Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Beim Spiel gegen Fürth hat er bis auf zweimal alle Defensivkopfballduelle bei Eckball gewonnen. Und das gegen Mijatovic und Kleine! Aber klar, man muss solch einen Spieler nicht aufbauen, das wurde ja mit Tchato bei seinem Fehler gegen Bochum ja genauso gemacht! Da musste er in der HZ raus um vor den Fans geschützt zu werden...

Ist doch mittlerweile der (ganz normale) Wahnsinn bei uns geworden. Wenn man bei den Fans ne Umfrage starten würde, wer blos draußen bleiben sollte, dann würde zum Spiel bei uns warscheinlich gar keiner mehr auflaufen...

Nächste Woche dann hoffentlich so:

---------------Macho---------------

Müller----Beda----Ouattara----Vignal

-------------Meissner---------------

Bohl--------------------Bellinghausen

-------------Reinert----------------

-----Daham------------Auer--------

Würde Hajnal mal draußenlassen, wenn er (angeblich) die ganze Rückrunde schon angeschlagen ist.

Dann kann er sich auskurieren oder von mir aus in Hannover unterschreiben, hauptsache er kommt gedanklich mal wieder auf den Platz zurück...

Denke aber nicht, dass das passieren wird, vor allem nicht, weil Reinert denk ich noch nicht einsatzbereit sein wird.
default_wink.png

Für 1860, sollte Reinert wieder fit sein:

------------Auer---------Ziemer--------

------------------Hajnal----------------

--Bello-------------------------Reinert--

------------------Meißner--------------

-Vignal-----Ouattara--Béda-----Kotysch-

------------------Macho----------------

Oder dann eben Bohli für Steiner.

kann mir aber net vorstellen, dass er von beginn an spielt

aber vielleicht lässt ihn ja wolf auch ran, solange er luft hat.

beides wäre denkbar aber ich glaube kaum, dass er durchspielen wird.

kann mir aber net vorstellen, dass er von beginn an spielt
aber vielleicht lässt ihn ja wolf auch ran, solange er luft hat.

beides wäre denkbar aber ich glaube kaum, dass er durchspielen wird.

Denke ich auch.

Für 1860, sollte Reinert wieder fit sein:

-Vignal-----Ouattara--Béda-----Kotysch-

Oder dann eben Bohli für Steiner.
also ich bin ja bei weitem kein fan von müller,

aber kotysch ist leider (noch) keine alternative..

er gehört in die IV wenn..

daher:

-Vignal-----Ouattara--Béda-----Müller-

wenn reinert platt ist bohl einwechseln..

später opara für auer...

und dann muss ich dazu sagen:

wenn die obige aufstellung kommt,

dann brauch keiner mit verletzungspech

zu argumentieren, weil das ist m.E.

das beste was wir momentan auf

dem platz haben könnten bei unserem

kader..

also ich bin ja bei weitem kein fan von müller,
aber kotysch ist leider (noch) keine alternative..

er gehört in die IV wenn..

daher:

-Vignal-----Ouattara--Béda-----Müller-

wenn reinert platt ist bohl einwechseln..

später opara für auer...

und dann muss ich dazu sagen:

wenn die obige aufstellung kommt,

dann brauch keiner mit verletzungspech

zu argumentieren, weil das ist m.E.

das beste was wir momentan auf

dem platz haben könnten bei unserem

kader..

Wenn er fit ist würd ich den Opara von Beginn an spielen lassen. Er hat zwar bisher nocht nicht viel gerissen, aber man muss erst mal abwarten wie Auer diese Woche trainiert und Ziemer eher als Joker auf die Bank

Kann mir nicht vorstellen, dass Bohl auf die Bank muss!

Ich bin bei Weitem auch kein Gegner von Müller, aber als RVer kann man von ihm schon erwarten, nicht ständig überlaufen zu werden wie gegen Aue. Für mich eines seiner schlechtesten Spiele. Kotysch war zwar im gleichen Spiel zwar nicht viel besser, aber er war es.
default_wink.png

Andererseits war das Paar Müller/Reinert lange unser Trumpf, wie auch immer: Ich hoffe, wir machen uns nicht wieder unnötig Gedanken über mögliche Aufstellungen, weil wieder neue, alte Verletzungssorgen hinzukommen.

