Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Ich denk das unsere Schlümpfe vorne rein sollten, denn Ziemer und Halfar find ich spielen eine Bärenstarke Vorbereitung
Also bei Ziemer stimme ich dir ja gerne zu, aber Halfar hat mich bisher leider noch überhaupt nicht überzeugt. Er ist einfach noch zu Ballverliebt in meinen Augen, dribbelt sich viel zu oft fest.

Glaubt ihr wirklich alle, dass wir mit ner 4er Abwehrkette spielen? Gerade zuhause fände ich eine 3er Abwehrkette besser - mein Vorschlag

--------------Macho--------------

--Ouattara---Beda---Schönheim---

-------Demai--------Aki-----------

-----Lexa-----Villar-----Halfar-----

--------Pavlovic---Ziemer---------

Borbely soll spielen wenn er fit ist für Demai.

Glaubt ihr wirklich alle, dass wir mit ner 4er Abwehrkette spielen? Gerade zuhause fände ich eine 3er Abwehrkette besser - mein Vorschlag

In diesem System kann ich mir auch Müller für Demai vorstellen.

In diesem System kann ich mir auch Müller für Demai vorstellen.
Ja, das stimmt. Auch Hajnal für Villar wäre eine Variante. Ich hätte einfach lieber ein 3-5-2 System. Da wir keine echten Außenverteidiger haben.

Zitat von Kalle

Ja diese Aufstellung finde ich auch gut aber ich wuerde Daham fuer Pavlovic

und Borbely fuer Aki spielen lassen

natürlich 4er kette...haben wir gegen alle echten gegner in der vorbereitung gemacht...dazu haben wir die spieler und das hat wolf angekündigt

natürlich 4er kette...haben wir gegen alle echten gegner in der vorbereitung gemacht...dazu haben wir die spieler und das hat wolf angekündigt
Ich weiß, dass WoWo das angekündigt hat. Aber wenn haben wir denn als Außenverteidiger? Schönheim und Bello sind für mich keine echten AV ...

Wenn WoWo es so angekündigt hat, dann werden wir wohl auch so spielen!

Demai-Beda-Quattara(Bouzid)-Schönheim

Find ich eigentlich nicht schlecht!

Ich weiß, dass WoWo das angekündigt hat. Aber wenn haben wir denn als Außenverteidiger? Schönheim und Bello sind für mich keine echten AV ...

demai!??!

demai wird mit der beste RV der 2. liga werden..sein ersatz ist gaebler

links sieh wowo bello als LV..als ersatz kommen bohl und josh in frage

Mal sehen, wie er am Freitag im letzten Vorbereitungsspiel spielen lassen wird. Vielleicht gibt das ja einige aufschlüsse.

Werde auf jedenfall da sein und mir das Ganze ansehen.

Ich schätze mittlerweile wir werden so beginnen

----------------Macho----------------

Demai--Schönheim-Beda--Bellinghausen

-----------------Aki------------------

-------Lexa-----Hajnal-----Simpson---

----------Daham-----Ziemer----------

Eventuell auch statt Ziemer Pavlovic, ich würde aber Ziemer erstmal die Chance geben.

Wenn man Druck machen will bringt man einfach Outtara für Bellinghausen und dann und Demai rückt ins Mittelfeld, dann hat man ein 3-5-2.

ist quattara eigentlich spielberechtigt ?

letzter stand für freundschaftsspiele gabs eine sondergenehmigung der fifa.

für ligaspiele ???

entscheidung der fifa bereits gefallen ?

----------------Macho----------------

Demai--Schönheim-Beda--Bellinghausen

-----------------Aki------------------

-------Lexa-----Villar-----Simpson---

----------Daham(Pavlo)-----Ziemer-----

@thomas: das sind nur 10 mann bei dir
default_wink.png

-----------------Macho(Fromlowitz, Sippel)-------------------

Demai--Beda+Schönheim(Bouzid, Ouattara, Henn)-Bellinghausen

-----------------Riihilahti (Borbely,Gaebler)-------------------

Lexa(Müller)----Haijnal(Villar,Bohl)------------Reinert(Simpson)

---------------Ziemer+Halfar(Daham, Pavlovic)---------------

Außerdem (noch?) im Kader: Lehmann, Kosowski

Sind übrigens jetzt 26 Spieler im Kader, minus Villar für die Amateure und Kowoski und Lehmann würde das genau den 23 Mann entsprechen, die für die neue Saison geplant waren.

bin jetzt für diese aufstellung:

---------------------Macho----------------------

-----Demai-----Quattara--Beda-----Schönheim----

--------------------Borbély-----------------------

----Lexa/Reinert-------------------Simpson/Halfar-

-------------------Hajnal/Villar--------------------

----------------Daham-----Ziemer-----------------

ich hätte halfar mehr im sturm ,daher

------------macho/flo--------

--demai--beda---Moussa----SChönheim---

---------AKI--------------

--Lexa/reinert---hajnal----simpson---

----daham/pavlo----halfar

zum thema viererkette:

Seine Entscheidung, Beda mit dem Amt des Spielführers zu betrauen, kommentierte Trainer Wolf: „Er spielt eine Position, die ein Kapitän braucht, zentral in der Vierer-Kette. Und er ist akzeptiert in der Mannschaft.“ (fck.de)

Also werden wir vermutlich mit einem 4-3-3 oder 4-4-2 starten.

