Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

zu offensiv?? alle beklagen sich doch sonst immer über die defensive Aufstellung von Wolf...
default_wink.png

Aber ich weiß nich, ob der Bohl da beser is. Ich halt viel vom Bohl, aber was will der mit seiner Kopfballstärke und Schusstechnik, die hier alle so bewundern, außen?? den würde ich wenn dann nach innen oder besser in die Offensive stellen.

Aber ich muss zugeben, ich kenn ihn iegentlich nicht gut genug um das beurteilen zu lassen. Der Wolf kann das besser als ich.
default_biggrin.png

Dieses Video hat schon genug schaden angerichtet, deswegen haben alle Simspon hier als neuen Robben angesehen. Von so ziemlich jedem Spieler lasssen sich 10 gute Szenen finden und zusammenschneiden, da hätte wohl selbst Nurmela so einige in seinem Fussballerleben.

Was nützt es mir, wenn ein Spieler pro Spiel einmal eine spektakuläre Szene hat, und dann 20 Mal den Ball verliert, genau so spielt nämlich Simpson. Würde man nur die guten Dribblings von Dominguez zeigen, wäre der besser als ein Ronaldinho.

Simpson als LV? Insgesamt ein gelungener Scherz!

Simpson hat noch vorne bisher nicht sehr effektiv gespielt, warum denn nicht mal ausprobieren? Wolf wird es am besten wissen, dennoch: Ich könnte mir gut vorstellen, dass er als LVer keine schlechte Figur abgibt, schneller als Bello ist er wohl, hat mehr Masse, kommt halt auch auf das Stellungsspiel an - da war Bello sehr anfällig in den vergangenen Spielen.

Ich find die Idee eigentlich auch garnicht mal soo schlecht. Wär aber halt schon sehr riskant.

Ich glaube aber bei Simpson genauso wie bei Karadas, dass er sich noch steigern wird und vll noch sehr wichtig werden könnte. Ich glaube auch, dass wenn diese 2 Spieler noch zu ihrer Form kommen würden, dass einiges verbessern würde. Auf diesen Positionen fehlt uns nochd er nötige Druck. Mit guten Flanken von Simpson würde auch Karadas vll. besser aussehen.

Man wird sehen ...

ich würde gegen braunschweig so beginnen:

------------------Macho---------------------

---Müller------Beda--Ouattara------Bello---

--------------Borbely----Bohl------------------

-------Reinert------Hajnal-------Simpson-----

--------------------Daham--------------------

später halfar für simpson und evtl. lexa oder villar für bohl..

Ich würde gerne mal Villar neben Hajnal spielen sehen.

------------------Macho---------------------

---------.....Beda--Ouattara---?------------

--------------Borbely----Müller------------

--Reinert----Hajnal-----Villar-------Bello---

--------------------Daham--------------------

Hab ich nicht irgendwann mal gelesen dass Karadas bei seinen früheren Vereinen oft auch als RV eingesetzt wurde? Müller ist ja außerdem gesperrt ist mir gerade mal eingefallen.

----------------------Macho---------------------

Karadas-------Beda-------Bouzid----------Bohl

-------------Lexa-----------------Borbely-----------

---Reinert-----------Hajnal---------Bellinghausen-

---------------------Daham---------------------

Wäre zumindest auswärts mal einen Versuch wert.

Ich möchte niemandem allzu viel Hoffnung rauben: Aber schaut euch mal die Aufstellungen der Amateure an. Da haben einige von denen gespielt, die auch "hoch im Kurs" für unsere Profis stehen. Und die Amas verlieren ständig!

Gegen Braunschweig müssen 3 Punkte her... Wie es Wolf anstellt, ist mir völlig egal... Aber bitte nicht: Quattara, Pavlovich und Simpson! Über Quattara brauchen wir nicht zu sprechen, der kanns nur mit dem Kopf, aber mit den Füßen hat ers einfach nicht... Pavlovich: Dan fehlen mir einfach die Worte, und Simpson, rennt wie ein verrückter Bulle, der gerade rot sieht, stur nach vorne!!!

