Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Ich denke er muss auf jeden Fall mit 2 Spitzen spielen. Mein Vorschalg wäre, falls Daham wirklich net spielt.

-----------------------Macho-------------------------

-----Müller-------Ouattara---Schönheim------ Bello----

-----------------------Demai--------------------------

------Reinert----------Hajnal--------------Simpsons---

---------------Pavlo--------Karadas-------------------

Halfar würd ich auf jeden Fall bringen, vielleicht zur HZ, mal schauen wie sich das Spiel entwickelt. Dann evtl. für Pavlo oder Karadas, kommt darauf an wie die beiden harmonieren oder für Simpson auf de linken Seite.

Borbely würd ich die letzte halbe Stunde für Demai bringen.

Würde so beginnen:

-------------------------------Macho--------------------------------------

--------------------Bouzid-----Quattara----Schönheim----------------------

----------------------------Demai-------Müller------------------------------

---------------Bellinghausen--------------------Simpson---------------------

---------------------------------Hajnal-------------------------------------

---------------------------Daham---------Karadaz--------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Würde so beginnen:

--------------------Bouzid-----Quattara----Schönheim----------------------

----------------------------Demai-------Müller------------------------------

---------------Bellinghausen--------------------Simpson---------------------

---------------------------Daham---------Karadaz--------------------------

ja gute Aufstellung wenn Daham net fit is dann Pavlovich 1 Halbzeit

Würde so beginnen:

-----------Müller---------Bouzid-------Quattara----------Bello--------------

--------------------------------Demai--------------------------------------

--------------------Reinert--------------------Simpson---------------------

------------------------Daham---------Karadaz-----------------------------

@ praetorianer1979

Sorry, aber Müller links und Bello rechts ... ??? HÄ??

und Daham ist wahrscheinlich verletzt!

Wenn wir wieder mit 1er Spitze spielen und verlieren...
default_icon_rolleyes.gif
Würde nur demai für Riihilahti reintun.

ich würd so aufstellen: Macho

Müller------Bouzid------Ouattara------Bellinghausen

Demai

Reinert--------Hajnal-------------Simspson

Karadas-----------Halfar

Kardas und Halfar erinnert mich ein bisschen an Klose und Lokvenc...der eine macht platz der andere trifft...wär doch mal was;)

Ich denke es wird auf diese Aufstellung hinaus laufen,wenn Deham nicht spielen kann:

---------- Macho----------

Müller----Quattara---Bouzid---Bellinghausen

------ Demai----Aki---------

---------Hajnal------------

--Reinert----------Simpson

----------Karadas--------

Ich denke es wird auf diese Aufstellung hinaus laufen,wenn Deham nicht spielen kann:

Macho

Müller----Quattara---Bouzid---Bellinghausen

------ Demai----Aki---------

---------Hajnal------------

--Reinert----------Simpson

----------Karadas--------

Seh ich genauso, aber hoffe, dass es bei Daham langt.

Vielleicht klappts ja doch mit Azar UND Pavlo, find's auf alle Fälle schlecht sowas kategorisch (ohne es auszuprobieren) abzulehnen.

ich denk schon das wir mit 2 spitzen spielen, wolf lernt doch auch
default_wink.png

is denn borbely wieder fit? wenn ja würd ich ihn dann so mitte 2.halbzeit einwechseln
default_smile.png

also beeda is ja krank un daham spielt vllt auch net ich würd auf jedenfall vllt so in der hälfte halfar reinbringen aber nur eine spitz find ich net gut. ma schaun. simpson würd ich auch reinbringen war zwar manchmal zu euigensinnig aber trotzdem gut

Beim nächsten Spiel muss Daham auf die Bank, Strafe muss mal sein, das geht doch net, was der Chancen versemmelt. Halfar muss auf der Bank sitzen und sich das Elend von Chancenverwertung ansehn, und er würd mind. mal 2 Tore machen mit den Chancen von Daham heut. Dann muss Rhihilathi unbedingt raus, der spielt ja im Moment auch net grad guten Fußball.

Rihilihti hat heute gar nicht gespielt,soviel schon mal dazu.

Wieviele Chancen hatten wir eigentlich noch,nachdem Dahan raus war ???

Riihilahti muss raus? Der hat doch heute gar net gespielt Und Daham auf die Bank? Schonmal dran gedacht, dass er sich die Chancen größtenteils selbst erläuft? Klar vergibt er einige, aber irgendwann platzt da auch mal der Knoten. Ich seh in Daham einen richtig guten Stürmer, der brauch halt noch etwas Zeit. Mein Gott, der spielt noch nicht lange hier, er muss sich auch erstmal eingewöhnen. Paar Tore hat er ja schon gemacht.

