

ok, dann sagen wirs so: vielleicht haben viele schon nen unterschriftsreifen vertrag vorliegen, den sie nur noch unterschreiben bräuchten...

-------------Macho-----------

Kotysch--Beda--Bouzid--Vignal

------------Meißner-----------

Bohl------------------Bellinghausen

------------Villar--------------

------Ziemer----Werner--------

---------Macho---------

Müller--Beda--Ouattara--Bellinghausen

--------------Bohl----------

--Lexa-------Reinert------Simpson

------Opara---------Ziemer

ups stimmt ja
default_icon_redface.gif

Dann Vignal sofern er wieder fit ist.

---------Fromlowitz-----------

---Bouzid---Béda---Ouattara--

-------Meißner---Lehmann----

-Lexa------Reinert----Vignal--

------Opara---------Daham---

Absolut kein Vorwurf an Macho, aber selbst ein Torwartwechsel kann eine Defensive verbessern (Rost & Butt haben auch nicht gepatzt). Außerdem würde ich mir eine wesentlich offensivere Ausrichtung wünschen, zudem traue ich Lehmann mittlerweile mehr zu als Rihiilahti oder Borbely. Lexa sollte man die Chance von Anfang an geben, je nachdem ob Reinert tatsächlich schon soweit ist, in der Startformation zu stehen und 45 - 60 Minuten zu spielen.

Ich würde gerne mal ein 4-3-3 sehen. Vielleicht so:

~~~~~~~~~~ Macho ~~~~~~~~~

Kotysch ~~ Béda ~~ Bouzid ~~ Vignal

~~~~~~~~~ Meißner ~~~~~~~~~

~ Mueller ~~~~~~~~~~~ Reinert ~

~~~~ Ziemer ~~~~~~ Daham ~~~

~~~~~~~~~ Karadas ~~~~~~~~~

Ich würde gerne mal ein 4-3-3 sehen. Vielleicht so:

~~~~~~~~~~ Macho ~~~~~~~~~

Kotysch ~~ Béda ~~ Bouzid ~~ Vignal

~~~~~~~~~ Meißner ~~~~~~~~~

~ Mueller ~~~~~~~~~~~ Reinert ~

~~~~~~~~~ Karadas ~~~~~~~~~

~~~~ Ziemer ~~~~~~ Daham ~~~

Karadas, der Hüftsteife, als OM? Das kann nur en Scherz sein:shock: .

Karadas, der Hüftsteife, als OM? Das kann nur en Scherz sein:shock: .

Nein, sorry. So ist es natürlich nicht gemeint. Karadas soll den kopfballstarken Mittelstürmer "spielen". Ich dreh es gleich mal um.
default_icon_razz.gif

Nein, sorry. So ist es natürlich nicht gemeint. Karadas soll den kopfballstarken Mittelstürmer "spielen". Ich dreh es gleich mal um.
default_icon_razz.gif

ich würde reinert lieber als außenstürmer sehen. im 4-3-3 brauchst du im mittelfeld spieler, die gleichermaßen offensiv- und defensivstark sind. würde ziemer als mittelstürmer setzen, dafür reinert als RA und Bohl ins Mittelfeld, wenn er kann.

ich tippe WoWo hätte so aufgestellt:

------------Macho-------------

Müller--Bouzid--Ouattara--Vignal

--------Bohl---Meißner---------

--Lexa---------------Simpson--

------Ziemer----Opara---------

ggf. Reinert für Lexa und Daham für Ziemer

So vielleicht?
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif
:?

-------Opara------------Ziemer-------

----------------Reinert---------------

--Bohl--------------------------Lexa--

----------------Meißner---------------

--Vignal---Bouzid---Ouattara---Müller--

----------------Macho----------------

So vielleicht?

ja, wobei man bohl echt nicht beneiden kann, dass er überall aushelfen muss
default_laugh.png

warum nicht mit 3 spitzen?

in der mitte opara, rechts reinert und links ziemer. das wär doch mal was...

warum nicht mit 3 spitzen?
in der mitte opara, rechts reinert und links ziemer. das wär doch mal was...

ziemer kann ich mir als außenstürmer nicht vorstellen. wenn das system ordentlich eingehalten wird, dann sind die außenstürmer dribbelstarke flankengeber wie reinert, halfar oder vielleicht sogar daham. aber ziemer wäre zu sehr ins sturmzentrum orientiert, denk ich. find ihn aber ehrlich gesagt eh besser als opara
default_smile.png

ziemer kann ich mir als außenstürmer nicht vorstellen. wenn das system ordentlich eingehalten wird, dann sind die außenstürmer dribbelstarke flankengeber wie reinert, halfar oder vielleicht sogar daham. aber ziemer wäre zu sehr ins sturmzentrum orientiert, denk ich. find ihn aber ehrlich gesagt eh besser als opara
default_smile.png

gegen haching glaub ich oder so hat er linkes mittelfeld gespielt, also würde ich ihm LA schon zutrauen... oder so vllt:

Simpson (Villar)-----Ziemer (Opara)-----Reinert (Lexa)

4-3-3 kommt den konterstarken Fürthern entgegen mir persönlich wär es als Trainer zu gefährlich,ich würd lieber auf ein 4-4-2 setzen.

gegen haching glaub ich oder so hat er linkes mittelfeld gespielt, also würde ich ihm LA schon zutrauen... oder so vllt:

Simpson (Villar)-----Ziemer (Opara)-----Reinert (Lexa)

so schon eher. sag was du willst, aber seine besten spiele macht ziemer im sturm, und nicht irgendwo im mittelfeld. dafür fehlen ihm die mittel, er ist nunmal physisch stark und kopfballstark.

So vielleicht?

ich würde bohl ins om stellen und reinert auf links. auf den außen is reinert stärker wegen seiner schnelligkeit.

ich würde bohl ins om stellen und reinert auf links. auf den außen is reinert stärker wegen seiner schnelligkeit.

reinert ist gelernter spielmacher. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch nicht so viele spiele von ihm gesehen hast als OM. Bohl dagegen fehlt das Auge, um mal nen tödlichen Pass zu spielen. Dann noch lieber in den Sturm, da hat er auch seine ganze Jugend gespielt.

Hauptsache, unsere wohl langsamsten Spieler, Aki und Borbély, müssen sich nicht mehr auf dem Spielfeld quälen. Echt eine Enttäuschung.
default_sad.png

von borbely bin ich auch ziemlich enttäuscht

und man kann ihn inzwischen wohl auch zu

den fehleinkäufen zählen, wovor ich vor der

winterpause noch zurückschreckte.

Ja, ich han mir von Borbely auch mehr erwartet als er kam. Mir fällt eig. kein Spiel ein, wo er mich richtig überzeugt hat. Leider:(

Hab ich ja schon nach der 1Liga Saison gesagt.Alle schwärmten er wäre ja so toll nur weil er mit Bratislava ein paar gute Spiele gemacht hat, bei uns hat man NIE was gesehen.Naja...

bin mal gespannt was da am Sonntag auf uns zu kommt:roll: Beim Verletzungsstand sind auch wieder alle farben vertreten;-)

Zurück
Oben