Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

@ Marcio: Würde auch so evtl. spieleln. WW hat in 2 Wochen gegen Aue die Qual der Wahl. So lange sich keiner verletzt, müssten alle fit sein. Was mit Quattars Hexenschuss ist, weiß ich nicht. Müsste aber bestimmt wieder gehen. Borbeley ist dann auch wieder dabei. Würde Halfar evtl. für Simpson bringen. Im Sturm würde ich voll auf Daham/Karadas setzten. Da gibts für mich keinerlei Überlegung.

Wir sollten bei Quattara (finds mit Q cooler) aber echt die Kopfballstärke betrachten, habe Bouzid bisher noch nicht 90 Minuten live gesehen, kann ihn diesbezüglich nicht einschätzen, aber denke dem Moussa da ebenbürtig zu sein ist fast unmöglich. Wie gesagt grade bei den Standards schwimmen wir schon arg. Und Reinert, Hajnal, Bello, Daham, Demai, ggf. Halfar und wohl auch Simpson sind kopfballtechnisch schwach....

Wir sollten bei Quattara (finds mit Q cooler) aber echt die Kopfballstärke betrachten, habe Bouzid bisher noch nicht 90 Minuten live gesehen, kann ihn diesbezüglich nicht einschätzen, aber denke dem Moussa da ebenbürtig zu sein ist fast unmöglich. Wie gesagt grade bei den Standards schwimmen wir schon arg. Und Reinert, Hajnal, Bello, Daham, Demai, ggf. Halfar und wohl auch Simpson sind kopfballtechnisch schwach....

Dafür ist Quattra am Boden schwach - immerhin war er an gegen Koblenz an 2 von drei Gegentoren beteiligt. Die ideale Innerverteidigung ist für mich Beda und Schönheim - die sind übrigens von der letzten Saison her eingespielt (klar beide konnten gegen Haching nicht mitspielen -aber ich würd sie falls fit und gesund als erste Wahl ansehen).

Also ich würde gegen Aue wieder einen richtig aggressiven Spieler im defensiven Mittelfeld aufstellen der mehr aufräumt wie der Demai und ich auch mehr gegen Niederlagen stemmt. Da habe ich natürlich einen bis dahin wieder fitten Borbely im Blick, spielerisch genauso gut wie der Demai sehr aggressiv und kann den tötlichen Pass spielen(siehe 1.Liga). Ansonsten hoffentlich wieder mit Simpson, Reinert und Hajnal. Hinten wieder mit Bello, Beda, Ouattara(Bouzid bei Verletzung) und Müller. Vorne wieder mit dem Duo invernale Daham und Karadas.

Das ihr alle den Borbely so stark fandet. Er hat nur 6 Spiele gemacht und hat meiner Meinung nach nur wage angedeutet was er kann. Weiß nicht ob er so stark ist, wie manche ihn hier machen.

Das ihr alle den Borbely so stark fandet. Er hat nur 6 Spiele gemacht und hat meiner Meinung nach nur wage angedeutet was er kann. Weiß nicht ob er so stark ist, wie manche ihn hier machen.

ist er....er hat es angedeutet...er war immerhin kapitän in ner CL-mannschaft.

er ist eigentlich viel zu gut für die 2. liga...hätte nie gedacht dass wir denn hier noch sehen würden

er ist eigentlich viel zu gut für die 2. liga...hätte nie gedacht dass wir denn hier noch sehen würden

seh ich absolut auch so,ich erinnere nur an das Stuttgart-Spiel letzte Saison,da hat schon angedeutet und war noch nicht mal richtig Fit.

Naja Kapitän hin oder her sagt es alleine auch nicht aus. Da bin ich ja mal gespannt auf seine Spiele in Liga 2 und hoffe ihr behaltet Recht...

Ich denke man sollte es mit Borbely mal probieren gegen Aue.