Stimmt, nur ob wir keine Chancen haben und kein Tor machen oder Chancen haben und kein Tor machen ist auch egal. Wir haben zar eins gemacht aber trotzdem:evil:

In den letzten 10 min?

Keine mehr so weit ich weiß, aber die 3 Dinger, wo er FREI vorm Tor stand, davon MUSS er mind. 2 machen. Außerdem seh ich grad, dass Lexa für ihn gespielt hat, also kanns eh nix werden -.-

Und zu Rhililathi: Der Kommentator bei Arena is so dumm, der hat da was von Rhihiliathi gefaselt, deswegen
default_wink.png

Was sagt ihr denn zu dem, ich hab selten was schlimmeres gehört: "Mit dem Punkt in Unterhaching kann Lautern hochzufrieden sein" Das sag ich nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre*** halten.

Beim nächsten Spiel muss Daham auf die Bank, Strafe muss mal sein, das geht doch net, was der Chancen versemmelt. Halfar muss auf der Bank sitzen und sich das Elend von Chancenverwertung ansehn, und er würd mind. mal 2 Tore machen mit den Chancen von Daham heut. Dann muss Rhihilathi unbedingt raus, der spielt ja im Moment auch net grad guten Fußball.

Komisch. Ich glaube Halfar hat gespielt? Hatte Dein Heilsbringer überhaupt eine Chance. Ich verstehe ja das Du sauer bist. Bleib aber wenigstens sachlich.

Da geb ich dir ja vollkommen Recht,aber die Chancen sind doch dennoch größer,dass aus 3 Daham Chancen mal ein Tor fällt,als wenn man erst gar keine hätte.

Würde so beginnen:

-----------Müller---------Bouzid-------Quattara----------Bello--------------

--------------------------------Demai--------------------------------------

--------------------Reinert--------------------Simpson---------------------

------------------------Daham---------Karadaz-----------------------------

Na wenigstens hat meine Aufstellung gestimmt.
default_wink.png
;)

Ja es ist mir ja klar, dass Daham gut spielt, hab ich auch nix dagegen gesagt, ich hab nur gesagt, dass er mal ein Spiel auf die Bank soll. Wenn man in der 60. min in ein Spiel kommt (Mittelfeld) , ist es nun mal schwer, noch groß Chancen zu erarbeiten. Ich finds, man sollte Halfar zumindest eine Chance von Anfang an geben.

Daham is der richtige Nachfolger von Jancker: Zweikampfstark, Chancen ohne Ende, kaum Tore.

Ja es ist mir ja klar, dass Daham gut spielt, hab ich auch nix dagegen gesagt, ich hab nur gesagt, dass er mal ein Spiel auf die Bank soll. Wenn man in der 60. min in ein Spiel kommt (Mittelfeld) , ist es nun mal schwer, noch groß Chancen zu erarbeiten. Ich finds, man sollte Halfar zumindest eine Chance von Anfang an geben.

Daham is der richtige Nachfolger von Jancker: Zweikampfstark, Chancen ohne Ende, kaum Tore.

Daham saß gegen Rostock auf der Bank, was draus geworden ist wissen wir alle. Wie hatten kaum Chancen. Als er reinkam wirbelte er richtig los und brachte Schwung ins Spiel.

Daham draußen zu lassen halte ich für einen riesen Fehler. Der belebt unser Spiel ungemein.

Joa habe auch erkennen müssen, dass Bouzid doch besser war als ich ihn zunächst gesehen habe...Am Gegentor ist er aber mit Bello hauptschuldig. Ich würde Ouattara vlt echt mal draußen lassen, zusammen mit Beda wirkte er gegen den KSC, Rostock und Koblenz nicht sehr sicher. Er ist ein guter Mann aber irgendwie scheint es nicht zu passen. Würde gegen Aue so spielen:

------------------------Macho-----------------------------

Müller-----------Beda-----------Bouzid---------Bellinghausen

-------------------------Demai-------------------------------

Reinert-------------------Hajnal-----------------Simpson(Halfar)

----------------Daham---------Karadas----------------------

@Marcio : Genau diese Aufstellung ist meinermeinung nach OK ! Daham muss wieder in die Startelf ! Egal wieviele Chancen er versiebt hat oder nicht...

Zurück
Oben