-------------Macho--------------

Bohl-----Beda--Bouzid-------Bello

-----------Borbeley--------------

Reinert-----Hajnal----------Halfar

------Ziemer(Karadas)-Daham----

-------------Macho-------------

----bohl--Beda--Bouzid--Bellinghausen

------------Borbely-------------

----Reinert-----------Halfar-----

------------Hajnal--------------

-----Ziemer-------Daham-------

Ich möchte niemandem allzu viel Hoffnung rauben: Aber schaut euch mal die Aufstellungen der Amateure an. Da haben einige von denen gespielt, die auch "hoch im Kurs" für unsere Profis stehen. Und die Amas verlieren ständig!

Wer nimmt unsere Amateure noch ernst?
default_sad.png

So jetz mal ne Anregung an Wolf:

---------------Macho----------------

----Bohl---Beda----Bouzid--Bello-----

--------Reinert-----Borbely----------

--------------Hajnal-----------------

--Lexa-------Daham--------Halfar----

Is halt jetz ma en 4-3-3

ist jetzt müller gesperrt oder nicht? im internet sagt kicker er hat nur 4 gelbe karten (und auch fck.de) aber auch andere er hätte schon 5?

kann doch nicht so schwer sein bis 5 zu zählen:roll: Am besten mal draußen lassen, sicher ist sicher:lol:

schon klar dass das nicht schwer ist es dreht sich ja auch nur um ein spiel: hat müller in offenbach ne gelbe gesehen wie z.b. weltfussball.de schreibt, dann wäre er gesperrt (siehe auch betzemagzin) oder hat er dort keine gesehen (siehe fck.de und kicker)

EDIT: ok ich habe den thread nach hinten durchgeblättert und siehe da: er ist gesperrt:D

ja trotzdem...Wird ja net so schwer sein herauszufinden, guckt man sich das spiel halt mal an..ich meine er hätte eine bekommen.

ich denk ma fck.de hat das vergessen mit der karte in offenbach und dann haben diese information verschiedene andere seiten übernommen
default_icon_rolleyes.gif

Offensiver wär dann halt so:

----Bohl---Beda----Bouzid--Bello-----

-------------Borbely-----------------

-----Reinert------------Hajnal--------

Wär aber sehr gewagt denk ich. 5 Offensive entweder bringt das nen 5:0 oder en 0:3 durch Konter.

Bissl sicherer fänd ich dann das:

----Ouattara---Beda----Bouzid-------

-----------Bohl--Borbely-------------

Ich würde es in Braunschweig so angehen:

----------Müller----Borbely-----------

--------Daham------Bellinghausen----

--------------Karadas---------------

Ich denke Wolle sollte wirklich - auch angesichts der Personalsituation - über eine Dreierkette nachdenken. Da die Mehrheit der Gegner i.d.R. eh nur mit einem richtigen Stürmer gegen uns spielt, dürfte auch eine Dreierkette mit Beda als zentralem Spieler kein Problem sein.

Müller würde ich ins defensive Mittelfeld stellen - meiner Ansicht nach haben speziell die letzten Spiele gezeigt, dass er einfach kein RV ist.

Im Sturm würde ich zentral nach vorn Karadas stellen und als Außenstürmer Daham und Bellinghausen aufbieten. Daham kann aufgrund seiner Schnelligkeit auch über den Flügel den Abschluss suchen und vielleicht landet ja dochmal eine Flanke auf Karadas' Kopf...

shit - hab ich noch gar nicht bemerkt... dann halt so:

-----------Bohl-----Borbely----------

--------Daham------Bellinghausen----

--------------Karadas---------------

Wolf wird am Sonntag so spielen, da bin ich 100% sicher:

--------------------Macho-----------------------

------Bohl------Beda----Bouzid----Bello-----------

-------------------Borbely------------------------

--------Reinert-----Hajnal-------Lexa--------------