Simpson würd ich zudem zunächst mal auf die Bank setzen als Joker. Die letzten beiden Partien von ihm fand ich teilweise nicht wirklich gut. Denke man könnte Halfar an seiner Stelle spielen lassen.

1000% agree. Es ist unglaublich, wie hier immer mit 2er-lei Mass gemessen wird. Ein Spieler, der 3 Spiele mit einem One-Hit-Wonder-Verein wie Bratislawa gemacht hat, davon vielleicht mal ganz gut gespielt hat.

HALLO!!! Der Spieler hat für uns höchstens 2 gute Spiele gemacht, kann mich an ein unterirdisches in Dortmund erinnern. Und deshalb soll er gleich der Heilsbringer sein?????

Joa habe auch erkennen müssen, dass Bouzid doch besser war als ich ihn zunächst gesehen habe...Am Gegentor ist er aber mit Bello hauptschuldig. Ich würde Ouattara vlt echt mal draußen lassen, zusammen mit Beda wirkte er gegen den KSC, Rostock und Koblenz nicht sehr sicher. Er ist ein guter Mann aber irgendwie scheint es nicht zu passen. Würde gegen Aue so spielen:

------------------------Macho-----------------------------

Müller-----------Beda-----------Bouzid---------Bellinghausen

-------------------------Demai-------------------------------

Reinert-------------------Hajnal-----------------Simpson(Halfar)

----------------Daham---------Karadas----------------------

Sag(te) ich doch!
default_smile.png

Egal, finde auch, dass diese Aufstellung gut passt. Würde Bobby das Comeback wünschen, wird wohl aber noch nicht von Beginn an spielen. Von Heilsbringer hat auch nie jemand was gesagt - hier wird leider ziehmlich oft verallgemeinert + pauschalisiert, was nicht auf dich bezogen ist, Marcio.

Ich denke man sollte es mit Borbely mal probieren gegen Aue.
Simpson würd ich zudem zunächst mal auf die Bank setzen als Joker. Die letzten beiden Partien von ihm fand ich teilweise nicht wirklich gut. Denke man könnte Halfar an seiner Stelle spielen lassen.

Sehe ich auch so. Nicht dass Simpson grundsätzlich schlecht ist, aber ich glaube er ist in einer Joker-Rolle besser aufgehoben. Ist der Lauterer Odonkor.
default_icon_cool.gif

Ich würde auf seiner Position am liebsten mal Villar sehen. Der könnte besonders deswegen wichtig sein, da er auch mal ein Tor macht. Kann z.B. ganz gute Freistöße schießen.

Ich sehe keinen Bedarf großartig umzustellen. Halfar für Simpson, das wäre ok. Dann andern müssen sich endlich mal 90 Minuten durchbeißen und einfach mit aller Gewalt den Sieg wollen. Dann passt das auch.

OK, es ist noch ziemlich früh. Aber: Wenn wir gegen Aue gewinnen wollen müssen wir so aufstellen:

------------------Macho-----------------

Demai--------Beda-----Bouzid--------Bello

---Reinert---------Hajnal--------Bohl------

----Daham----Karadas------Halfar---------

------------------Macho-----------------

Demai--------Beda-----Bouzid--------Bello

---Simpson---------Hajnal--------Bohl------

----Daham----Karadas------Halfar---------

die find ich auch gut

bis auf Reinert

ich finde man sollte Simpson nochmal von Anfang an spielen lassen

auch wenn er die letzten 2 Spiele nicht so gut war !

reinert spielt stark: bleibt drinnen

simpson unterirdisch: raus

so läufts im fußball

hoffentlich schaffts borbely...bohl auf die bank, mit ihm erstmal abwarten..er hat gegen einen angenockten gegner der nichts mehr für die defensive gemacht hat(koblenz) und gegen eine vorne harmlose mannschaft(haching) gut gespielt..keine voreiligen schlüsse ziehen...

demai ist als RV verschwendet..höchstens dort spielen wenn nur ein DM spielt und bobby fit ist..

würde mich mal langsam interessieren was ouattara hat..der fck könnte mal nen zwischenstand geben

Denkemal, bei Quattara ist es nicht so schlimm. Der hat einen Hexenschuss! Des dauert paar Tage!!

