Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Ich versteh manche von euch nicht. Ouattara hat schon um einiges bessere Spiele gezeigt als Bouzid. Der steht bei Ballbesitz 2 Meter vor Macho und sielt den Ball zu Béda oder haut ihn nach vorne.

Und offensiv brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren!

Ich versteh manche von euch nicht. Ouattara hat schon um einiges bessere Spiele gezeigt als Bouzid. Der steht bei Ballbesitz 2 Meter vor Macho und sielt den Ball zu Béda oder haut ihn nach vorne.

Quattara ist Kopfballstärker... Und dass war auch schon bei ihm! Mehr nicht! Bouzid geht auf Nummer sicher und drescht auch mal den Ball vor, spielt den einfachen Pass ohne Risiko! Oder soll er bisschen einen auf Spielmacher machen?

spielmacher muss nicht. reicht schon ohne bedrängnis den ball NICHT vorzudreschen
default_smile.png
Gilt auch für bello
default_biggrin.png

also nachdem bouzid solide gespielt hat würde ich ebenfalls mit beda und bouzid in der iv spielen. müller und schönheim als aussenverteidiger. reinert und halfar (oder bellinghausen) im offensiven mittelfeld, spielmacher und defensives mittelfeld mit hajnal, borbely und demai unverändert und daham logischer weise im sturm...

jetzt bin ich zwar wieder bei der variante mit einem stürmer und drei offensiven mittelfeldspielern; aber pavlovic hat mich einfach nicht überzeugt und ich finde halfar tut sich besser drann über die aussenbahn dampf zu machen ..

aber wie gesagt ..meine meinung !!

Ganz ehrlich gesagt, braucht man daheim nicht mit 2 defensiven Mittelfeldspielern antreten. Wenn es unsere Auswärtstaktik ist, schön und gut, aber daheim sollten wir das Spiel machen.Deshalb würde ich nur mit Demai im def. Mittelfeld spielen und mit einem zweiten Stürmer. Vielleicht könnte man Bohl im Sturm mal eine Chance von anfang an geben, da die anderen beiden (Pavlovich und Karadas) ja bisher eher schwach spielten.

MfG

Crys

;454251']ich würd so aufstellen: Macho
Müller------Bouzid------Ouattara------Bellinghausen

Demai

Reinert--------Hajnal-------------Simspson

Karadas-----------Halfar

Kardas und Halfar erinnert mich ein bisschen an Klose und Lokvenc...der eine macht platz der andere trifft...wär doch mal was;)

Beda?

Jo, ... offensiv hat Ouattara bislang ein schönes Kopfball-Tor gemacht und ansonsten? Auch da waren die Kopfbälle schlecht getimet, wurde die Hälfte abgepfiffen. Bouzid mag einzig, was die Kopfbälle betrifft, Nachteile haben, ansonsten hat er klare Vorteile. Da stimmt auch endlich mal die Statistik.
default_wink.png

Ist doch auch komisch, zu sagen, man stellt einen Abwehrspieler wegen seiner Kopfballstärke, aber ansonsten kann jener Spieler nichts.

Jo, ... offensiv hat Ouattara bislang ein schönes Kopfball-Tor gemacht und ansonsten? Auch da waren die Kopfbälle schlecht getimet, wurde die Hälfte abgepfiffen. Bouzid mag einzig, was die Kopfbälle betrifft, Nachteile haben, ansonsten hat er klare Vorteile. Da stimmt auch endlich mal die Statistik.
default_wink.png

Ist doch auch komisch, zu sagen, man stellt einen Abwehrspieler wegen seiner Kopfballstärke, aber ansonsten kann jener Spieler nichts.

sie ich total anders..bouzid wird sowas von überschätzt hier, das ist schon lächerlich...ich erinnere nur ans freiburg spiel..ouattara hat jetzt 1-2 böcke drinnen aber im zweikampfverhalten, stellungsspiel und die kopfballstärker sowieso kommt bouzid da nicht ran...

@bill.tchato

stimme dir voll und ganz zu

Ich bevorzuge nach dem OFC-Spiel den Bouzid.

Er ist solide,macht keine Fehler,haut dazwischen.

Vom Stellungsspiel sind beide gleich,und was die Kopfballstärke angeht,ist Bouzid net viel schlechter.

Sehe keinen Grund,ihn auszuwchseln.

Für mich auch bouzid klar stärker momentan...Ouattara macht Böcke die einem Profi nicht passieren dürfen(Fürth)...Die Gegentore sprechen zudem für Bouzid. Ouattara ist nicht sicher, würde ihn deshalb erst mal draußen lassen es sei denn er überzeugt im Training.

Bouzid oder Ouattara? Da scheiden sich die Geister

Wollen wir nun einen Schrank, der manchmal alles weghaut was kommt, aber manchmal ein echter Risikoposten darstellt.

Oder wollen wir einen biederen Zweitligaabwehrspieler vom Typ Jeff Strasser der die Bälle weghaut um das grösste Risiko zu vermeiden?

Ich will einen IV der sowohl am Ball als auch im Zweikampf gut ist.

Die Antwort heisst SCHOENHEIM for IV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bouzid oder Ouattara? Da scheiden sich die Geister

Wollen wir nun einen Schrank, der manchmal alles weghaut was kommt, aber manchmal ein echter Risikoposten darstellt.

Oder wollen wir einen biederen Zweitligaabwehrspieler vom Typ Jeff Strasser der die Bälle weghaut um das grösste Risiko zu vermeiden?

