Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

ich wär mir da nicht so sicher
default_wink.png

Pavlovich hat eine Leistenzerrung und fällt für ca.die nächsten 14 Tage aus

@Baden-Teufel

Mit 100% Sicherheit wird so NICHT gespielt: Pavlovic ist verletzt.

Ziemer rückt ins Team. Dh ein 1-Mann-Sturm pls x als hängender dahinter (Halfar mit maske?? eher nein. Wohl einer für weiter hinten. Vllt Ouatara als IV und Bouzid vorgezogen auf DM? Aber ich spekuliere wild. Wir werdens sehen

Die Worte "ballgewahnt" und "Bouzid" in einem Satz zu erwähnen, ist schon dreist....
default_icon_wink.gif

Denke, dass Pavlovich trotz der Leistungszerrung spielen wird.

Ich möchte niemandem allzu viel Hoffnung rauben: Aber schaut euch mal die Aufstellungen der Amateure an. Da haben einige von denen gespielt, die auch "hoch im Kurs" für unsere Profis stehen. Und die Amas verlieren ständig!

Letztes Jahr waren die Amateure auch nicht wesentlich besser, trotzdem schlugen einige Spieler sogar eine Klasse höher gut ein.

Die Amateure sind ein Sonderfall. Auch Profis, die mal "nach unten" abkommandiert werden, können dort kaum glänzen. In der Mannschaft gibt es ein großes Leistungsgefälle. Homogen kann das gar nicht laufen, wenn einige nach oben schielen, andere wieder um ihren Stammplatz im eigenen Team kämpfen müssen. Die Gegner in der Regionalliga sind meistens die Aushängeschilder ihrer Vereine, die gehen dann mit ganz anderem Herzblut zur Sache, als unsere Amateure, die nie mehr als die zweite Geige spielen können.

Und wenn wir sehen, wie unsere "Erste" sich auch mit Aufsteigern, die den Stamm der Mannschaft gehalten haben, herumquält, der sieht, dass zwischen Regionalliga und 2.Bundesliga eben tatsächlich höchstens der Unterschied einer Klassse besteht, und kein bisschen mehr.

also ich glaub schon, dass der Wolf mit 2 Stürmern spielen wird. Wobei Pavlovich ja sicherlich nicht mitspielen wird.

Übrigens steht in der SportBild auch, dass der Müller erst 4 gelbe Karten hatte. Also irgendjemand kann da nich auf 5 zählen ... Naja wenn nicht in diesem Spiel, dann halt in einem der nächsten. Früher oder später wird er auf jeden Fall noch gelbgesperrt sein.

---------------------Macho----------------------

-------Quattara-----Beda-----Bouzid----------

--------------Müller------Borbely--------------

---Reinert---------Hajnal--------------Bello--

----------Daham---------Karadas-------------

Wenn es so sein sollte, dann würd ich es mit Lexa anstelle von Müller versuchen

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Bisher hat wir mit Müller auch immer einen etatmäßigen Mittelfeldspieler als RV. Und gegen Braunschweig würde ich als Notlösung es mit Lexa als RV probieren. Dann Bohl als LV und Bello als LM.

---------------Macho----------------

----Lexa---Beda----Bouzid--Bohl-----

---------------Borbely---------------

-----Reinert------------Bello---------

----------------Hajnal---------------

-----------Daham---Karadas---------

Lexa ist doch noch schwächer im Zweikampf, als es Müller ist! Würde da auf den Bohl vertrauen in der RV! Auf LV Bello und davor dann halt Villar, Simpson oder Halfar!

------------------Macho----------------

------Quattara-----Beda-----Bouzid------

----------------Borbely----------------

---Reinert------Hajnal-----Villar-----Bello--

----------Daham---------Ziemer-------------

So würde ich spielen lassen,weil wir sonst immer angstfussball spielen mit einer spitze.

------------------Macho----------------

------Quattara-----Beda-----Bouzid------

--------------Müller------Borbely--------------

---Reinert---------Hajnal--------------Bello--

----------Daham---------Ziemer-------------

So würde ich spielen lassen,weil wir sonst immer angstfussball spielen mit einer spitze.

Liest du eigentlich die Posts vor dir ? Müller ist gesperrt !

Liest du eigentlich die Posts vor dir ? Müller ist gesperrt !

Oh sorry Billy Hoyle wollte jetzt net weltuntergang verursachen.Habe das Gefühl werde von jeder Seite angemacht andere haben auch Müller und da wird nichts gesagt.

Tolle User man sollte Freundlich miteinander umgehen aber dann mit so spruch kommen.

@Betzebube: Richtig so würd ich auch spielen nur halt Bohl für Müller und evtl. noch en langen Stürmer neben Daham.