Allerdings würde ich Lexa nicht aufstellen, da hat mir Reinert in den Vorbereitungsspielen deutlich besser gefallen

Ich stelle mir die Aufstellung so vor:

-------------------- Macho --------------------

- Demai --------- Beda ---- Quattara --- Bellinghausen

------------------- Riihilahti --------------------

------- Lexa ----------------------- Simpson ----

-------------------- Villar -----------------------

------ Ziemer --------------------- Daham -------

sieht ja nicht schlecht aus aber ich glaube wolf plant mit 2 DM und nur einem echten stürmer

sieht ja nicht schlecht aus aber ich glaube wolf plant mit 2 DM und nur einem echten stürmer

Hmm... weiß ich net, würde ich nicht so sagen! Es sieht eher danach aus, dass er oft (auch während des Spiels) rotieren lässt, mal auf 3er-, dann auf 4er-Kette stellt, einen etwas defensiveren Mittelfeldmann in die Offensive setzt und von der 1-Mann-Sturm-Taktik scheint er nach dem Sanogo-Wechsel abgekommen zu sein.

Hmm... weiß ich net, würde ich nicht so sagen! Es sieht eher danach aus, dass er oft (auch während des Spiels) rotieren lässt, mal auf 3er-, dann auf 4er-Kette stellt, einen etwas defensiveren Mittelfeldmann in die Offensive setzt und von der 1-Mann-Sturm-Taktik scheint er nach dem Sanogo-Wechsel abgekommen zu sein.

Denk ich auch. Seit der zweiten Halbzeit gegen Salzburg hat er in jedem Testspiel mit zwei echten Spitzen spielen lassen. Also gehe ich eigentlich davon aus, dass Wolf auch wohl in den Pflichtspielen im 4-4-2 spielen läßt. Auch die Verpflichtungen von den Stürmern und die Tatsache dass noch einer kommt läßt eigentlich darauf schließen.

Ich glaube immer noch, dass er zuhause 3er Abwehrkette spielt mit 2 DM vorne dran! Also 3-5-2 Aufstellung

Es darf nur nicht vorkommen, dass Bellinghausen den LV spielen muss. In meinen Augen ist er defensiv viel zu schwach und hat kein vernünftiges Stellungsspiel.

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Demai gegen Essen den zweiten DM neben Rihilahti gibt (da Borbely nicht fit ist).

Defensiver Bereich also:

Tor: Macho

RV: Quattara

ZV: Beda

LV: Schönheim

DM: Rihilahti, Demai

Im Sturm kann ich weder Daham noch Pavlovic richtig einschätzen. Allerdings glaube ich nicht, dass er den ganz jungen Sturm mit Halfar und Ziemer spielen lässt. Einer der "älteren" wird also dabei sein.

Auf rechts Lexa oder Reinert, auf links Simpson oder Bellinghausen. Zentral könnte ich mir Hajnal vorstellen. Schwierige Entscheidung insgesamt, aber am Freitag würde ich wie folgt im offensiveren Bereich spielen lassen.

RM: Lexa

ZM: Hajnal

LM: Simpson

Stürmer: Halfar + Daham

Ich stelle mir die Aufstellung so vor:

-------------------- Macho --------------------

- Demai --------- Beda ---- Quattara --- Bellinghausen

------------------- Riihilahti --------------------

------- Lexa ----------------------- Simpson ----

-------------------- Villar -----------------------

------ Ziemer --------------------- Daham -------

Da fehlt z.B. Schönheim und Hajnal! Ich denke die 2 sollten auf jeden Fall spielen!

Echt schwer sich ein Bild zu machen, wie Wolf spielen lässt.

Vielleicht so:

Macho

Demai Beda Quattara Schönheim

Müller Riihilahti

Hajnal Lexa

Pavlovich Halfar

Stelle mir das ungefähr so vor. Wolf hat in einem Interview gesagt, dass er gerne mit 2 Stürmern spielen würde, weil ihm bei der WM dieser Sicherheitsfussball mit nur 1 Stürmer ziemlich auf den S... gegangen ist...

-----------------Macho------------------

Demai----Quattara----Beda-----Schönheim

----------------Riihilahti------------------

Lexa------------Hajnal-------Bellinghausen

-------Daham-----------Halfar-----------

Im Sturm bin ich mir echt nicht sicher, weil die beiden neuen doch noch ziemlichen Trainingsrückstand haben... Alles in allem aber eine ziemlich schwere Wahl, weil mir die MAnnschaft insgesamt sehr ausgeglichen scheint...

und wir fast jeden gleichwertig ersetzen können....

Alles in allem aber eine ziemlich schwere Wahl, weil mir die MAnnschaft insgesamt sehr ausgeglichen scheint...
und wir fast jeden gleichwertig ersetzen können....

Das ist das Schöne an unserer derzeitigen Situation, dass sich die Mannschaft nicht von alleine aufstellt! Prima, dass wir anscheinend echte Alternativen besitzen.

Zurück
Oben