Ich will einen IV der sowohl am Ball als auch im Zweikampf gut ist.

Die Antwort heisst SCHOENHEIM for IV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich mir auch schon überlegt Schöni wieder IV spielen zu lassen, Aber er hat mir eigentlich sehr gut als LV gefallen und da wir da sonst ein Loch hätten Sollte er nich wieder IV spielen. Im Moment würd ich Bouzid spielen lassen, weil er im Moment besser drauf ist. Ouattara find ich eigentlich besser(hat man im Fürthspiel 2. Hälfte sehr gut gesehn), jedoch hat er im Moment eher ein Kopfproblem glauub ich. Mnachmal kommt er mir echt wie ein tapsiges Riesenbaby vor, was Angst vor Reaktionen hat anstatt selber aktiv zu werden.

sie ich total anders..bouzid wird sowas von überschätzt hier, das ist schon lächerlich...ich erinnere nur ans freiburg spiel..ouattara hat jetzt 1-2 böcke drinnen aber im zweikampfverhalten, stellungsspiel und die kopfballstärker sowieso kommt bouzid da nicht ran...

@bill.tchato

stimme dir voll und ganz zu

Wie bitte? 1-2 Böcke??? Pro Spiel!!!!

Auf seine Kappe gehen vielleicht 2 Tore... Aber was ist mit seinen Unsicherheiten? Er bringt die ganze Hintermannschaft ins Schwimmen... Und das wirkt sich aufs ganze Spiel aus!!!

Wie bitte? 1-2 Böcke??? Pro Spiel!!!!
Auf seine Kappe gehen vielleicht 2 Tore... Aber was ist mit seinen Unsicherheiten? Er bringt die ganze Hintermannschaft ins Schwimmen... Und das wirkt sich aufs ganze Spiel aus!!!

Bouzid kann ja keine Hintermannschaft ins schwimmen bringen, der ballert die Bälle ja immer übers Stadiondach. Quattara ist auf jeden Fall der bessere, ist im Kopf allerdings noch zu anfällig. Von daher ist Bouzid vorerst eine Alternative mit der ich leben kann.

Pause für Borbely und Bello

Chance für Villar und Bohl

2 Stürmer gegen Augsburg und wenn einer "müde" ist,kommt Daniel Düsentrieb

vor der 65.Minute !!

Pause für Borbely und Bello
Chance für Villar und Bohl

2 Stürmer gegen Augsburg und wenn einer "müde" ist,kommt Daniel Düsentrieb

vor der 65.Minute !!

wieso braucht borbely eine pause nach dem er eine hatte?

@ jupp

du hat es erfasst, bei ouattara ist es laut wolf vor allem kopfsache

Auf unseren LA kommt es in diesem Spiel an: der muss Hertsch schwindelig spielen. Vllt Reinert nach links stellen und Lexa rechts beginnen lassen.

Dass Bohl gleich ins Team kommt, halte ich für unwahrscheinlich.

Und vorne mit Doppelspitze!

die einen überschätzen bussi, die anderen unterschätzen moussa, denke die wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

der jeweilige gegner oder gegenspieler sollte darüber entscheiden wer spielt, meine meinung.

der eine passt besser zu dem, der nächste liegt dem anderen wieder besser.

das beste beispiel für diese konversation ist warscheinlich das greuther fürth spiel.wolf musste ouatara wegen den kopfballstarken spielern stellen. outara war aber gegen die schnellen stürmer nicht so das wahre...als outara runter war, und dafür ein schnellerer verteidiger, hat timm keinen stich mehr gesetzt dafür haben wir in de luft geschwommen... ich finde es gut das wir 2 so starke spieler wie outara und bouzid haben. man kann beide je nach begebenheit einsetzen. ouatara muss nur noch sicherer werden und bouzid sollte aufhören die bälle einfach weg zu hauen, wenn es nicht nötig ist...

den wegdresch fehler werf ich bellinghausen im übrigen auch vor...

mfg marcel

die einen überschätzen bussi, die anderen unterschätzen moussa, denke die wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
der jeweilige gegner oder gegenspieler sollte darüber entscheiden wer spielt, meine meinung.

der eine passt besser zu dem, der nächste liegt dem anderen wieder besser.

Das halte ich für falsch, eine IV muss sich einspielen, und momentan ist die Abstimmung mit Beda bei Bouzid besser. Bin dafür ihn bis zur Winterpause drin zu lassen, obwohl Ouattara sicher mehr drauf hat, als er gezeigt hat.

Das halte ich für falsch, eine IV muss sich einspielen, und momentan ist die Abstimmung mit Beda bei Bouzid besser. Bin dafür ihn bis zur Winterpause drin zu lassen, obwohl Ouattara sicher mehr drauf hat, als er gezeigt hat.

So schlecht hat er doch gar nicht gespielt
default_icon_eek.gif
:shock:

Genau meine Meinung. Bouzid momentan besser, aber Ouattara sieht man schon an was er leisten könnte, nur leider nicht im Moment dazu in der Lage ist.Übrigens Bouzid erinnert mich irgendwie an Hertzsch. Keine Ahnung warum.

Warum?hertzsch hat mMn gute Leistungen gegen Ende der letzten Saison gebracht.

Ouattara muss abgeklärter werden und Bouzid cooler...mir wärs am liebsten man könnte sie kreuzen
default_wink.png

Zurück
Oben