Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Ich stelle mir die Aufstellung so vor:

-------------------- Macho --------------------

- Demai --------- Beda ---- Quattara --- Bellinghausen

------------------- Riihilahti --------------------

------- Lexa ----------------------- Simpson ----

-------------------- Villar -----------------------

------ Ziemer --------------------- Daham -------

Also ich hätte genau die selbe aufgestellt,find ich gut so

Also für mich sind 4 Spieler gesetzt! Das ist Macho im Tor, dann Beda (-C-) und Schönheim in der Abwehr, Aki (als 2. Kapitän) vorne dran. Der Rest wird sich zeigen! Ob er Hajnal oder Villar spielen lässt. Oder welcher der 3 Stürmer, etc. ...

Meine Aufstellung fuers Spiel gegen Essen:

Macho

(steht zu 95% fest)

Demai Quatara Beda Schoenheim

(spielt 100%) (spielt) (alle sind einig) (keine Alternative)

Rihilahti

(besser als Mueller)

Lexa Hajnal Simpson

(keine Konkurenz) (Villa hat mich ueberrascht) (gut gespielt in Vorbereit.)

Daham Pavlovic

(wenns nicht so laeuft mit 1 oder beiden dann sofort Ziemer/Halfar)

PS.: Ich wette um ein Bier in der HZ, dass wir so angangen!!!

Macho

(steht zu 95% fest)

Rihilahti

(besser als Mueller)

Lexa Hajnal Simpson

Daham Pavlovic

Sei dir da mal nicht soo sicher!!!!

Ich glaube Müller wird auf jeden Fall spielen, weil er unter Wolf immer Stamm war und auch gut war!

Denke auch das es darauf ankommt gegen wen wir spielen.

Also für mich sind 4 Spieler gesetzt! Das ist Macho im Tor, dann Beda (-C-) und Schönheim in der Abwehr, Aki (als 2. Kapitän) vorne dran. Der Rest wird sich zeigen! Ob er Hajnal oder Villar spielen lässt. Oder welcher der 3 Stürmer, etc. ...

Momentan finde ich, dass folgende Stamm sein sollten:

... Macho - Demai, Beda, Schönheim - Aki, Villar, Lexa ...

Die Stürmer kann man noch zu wenig einschätzen, auf der linken offensiven Seite kann ich mich zwischen Simpson und Halfar einfach net entscheiden, vielleicht spielen auch beide. Zwischen Bouzid und Quattro ist die Wahl auch sehr schwer.
default_wink.png

Macho

(steht zu 95% fest)

Rihilahti

(besser als Mueller)

Lexa Hajnal Simpson

Daham Pavlovic

Heutiger kicker:

Also sind Daham und Pavlovich ( zunächst) gesetzt. Ebenso Sven Müller, der in Wolfs Konzept etwas überraschend als rechter Verteidiger auftaucht.

Davor im rechten Mittelfeldsoll mit Aimen Demai ein weiterer Neuzugang für Schwung sorgen. Im linken Mittelfeld könnte Sebastian Reinert ( 19 ) lachender Dritter sein im Kampf um einen Stammplatz mit Axel Bellinghausen und Josh Simpson.

Sicher dabei am Freitag sind Kapitän Mathieu Beda, Moussa Ouattara, Fabian Schönheim, Aki Riihilahti und Tamás Hajnal.

Bleibt die Torwartfrage: Jürgen Macho ( 28 ) oder Florian Fromlowitz ( 20 )? „ Bis zum Essen- Spiel werde ich festlegen, wer die Nummer eins ist“. Wolf reagiert gereizt auf dieses Thema. Gegen Kreta spielte Macho, der vom Trainer zudem zum stellvertretenden Kapitän bestimmt wurde. Noch Fragen?

Macho - Müller, Beda, Quattro, Schönheim - Demai, Hajnal, Riihilahti, Reinert (Bello, Simpson, Halfar; einzig unsichere Position laut kicker)- Pavlovic, Deham

Naja der kicker...die mutmaßen auch nur.
default_wink.png

Ja ich denks so kann man das ganze erwarten wobei sichs auf links wohl zwischen reinert und simpson entscheiden wird wohl. kommt halt auch daus system an ob mit raute oder dann nur mit einem echten stoßstürmer. wenn raute dann kommt halfar wohl aber eher für den sturm in betracht.

denke auch das müller dabei sein wird, auch wenn ich finde das er nicht gerade der mann für RV ist..

