G
Guest
Guest
und Sanogo bereitet super vor und macht auch Tore im gegensatz zu Jancker
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hier die Begründung für Jancker:
1. Er ist stämmig und kräftig, schafft Räume und zieht mehrere Spieler auf sich, was die Torgefahr von Altintop in den ersten Spielen der Saison überhaupt erst ermöglicht hat.
2. Gute Vorbereiterqualitäten.
3. Wenn er tatsächlich mal alleine gelassen wird, ist er brandgefährlich; dies kommt eben nur nicht allzu häufig vor, da -wie oben genannt- der Gegner meistens mehrere Spieler oder seinen stärksten Manndecker auf ihn ansetzt. (Möchte Altintop mal gegen van Buyten sehen!![]()
4. Ungeheure Kopfballstärke (wichtig vor allem bei Standards).
5. Kämpft, kämpft, kämpft für die Mannschaft!! (was man z.B. bei Altintop nicht besonders erkennen kann)
6. Immer Anspielstation vorne für lange Bälle.
Oh tschuldigung war schon am Schreiben, habs deswegen net gesehen. Also:@ camt:
Beachte bitte auch was ich zu deinen 6 Punkten zu Jancker schrieb.
Altintop hat z.B. beim HSV-Spiel gegen Boularouzh gespielt, Jancker gegen van Buyten.zu 1: Soso und ein Altintop der 13 machte wird nicht gedoppelt? Zieht nicht den stärksten Verteidiger auf sich?
Erstens habich nix gegn Sanogo (siehe Aufstellung) und zweitens sehe ich ihn technisch nicht so stark wie Jancker (Passspiel, Ballkontrolle).zu 2: Hat Sanogo auch, sogar noch weitaus bessere.
Weglaufen, das ist das mit den Kontern, was ich schon ansprach, wo Altintop stark ist. Aber er kann sich im Spiel, bei der Ballannahme, im Zweikampf und beim Kopfballduell nicht durchsetzen; das kann Jancker.zu 3: Altintop würde van Buyten oft weglaufen, Jancker hingegen lässt sich oft fallen und es wird kein Foul gepfiffen, weil er eben als stark angesehen wird und deswegen nicht so leicht fällt wie ein kleiner Spieler (Mikic, Halfar etc.)...übrigens hat Jancker vom kicker im Spiel gegen den HSV eine 5 bekommen...
Wie, was soll das heißen. Seine Größe, dazu kommt die Technik und auch Sprungkraft: der perfekte Kopfballspielerzu 4: Wo hat er die bitte?
Ich habs gesehen und auf DVD aufgezeichnet. Altintop i kaum präsent und hat nur eine gute Szene: vor dem 1:0 das Ablegen auf Mikic. Außerdem noch nen Elfer verschossen (OK, kann jedem mal passieren).zu 5: Scheinbar hast du das Spiel gg Mainz nicht gesehen.
Das is es ja, mit Jancker vorne ist das sehr wohl erfolgreich. Und Ansehnlichkeit spielt meiner Meinung nach im Kampf um den Klassenerhalt eine untergeordnete Rolle.zu 6: Ja wenn man mit langen Bällen spielt, was nicht sehr ansehnlich ist und auch nicht sehr erfolgreich...
Und jetzt will ich noch was sagen: Es kann ja nicht sein, dass Altintop hier eine Sonderstellung hat und man ihn nicht mehr kritisieren darf. Wenn man das tut, statt ihn in den höchsten Tönen zu loben, wird man ausgelacht und net für voll genommen.
Ich weiß, dass keiner hier Jancker sehen will. Und das finde ich schade. Aber natürlich akzeptiere ich die Meinung, jedem das Seine!Naja du darfst ihn sicher kritisieren, aber dann muss du auch akzeptieren, dass hier wirklich keiner Jancker sehen will, wenn es möglich ist das Altintop spielt, da Altintop einfach mehr bewirkt hat, ja sogar besser war.
Ganz genau, davon kann nam mich nicht überzeugen. Ich kann dich anscheinend auch nicht davon überzeugen, dass Jancker besser ist (hattich auch nicht erwartet, man ändert seine Meinung schwer).Naja ich habe jedoch das Gefühl, dass man dich nicht davon überzeugen kann, dass Sanogo und Altintop derzeit schlicht und ergreifend besser sind, also lassen wir diese Diskussion.
Meine Aufstellung, wie im anderen Fred schon beschrieben:
--------------------Macho-----------------------
--Hoiland------Pletsch--Schönheim------Bello--
---------------Lembi------Borbély----------------
--Mikic---------------Skela----------------Halil--
-----------------------Sanogo-----------------------
Pletsch wird wohl auch erst mal die Nase vorne haben, schätze ich.
Ich liebe diese grünen Grinsemänner!!Hab nur mal überfloge..![]()
@camt::mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.