Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Das mit Schöni is ne Sache der Plazierung. So eine Fieber-Attacke wie vorm Rostock-Spiel wirds hoffentlich nicht mehr geben. Demai als OM ->versagt, obwohl vorher gut. Hajnal auf der Außen -> ebenso. Außerdem is da noch jemand irgendwo rumgefallen wo ich gedacht hab, sie ham dem Wolle was ins Wasser getan. Schöni in der IV, da sollte er noch ne Chance bekommen. Links kommt er net an Bello vorbei, was der nach vorne geschafft hat... Wie fit is Beda jetzt?

Mittelfeld: Bitte erstmal komplett auf Rihilahti und Lexa verzichten.

Simpson, Hajnal, Reinert, dahinter Bobby wenn er fit is wenn net"als Belohnung" Bohl.

Zum Sturm:

Daham hat viel herausgespielt, gut gestanden, nachgesetzt, sollte noch ne Chance erhalten .

Karadas hatte gegen Haching auch nur 2 gute Aktionen (inc Tor!) und einmal hat ihm der Eigensinn gefehlt, spielt noch mal unnötig quer. Gut is was ganz was anneres auch wenn er viel nach hinten gearbeitet hat und die Praxis dringend braucht...

Denke mit Ziemer kann man auch mal wieder spielen, mit Dahma wären das 2 schnelle Stürmer.

Denke mit Ziemer kann man auch mal wieder spielen, mit Dahma wären das 2 schnelle Stürmer.

Ziemer wird bestimmt nicht spielen. Ist "angeblich" ausser Form. Mit Daham und Karadas steht das Sturmduo wohl bis zur Winterpause. Halfar könnte höchstens über links anstatt Simson zum Zug kommen. Pavlovich kann man wohl erst mal abschreiben.

Befürchte du hast recht, der Karadas is schon etwas Jancker-esk, teilweise ...

default_icon_rolleyes.gif

Das mit Schöni is ne Sache der Plazierung. So eine Fieber-Attacke wie vorm Rostock-Spiel wirds hoffentlich nicht mehr geben. Demai als OM ->versagt, obwohl vorher gut. Hajnal auf der Außen -> ebenso. Außerdem is da noch jemand irgendwo rumgefallen wo ich gedacht hab, sie ham dem Wolle was ins Wasser getan. Schöni in der IV, da sollte er noch ne Chance bekommen. Links kommt er net an Bello vorbei, was der nach vorne geschafft hat... Wie fit is Beda jetzt?
Mittelfeld: Bitte erstmal komplett auf Rihilahti und Lexa verzichten.

Simpson, Hajnal, Reinert, dahinter Bobby wenn er fit is wenn net"als Belohnung" Bohl.

Zum Sturm:

Daham hat viel herausgespielt, gut gestanden, nachgesetzt, sollte noch ne Chance erhalten .

Karadas hatte gegen Haching auch nur 2 gute Aktionen (inc Tor!) und einmal hat ihm der Eigensinn gefehlt, spielt noch mal unnötig quer. Gut is was ganz was anneres auch wenn er viel nach hinten gearbeitet hat und die Praxis dringend braucht...

Hey da kann ich aber ne Menge nicht nachvollziehen:

Damai gegen Rostock OM ??? (LM oder DM aber nie OM))

Hajnal über außen ??? (eher OM:10er)

Bello offensiv stark ?????(vgl. mal mit Müller)

Ziemer schnell ????????? (da haste dich vertippt oda)

Karadas erinnert mich an John Carew. Anfangs wurde der auch als Riesentalent gelobt und hat den Durchbruch nie ganz geschafft, da er einfach auch zu steif ist. Karadas gilt das gleiche. Ein Jancker war wenigstens noch technisch gut *wegduck

Hey da kann ich aber ne Menge nicht nachvollziehen:

Damai gegen Rostock OM ??? (LM oder DM aber nie OM))

Hajnal über außen ??? (eher OM:10er)

Bello offensiv stark ?????(vgl. mal mit Müller)

Ziemer schnell ????????? (da haste dich vertippt oda)

habs nur im tv gesehen und da war das genauso im schema. Dìe ham ja an dem tag auch so durcheinander gespielt dass es eh egal war, ich konnte während des Spiels allerdings auch nix anneres erkennen. Ziemer hab ich in seinen 2 ruhmreichen 15 minuten als schnell empfunden, wobei auch Karadas gg Haching einmal so'n Ansatz hatte. Und de Bello hat gegen Haching viel nach vorne geschafft.

habs nur im tv gesehen und da war das genauso im schema. dass es eh egal war, ich konnte während des Spiels allerdings auch nix anneres erkennen. Ziemer hab ich in seinen 2 ruhmreichen 15 minuten als schnell empfunden, wobei auch Karadas gg Haching einmal so'n Ansatz hatte. Und de Bello hat gegen Haching viel nach vorne geschafft.

Sehe wir liegen gar nicht soweit auseinander.

Dìe ham ja an dem tag auch so durcheinander gespielt
Das gut^^

Aufstellung gegen Aue

-------------------Macho--------------------------

--Müller-----Beda------Quattara-----Bellinghausen--

-------------------Borbely-------------------------

----Reinert-----------Villa-------------Hajnal-------

--------------Karadas--------Daham---------------

Borbely und Villa müssen unbedingt spielen. Durfte Villa bei einem Testspiel live sehen. Welch feine Pässe der spielen kann muss der einfach als Spielmacher ran, auch wenn Hajnal bis jetzt gute Spiele gemacht hat.

Hajnal könnte dann für den schwächelnden Simpson auf links spielen und seine Qualitäten ins Spiel bringen.