Nehme ich auch an, dann heißt´s wohl auch wieder Beda - Ouattro.

Denke, dass wir so spielen werden, wenn alle fit sind:

----------Daham-----Karadas--------

----------------Hajnal---------------

--Simpson-------------------Reinert--

-----------------Demai---------------

--Bello----Ouattro----Beda----Müller--

-----------------Macho---------------

Fänd die obige Aufstellung fast besser, aber viel geändert werden sollte normal nicht!

Hoffe, wir spielen gegen Aua so:

--------------------Macho---------------------

----------Ouattara--Beda---Bouzid-------------

------Demai--------Borbely---------Bello---------

-------------Reinert-----Hajnal------------------

---------------Karadas---Halfar------------------

Hoffe, wir spielen gegen Aua so:

--------------------Macho---------------------

----------Ouattara--Beda---Bouzid-------------

------Demai--------Borbely---------Bello---------

-------------Reinert-----Hajnal------------------

---------------Karadas---Halfar------------------

-.-'

--------------------Macho----------------------

--------Ouattara----Beda-----Bello--------------

------Müller--------Borbely---------Demai------

-----------Reinert--------------Hajnal----------

---------------Karadas---Daham----------------

So koennen wir gerne spielen
default_smile.png

Was habt ihr alle mit Bellinghausen?

entweder

Macho

Müller Beda Quattara SChönheim

Borbely (Demai)

Reinert Halfar

Hajnal

Karadas Daham

oder

Macho

Quattara Beda Schönheim

Müller Borbely

Reinert Hajnal Halfar

Daham Karadas

---------------Fromlowitz----------------

--Müller-----Beda----Buzid----Schönheim--

-----------------Demai--------------------

----Reinert--------------------Simpson----

-----------------Hajnal--------------------

---------Karadas--------Daham----------

Gründe:

Tor: TW-Problem

Abwehr: Ouattara raus ----> Unsicherheitsfaktor

Buzid hat mich in der RL überzeugt

Mittelfeld: Rihilati ----> Form-Krise

Gründe:

ich sehe kein torwart problem

zum glück sieht der trainer ouattara nicht als unsicherheitsfaktor...

bouzid, den man übringeds mit "o" schreibt, kann in der RL machen was er will...man muss in der ersten mannschaft überzeugen..

Gründe:

Also Ouattara ist kein Unsicherheitsfaktor

Er hat ein tolles Spiel gegen Rostock und KSC ( bis zur Roten Karte gemacht)

und ein TW- Problem haben wir ganz sicher net

Fromlowitz

Müller Beda Schönheim Bellinghausen

Demai

Reinert Simpson

Hajnal

Daham Halfar

Fromlowitz

Demai

Reinert Simpson

Hajnal

Daham Halfar

Also schönheim ist im mom wirklich net gut und warum soll karadas raus der ist doch gut

Macho

Müller(oder ein anderer) Béda Ouattara Bello

Demai

Reinert Simpson ( oder Rihilathi )

Daham Karadas

Fromlowitz

Demai

Reinert Simpson

Hajnal

Daham Halfar

Sag mal, die Aufstellung klingt mir sehr nach Hormonen
default_icon_wink.gif

Macho ist auf jeden Fall bis zum Winter Nr.1... sonst gibst nur Unsicherheit in der Mannschaft

Schönheim kann i.M. Ouattara das Wasser nicht reichen

Simpson war eher schwach und sollte Platz für HAlfar o. Boberly machen (sollte der bis dahin so weit sein)

Daham muss drin bleiben, erarbeitet sich die Chancen die er versemmelt wenigstens selbst... und sorgt ständig für Unruhe beim Gegner

Zurück
Oben