Ja ich denks so kann man das ganze erwarten wobei sichs auf links wohl zwischen reinert und simpson entscheiden wird wohl. kommt halt auch daus system an ob mit raute oder dann nur mit einem echten stoßstürmer. wenn raute dann kommt halfar wohl aber eher für den sturm in betracht.

Denke nicht das Halfar Stamm spielen wird...fände es auch nicht gut....

Halfar ist meiner Meinung der klassiche Joker den man beim 1:1 oder nem rückstand bringen muss nach dem Motto " der junge wirbelt die vorne durcheinander und dann schießen wir noch eins"....wenn er von Stamm spielt stellen die sich nach 10 Minuten auf den ein und dann ist schluss mit lustig dann macht der meiner Meinung nimmer viel....

Würde im Sturm mit Ziemer und Daham beginnen.....

Im linken Mittelfeld hat mich am Freitag ganz klar Simpson überzeugt...der ist so schnell den kann man nur durch Fouls stoppen so einen hätten wir letzte Saison gebraucht....und im rechten Mittelfeld würde ich auch Demai stellen...Abwehr dann wie eben schonmal genannt Müller---Ouattara---Beda----Schönheim/Bellinghausen.......und beim Rest vom Mittelfeld den ich nicht gennant habe ist mirs egal...da kann ich noch nicht sagen der oder der ist besser....Wolf wird schon die richtigen stellen........

Und jetzt darf über mein Text diskutiert werden
default_wink.png
default_smile.png

Also ich wundere mich schon das Demai als RM auf einmal auftaucht,obwohl er die ganze Vorberreitung als RV oder DM gespielt hat.

Das lässt darauf schliessen das Lexa am Freitag noch nicht spielen wird!

was ich erwate:

-------------------Macho---------------------

-Müller-------Béda-----Ouattara----Schönheim-

-----------------------------------------------

-------------------Riihilahti--------------------

-----Demai----------------------Reinert/Simpson

-------------------Hajnal-----------------------

------------------------------------------------

-------------Pavlovich-----Daham---------------

was ich will:

-------------------Macho---------------------

-Demai-------Béda-----Ouattara----Schönheim-

-----------------------------------(Bellinghausen)

----------------------------------------------

-------------------Riihilahti--------------------

----Reinert------------------------Simpson-----

-------------------Hajnal-----------------------

------------------------------------------------

-------------Pavlovich-----Ziemer---------------

Ich bin gespannt auf die Aufstellung. Ich würd Demai hinten rechts bringen, mir doch egal ob der das will oder net. Müller nur aufzustellen weil er Wolfs Liebling is halt ich für falsch, wie ein Sprinter sieht der mir net aus.... Ouattara erstmal auf die Bank, weil Schöni ne Chance verdient hat und das net auf links. Hinten links de Bello.

Mittelfeld: Aki - Lexa - Hajnal (oder Villar) -Halfar

Sturm: Deham und Ziemer (weil der unser bester Stürmer in der Vorbereitung is und noch mächtig aufdrehen wird)

Marcel is n Stürmertyp wie Neuville, nur in gut

wieso hat schönheim es verdient?!

er muss wie jeder andere um seinen platz kämpfen...und ouattara hat ohne frage die bessere vorbereitung gespielt...daher wird er definitiv spielen

ziemer wie neuvillle? naja neuville ist eher quirlig und ziemer ist körperlich stark...pavlovich ist der beste stürmer den wir haben..d.er muss beginnen

also für mich gehört müller auf keinen fall in die startelf!im sturm is et einfach sau schwer zu entscheiden wer spielt daham oda pavlovic oder beide,kann ich und will ich nicht beurteilen

@www:100% Zustimmung bei den Aufstellungen!

Ich geb dir auch recht das Pavlovich der beste Stürmer ist den wir haben!

Der Spielertyp wie Pavlovich hat uns am Freitag gegen Kreta gefellt!