-------------Macho-------------

--------------------------------

---Ouattara--Beda--Bouzid------

--------Bohl-----Borbely--------

------------Hajnal--------------

--Reinert--------------Bello-----

-----Daham-------Karadas------

Oh sorry Billy Hoyle wollte jetzt net weltuntergang verursachen.Habe das Gefühl werde von jeder Seite angemacht andere haben auch Müller und da wird nichts gesagt.

Tolle User man sollte Freundlich miteinander umgehen aber dann mit so spruch kommen.

Es war bis 4 Posts vor deinem ungeklärt, ob er jetzt gesperrt ist, oder nicht. Ich bin der Meinung, dass das zeigt, wie wenig du dich für das interessierts was die anderen schreiben.

Außerdem hab ich nicht zu dir gesagt, dass du freundlich sein sollst. Ich hab noch gar nix zu dir gesagt, nur im anderen Thread deine Pauschalisierung verurteilt, das war übrigens auch nur meine Meinung....

Lexa ist doch noch schwächer im Zweikampf, als es Müller ist! Würde da auf den Bohl vertrauen in der RV! Auf LV Bello und davor dann halt Villar, Simpson oder Halfar!

Wenn du dir meine Aufstellung anschaust wirst du erkennen dass ich Müller nicht als RV aufgestellt habe sondern als DM neben Borbely

also laut www.kicker.de gibts folgende Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern

Macho - S. Müller, Beda, Ouattara, Bellinghausen - Borbely, Bohl - Lexa, Hajnal, Reinert - Daham

Trainer: Wolf

Reservebank

1. FC Kaiserslautern

Fromlowitz (27)

Bouzid (5)

Henn (24)

Villar (13)

Simpson (15)

Ziemer (20)

Halfar (11)

Karadas

Es fehlen

1. FC Kaiserslautern

Riihilahti (Waden-OP)

Demai (Kreuzbandriss)

Sippel (nicht berücksichtigt)

Pavlovich (Leistenzerrung)

Gaebler (nicht berücksichtigt)

Schönheim (Patellasehnenschaden)

M. Lehmann (nicht berücksichtigt)

Gelbsperre droht

1. FC Kaiserslautern

S. Müller (4)

Demai (4)

Wasn das schon wieder für ne beknackte Aufstellung vom Kicker.

Dachte Müller wäre jetzt gesperrt. Und wieso schon wieder nur mit einem Stürmer? Und für Lexa würd ich lieber Villar sehen!

---Ouattara--Beda--Bouzid------

--------Bohl-----Borbely--------

------------Hajnal--------------

--Reinert--------------Bello-----

-----Daham-------Ziemer-------

kann mir kaum vorstellen, daß wolf auf einmal auf dreierkette umstellt ..

also

macho, bohl, bouzid, beda, bellinghausen, borbely, reinert, hajnal, simpson (lexa), daham, karadas

Ich hoffe nicht, dass wir mit nur einem Stürmer spielen... Gegen den letzten sollte man das nicht tun! Man darf sie natürlich nicht unterschätzen... Die werden kämpfen!!!

Ich hoffe wir spielen so:

-------------------Macho----------------

Müller (4.gelbe)--Beda---Bouzid-------Bohl

--------------Borbeley--------------------

Reinert--------Hajnal-----------------Bello

---------Daham--------Ziemer------------

Daham kann wahrscheinlich nich spielen. Laut fck.de

wen stelln wir dann in'n sturm?! nur kara?

...Ok jetz bin ich mir sicher.. wir werdn verlieren

ich glaub es is doch so dass müller gesperrt ist weil er,

-in der bundesliga 4 gelbe hat

-und im dfb-pokal gegen bayern eine gekriegt hat

ich glaub das wird zusammengerechnet

So meine Aufstellung ohne Daham:( :

-Bohl----Beda--Bouzid--Bello----

--------Bobby-Lehmann---------

-Reinert---Hajnal---Lexa--------

---------Karadas---------------

Defensiv ist es en 4-2-3-1 und offensiv en 4-3-3. Musste ziemlich lang überlegen, wen ich neben Bobby stellen sollte.

Halfar fällt aus.

Da müsste Wolf doch endlich mal vernüftig genug sein und Ziemer mit nach Braunschweig nehmen.

Weiß jemand ob Halfar vor Weihnachten überhaupt nochmal spielen kann?

So meine Aufstellung ohne Daham:( :

-Bohl----Beda--Bouzid--Bello----

--------Bobby-Lehmann---------

-Reinert---Hajnal---Lexa--------

---------Karadas---------------

Defensiv ist es en 4-2-3-1 und offensiv en 4-3-3. Musste ziemlich lang überlegen, wen ich neben Bobby stellen sollte.

Gute Aufstellung

Nur viellt. doch eher Ouattara rein nehmen weil die Braunschweiger net unbeding schnell sind
default_smile.png

Weder werden die gelben Karten von Pokal und BuLiga zusammengerechnet noch steht fest, dass Daham ausfällt. Macht mal low, hier.
default_laugh.png

Zurück
Oben