This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor allem wo bleibt denn mal ne steigerung bei karadas...der kommt ausm tief wohl gar nicht raus ....
nächstes spiel wirds ja langsam eng - jetzt wo auch noch beda fehlt.
mal spekulieren:
------------Macho--------------
Müller---Bouzid---Bohl---Bellinghausen
------Borbely----Villar------------
Lexa-------Hajnal--------Reinert
--------Daham------------------
oder was meint ihr ?
Hoffentlich spielt Kotysch !!! Der war von nem Freund von mir auf der Schule !
Aber Kotysch hat aufgehört (Gymnasium) .
Oh mann wie sollen wir hinten spielen?? Ein A jugend Spieler vor 50.000 in Köln? Gute Nacht! Mit der 4er Kette gehen wir unter. Aber wir haben ja eg keine Option...
wenn das so ist, dann muss er sofort spielen!
ach nee, dann lieber doch nicht
wenn müller ausfällt spielen wir 99% so:
------------------Daham------------------
------------------------------------------
------------------Hajnal-------------------
-----Villar----------------------Reinert-----
------------Borbély-----Lexa---------------
-------------------------------------------
-Bello-------Bouzid-------Kotysch-----Bohl-
------------------------------------------
------------------Macho-------------------
Naja Innenverteidiger ist weitaus schwieriger..Lehmann hatte ja noch Leute hinter sich. Wenn er querschlägt wird keiner mehr da sein, der es ausbügelt. Sicher kann es gut gehen, aber das glaube ich nicht, da die Abwehr total neu formiert ist und Köln grade Offensiv stark ist.Ging sogar mal vor gut 70.000 - 2003, als Gerets in Dortmund Lehmann das Vertrauen schenkte und dieser Rosicky aus dem Spiel nahm. Ich finde die Situation ähnlich - auch damals hatten wir Verletzungspech, kurz vor der Winterpause. Schönheim kam damals auch in einen Hühnerhaufen.
Und gehen wir endlich wieder richtig in die Zweikämpfe, gewinnen wir sie, setzen wir den Gegner früher unter Druck, hat auch die Abwehr weniger Probleme. Wir haben auch nach dem Ausfall von Béda wohl mehr Sorgen, die die Offensive betreffen - weil wir da einfach kaum Gefahr ausüben, das Zusammenspiel nicht (mehr) klappt. Wolf sollte sich von Anfang an auf eine Aufstellung festlegen und diese sich im Training einspielen lassen für Freitag.
Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt wie vor drei Jahren. Da raufte man sich zusammen und punktete mit einer Notelf, wie am Freitag hoffentlich auch.
tut mir leid aber moussa wird diese saison glaub ich nicht mehr zum einsatz kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.