Ich würde folgendermaßen spielen lassen:

--------------------------- 1 MACHO --------------------------------

23 MÜLLER ------ 3 BÉDA © ------ 2 OUATTARA ------ 34 SCHÖNHEIM

------------------------- 19 RIIHILAHTI ------------------------------

7 REINERT ---------------------------------------------- 15 SIMPSON

--------------------------- 13 VILLAR --------------------------------

---------- 9 DAHAM ----------------------- 26 PAVLOVICH ------------

Ok, dann mal weiter im Wunschkonzert:

--------------Macho--------------

--Ouattara ---Beda---Schönheim--

---------Demai----Aki-------------

--Reinert-------Villar------Simpson-

----------Ziemer---Pavlovic--------

eingewechselt werden Lexa für Reinert

Halfar für Simpson

und Hajnal für Villar

Wobei ich denke, dass Hajnal für Villar sogar von Anfang an spielt.

@www:100% Zustimmung bei den Aufstellungen!
Ich geb dir auch recht das Pavlovich der beste Stürmer ist den wir haben!

Der Spielertyp wie Pavlovich hat uns am Freitag gegen Kreta gefellt!

eben das ist es...der typ ist eiskalt vor dem tor...der braucht nicht viele chancen und hat ne super technik

@BeRjEr oChS

hertlich willkommen bei www.roteteufel.de

ich würde auf jeden fall daham und pavlovich einmal durchspielen lassen.

die kurzeinsätze bringen keinen richtig weiter. ziemer und halfar sind für mich nur auswechselspieler. daham und pavlovich sind gesetzt.

wobei pavlovich nicht 100% fit war...keine ahnung ob die kraft für 90 minuten reicht...ich gehe davon aus dass ziemer nach ner std kommen wird

Da geb ich Dir Recht, Wild, Wild Westbrook... Schätze mal Halfar und Ziemer haben ziemlich gleiche Chancen, für Daham oder Pavlovich ins Spiel zu kommen... Wenn jedoch noch ein Stürmer kommt, muss wohl einer der beiden Youngstars ins Gras beißen...

Halfar kannst du zur Not auch für Simpson bringen oder sogar mal für nen Abwehrmann, falls wir zurückliegen...

Pavlovich ist glaub ich noch fraglich, genauso wie Lexa.

Die Startaufstellung wird auf jeden Fall so, wie sie schon WWW genannt hat, sofern sich keiner mehr verletzt in den nächsten Tagen.

Glaube auch, dass die von WWW genannte Aufstellung jene für FR sein wird - leider!

Würde die Jungs entweder so ...

1024_3862613261323261.jpg

... so ...

--------------Pavlo-------Ziemer------------

---Simpson-------Hajnal/Villar----------Lexa--

--------------------Borbély-----------------

--Schönheim-----Beda---Ouattro-----Demai--

--------------------Macho-------------------

oder so sehen wollen:
default_wink.png

----------------Pavlo/Schroth----------------

---Simpson------------Halfar-----------Lexa--

---------------Borbély------AKI--------------

--Schönheim-----Beda---Ouattro-----Demai--

--------------------Macho-------------------

Ich hör hier auch oft nur, dass Halfar nur als Einwechselspieler gut wäre - mich hat er letzte Runde von Beginn an sehr überzeugt. Wobei das jetzt nicht das Kriterum, aber schon mal gute Ansätze sind, dass es auch anders geht! Wolf schätzt ihn halt sehr, als den perfekten Joker - aber Halfar will natürlich auch spielen, wie jeder andere auch.

@ph 114

Schroth ist aber noch theoretisches Wunschdenken? Oder gibt es schon irgendwelche weiteren Gerüchte? (mit Quellenangaben?)

--------------Macho--------------

--Ouattara ---Beda---Schönheim--

---------Demai----Aki-------------

--Reinert-------Villar------Simpson-

----------Ziemer---Pavlovic--------

Ja, klar, wäre nur im Falle, dass er kommen würde. Fände ihn halt von seiner Statur und seiner Spielart perfekt für das System.

halfar wird seine chancen bekommen...aber momentan langt es mMn einfach nicht für die erste 11

Zurück
Oben