Zu Opara: Sehe ich keinen richtigen Grund bisher, warum er in die erste Elf gehört. Sollte er im Training aufblitzen, dann okay, aber nach den bisherigen Leistungen zu urteilen ist er sicherlich nicht stärker als Auer und sollte lieber mal von der Bank kommen. Das hätte man vielleicht besser von Anfang an gemacht, wie bei Sanogo damals.

in der defensive waren beide zuletzt sagen wir "steigerungsbedürftig"

aber müller hat wenigstens nach vorne mehr zug, insbesondere wie du schon sagtest mit reinert hat er doch recht gut harmoniert..

daher würde ich ihn vorziehen im moment..

@ bill.tchato: ich kann mir eigentlich auch schwer vorstellen das bohl draußen bleibt, aber ich will noch weniger glauben, dass wir zuhause mit

einem stürmer beginnen.. lösung wäre da höchstens mir bohl zu beginnen und reinert dann einzuwechseln..

Vor allem viel Zug hatte Müller, als er den Ball schon lange verstolpert hatte und dann noch 10m weiterglaufen is bis er gesehen hatte, dass der Ball garnicht mehr am Fuss "klebt". Nee also komm, dass er in der 2. Halbzeit noch auf'm Feld war, hat er nur dem Ding zu verdanken, was da zwischen ihm und Wolle (ganz offensichtlich!) läuft
default_icon_confused.gif

ok, wenn dus rein auf das spiel gestern beziehst, dann müssten sowohl müller als auch kotysch aus dem kader fliegen.. aber ich denke zu beginn der hinrunde und auch vereinzelt in der rückrunde hat müller schon mal nach vorne das ein oder andere bewegt..

(wenn mir jemand gesagt hätte dass ich den kerl jemals verteidigen würde hätt ich den bisher ausgelacht
default_wink.png
)

So ginge natürlich auch:
default_wink.png

-Vignal-----Ouattara--Béda--------Bohl-

So ginge natürlich auch:
default_wink.png

-Vignal-----Ouattara--Béda--------Bohl-

So würd ich die Mannschaft auch gern sehen. Aber Müller ist halt bei Wolf gesetzt. Ähnlich wie am Anfang der Saison Riihilahti oder Borbély wenn er fit ist ...

Weiss nicht, was ihr alle mit Auer wollt? Dann doch eher Bohl oder Ouattara im Sturm. Auer ist nicht fit, und ohne Fitness kann man selbst in der 2. Liga nix reissen.

ich denke wenn ouattara weiterhin so souverän ist, wird er wieder zum stamm gehören...habt ihr das interview mit wolf bzgl. bouzid gesehen? wolf war total enttäuscht von ihm...wird schwer für bouzid

gegen 60 würd ich so spielen:

---------------Macho

Bohl----Béda----Ouattara----Vignal

---------------Meise

Steiner-----------------------Bello

---------------Heino

-------Opara---------Auer

Einwechslungen: halfar für vignal (bello dann zurück), müller für bohl oder steiner (wenn er noch nicht richtig fit ist) und werner oder ziemer für auer oder opara

falls steiner nicht fit ist dann müller nach hinten und bohl ins mittelfeld......wenn vignal einen denkzettel bekommen soll für das schlechte spiel in aue dann bello zurück und halfar von beginn an wenn er fit ist!

Die Aufsellung gegen 60 hängt stark davon ab ob der Steiner wieder fit wird und welcher Stürmer gut trainiert hat. Es sind ja noch 10 Tage Pause bis zum Spiel. Wenn ja würde ich zu dieser Variante tendieren.

----------Macho----------

Bohl-Ouattara-Beda-Vignal

----------Meißner--------

Reinert------Bellinghausen

----------Hajnal---------

------Auer----Ziemer----

Wenn der Steiner net fit wird würde ich so spielen lassen.