Aufstellung gegen Aue

-------------------Macho--------------------------

--Müller-----Beda------Quattara-----Bellinghausen--

-------------------Borbely-------------------------

----Reinert-----------Villa-------------Hajnal-------

--------------Karadas--------Daham---------------

und wie willst du rechtfertigen dass Demai nicht spielt ? der konnte für mich bisher in jedem Spiel überzeugen

find deineaufstellung nicht schlecht, würde nur demai statt müller bevorzugen,

aber glaub nicht das wolf das macht..

denke auch nicht das villar beginnt.. auch wenns schön wär..

Ich denke Borbely hat mehr Potential als Demai. Man sollte halt mal reskieren ihn von Beginn an für Demai zu bringen.

Müller würd ich nicht auf die Bank setzen. Der hat mit Reinert bis jetzt gut harmoniert.

trotzdem sollten borbely UND demai spielen..

dann muss sich wolf eher zwischen villar und hajnal entscheiden,

bzw. nur karadas oder daham bringen..

Ist doch gut möglich, dass Villar für Simpson in die Elf rückt - also, nicht für dessen Position, aber Demai ist - wie Reinert und Hajnal - momentan sicherlich bei Wolf gesetzt. Würde bei Bobby auch nicht den Fehler machen, ihn zu früh zu stark zu belasten. Wenn er und die Ärzte Grünes Licht geben, kann man drüber reden ... aber sieht eher danach aus, dass Bobby erst mal auf der Bank sitzt und dann eingewechselt, sprich langsam aufgebaut wird.

Ginge doch auch, oder?

-----------Karadas-----Daham-------------

----Hajnal---------Villar---------Reinert----

-------------------Demai------------------

--Bello-------Ouattro---Beda-------Müller--

-------------------Macho------------------

Ja ich denke genau das ist die Beste und Richtige Aufstellung !

Wenn Borbely richtig Fit ist , kann man evlt auch auf 3 Er Abwehrkette umstellen und ihn für einen Verteidiger aufstellen als 2. " 6 er " .. Oder eben bringen wenn Demai wiedr Gelb- Rot gesperrt is
default_wink.png

denke wenn aber eigentlich eher das wolf mit borbely beginnt und ihn dann früher rausnimmt.. aber wir werden sehen..

niemals...demai entwickelt sich zu einer festen säule...der wird niemals rausgenommen

ich denk das wär ne gute aufstellung:

------Karadas------Daham--------

-------------Hajnal---------------

---Simpson (borbely)--Reinert-----

-------------Demai---------------

--Bello--Quattara--Beda--Müller---

-----------Macho----------------

wobei daham wohl nicht mehr so viele Einsätze bekommt wenn er weiter die chancen so vergibt

Bin mir recht sicher, wir werden so spielen:

----------------Macho-----------------

-----Müller---Beda----Ouattara--Bello--

----------------Demai-------------------

-----Reinert-----Hajnal------Simpson----

-------------Karadas--Daham-----------

Auf der Bank echte Alternativen: Villar, Borbely, Halfar, Schönheim, Bouzid, Rihilahti, Bohl

denke nicht, dass simpson von anfang an spielt. hab´s im gefühl, dass de ricardo mal randarf
default_wink.png

Diese ist auch meine favorisierte Aufstellung.

Kann mir net vorstellen, das Villar und Hajnal gemeinsam von Anfang an spielen. Da geht dann über die Flügel gar nix mehr, und Karadas kommt nicht zum Zug.

Villar hat doch in den Testspielen bewiesen, dass er über die Flügel mächtig Dampf machen kann. Wüsste nicht was dagegen spricht die beiden, Villar und Hajnal, von Anfang an zu bringen...

meine lieblingsaufstellung wäre diese hier:

-----------Karadas-----halfar(bohl)-------------

----Villar---------hajnal---------Reinert----

niemals...demai entwickelt sich zu einer festen säule...der wird niemals rausgenommen

Absolut - und durch die guten Leistungen von Reinert und Hajnal ist im Mittelfeld normalerweise nur ein Platz frei, wenn wir mit einem 4-4-2 spielen und alle körperlich fit sind. Muss man ja gerade bei Reinert - und dessen Pensum - drauf achten.

In der RP von heute wurde Wolf ja auch so zitiert, dass "man Borbély nicht nochmals so schnell reinwerfen und einen solchen Fehler begehen werde". Sieht eher danach aus, wie oben beschrieben, dass er in der zweiten Halbzeit eingewechselt wird und Villar wegen seiner sehr guten Leistungen in den Testspielen und im Training möglicherweise von Beginn an für Simpson spielt. Dafür rückt Hajnal etwas mehr auf links, Villar spielt hinter den Spitzen, ist fast noch torgefährlicher als Kollege Tamás - daheim sicherlich keine schlechte Waffe. Reinert kann im Mittelfeld ja auch fast alles spielen, kommt aber über "seine" rechte Seite. Daham spielt etwas hängend, möglicherweise auch etwas mehr über links kommend und schon hätte man ein Mega-Mittelfeld vor Karadas, dem Kopfball-Gott.
default_smile.png

Ich glaube ein Mittelfeld mit Reinert, Villar und Hajnal könnte eine absolute Geheimwaffe werden... werden von jedem Gegner übersehen...
default_icon_wink.gif

aber Spass beiseite könnte ich mir gut vorstellen, vielleicht auch ein 3-5-2, mit 2 def. Mittelfeldspielern falls Boberly richtig fit ist und Demai seine Leistungen halten kann...

Zurück
Oben