-----------Macho------------

Kotysch-Ouattara-Beda-Vignal

---------Bohl---Meißner------

-----------Hajnal------------

Ziemer(Müller)---Bellinghausen

------------Auer-------------

Mein Gefühl (ich weiß, ist nicht die fundierteste Begründung) sagt mir, dass von all unseren Stürmern Opara am ehesten in der Lage ist, unser Problem zu lösen. Vielleicht sogar in Verbindung mit Ziemer, dem ich allerdings nicht sehr viel zutraue. Opara sah als Ein-Mann-Sturm besser aus als Ziemer. Daham, der eigentlich der ideale 2. Stürmer ist, ist in der Rückrunde wohl virusbedingt abgefallen. Seine Laufstärke und seine spielerischen Fähigkeiten hat er aber beim Heimspiel gegen Rostock nachgewiesen. Durch seine Verletzung in der WP hat Benny Auer leider nicht die Chance gehabt fit zu werden und Wettkampfpraxis zu sammeln.

TB

Ich würde den Simpson wieder mal ne Chance geben, für mich war es einer der wenigen der was versucht hat!

Zugegeben, er muss was an seinem Abspiel ändern, bzw es überhaupt mal versuchen! Aber für mich einer der wenigen die gekämpft und sich was getraut haben.

Schön wenn er sich traut, aber wenn das immer in einem Ballverlust endet, ist das eher schädlich für unser Spiel. Und auf der linken Seite ist Bello für mich gesetzt, da ist momentan kein Platz für einen Simpson.

Blöd gesagt, er wäre eine Lösung für unser Sturmproblem! Er hat einfach die Anlagen die man für einen guten Stürmer braucht.

Und mal ehrlich ein Simpson kann auch nicht schlechter sein, als Ziemer gegen Aue! War der überhaupt aufm Platz?

Ich würde Simpson mal vorne drin spielen lassen, wenn man eh keine Alternative hat, außer einen Auer, Opara, Karadas und Ziemer....für mich fast alles bis auf Opara ähnliche Spielertypen!

looool simpsons stärke ist, dass er schnell ist und viel läuft. im sturm, also im sturmzentrum, ist der echt nicht zu gebrauchen, beim besten willen. dann lieber bohl!

Das sind doch die Anlagen von denen ich gesprochen habe, schnell und viel unterwegs, dass sind nun mal wichtige Dinge im Sturm!

Aber wenn du es besser weisst, dann stell den Bohl vorne rein! Seine Kopfballstärke allein bringt nichts, wenn keine Flanken kommen!!!!

ich stell garnichts, weil mein name weder wolfgang noch wolf ist. bohl ist gelernter stürmer und jeder, der ahnung von fussball hat, erkennt, dass er besser stürmer-anlagen hat als simpson. flanken kommen zu genüge bei ecken von hajnal, ansonsten von reinert (wenner fit is) und bello

ich stell garnichts, weil mein name weder wolfgang noch wolf ist. bohl ist gelernter stürmer und jeder, der ahnung von fussball hat, erkennt, dass er besser stürmer-anlagen hat als simpson. flanken kommen zu genüge bei ecken von hajnal, ansonsten von reinert (wenner fit is) und bello

agree

simpson hat gar nichts was für einen stürmer geignet ist, ac, les doch mal sein interview auf fck.de...da sagt er selbst dass er nicht fürs tore schießen geeignet ist

wo wir gerade im aufstellungsthread sind... hab ne tolle idee
default_smile.png

Fromlowitz

Kotysch - Béda - Schönheim

Bohl

Reinert - - - - Bello

Hajnal

Werner - Ziemer - Halfar

wenn sie mal so auflaufen, piss ich mir vor jubel ins höschen

wo wir gerade im aufstellungsthread sind... hab ne tolle idee
default_smile.png

Fromlowitz

Kotysch - Béda - Schönheim

Bohl

Reinert - - - - Bello

Hajnal

Werner - Ziemer - Halfar

wenn sie mal so auflaufen, piss ich mir vor jubel ins höschen

und ich vor angst
default_wink.png

das glaub ich dir. aber die tatsache, dass man aus "unseren", teilweise einheimischen talenten fast eine ganze mannschaft aufbauen könnte, entwickelt in mir einen sehr, sehr hohen reiz

Zurück
Oben