Onkel_Helmut
Well-Known Member
@ onkel :
Stimme mit dir da voll überein, bis auf deine abwehrbesetzung die finde ich sehr gewagt.
Naja, die war auch auf gestern bezogen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ onkel :
Stimme mit dir da voll überein, bis auf deine abwehrbesetzung die finde ich sehr gewagt.
Nein, bei mir zählt Leistung und nicht, wo und mit wem ein Spieler vorher unter Vertrag gewesen ist.
ouattara war gestern absolut souverän...beda hingegen spielt ne shclechte rückrunde...wieso sollte moussa für seine guten leistungen bestraft werden???
so leid es mir tut, aber in der rückrunde ist ouattara klar der bessere von den beiden.
Mein Gott!! Dann mach halt gleich ein Date mit ihm aus... Wir wissen schon, dass du Ouattara für einen Fußball-Gott hältst! Weiß zwar nicht warum, aber des ist ok!
Er hat jetzt nicht schlecht gespielt! Mehr nicht! Also bitte... Übertreiben kann man auch!!
Mein Gott!! Dann mach halt gleich ein Date mit ihm aus... Wir wissen schon, dass du Ouattara für einen Fußball-Gott hältst! Weiß zwar nicht warum, aber des ist ok!
Er hat jetzt nicht schlecht gespielt! Mehr nicht! Also bitte... Übertreiben kann man auch!!
Moussa ist in nahezu allen Rückrundenspielen, an denen er beteiligt war unser bester IV!
Ich komme also mit zum Date.
wo übertreibe ich? war beda etwa besser in der rückrunde??
Es geht hier nicht um den Vergleich Beda&Ouattara...
Ich finde Ouattara muß erst mal beweisen, das er konstant spielt! Und Beda hat in dieser Saison noch keine Böcke geschossen! Und Ouattara stellt sich für mich ab und an sehr olbern an!!
Außerdem hat doch gestern Duisburg keinen Druck entwickelt. Die Abwehr hatte so viel nicht zu tun.
Moussa ist in nahezu allen Rückrundenspielen, an denen er beteiligt war unser bester IV!
Es geht hier nicht um den Vergleich Beda&Ouattara...
Ich finde Ouattara muß erst mal beweisen, das er konstant spielt! Und Beda hat in dieser Saison noch keine Böcke geschossen! Und Ouattara stellt sich für mich ab und an sehr olbern an!!
Außerdem hat doch gestern Duisburg keinen Druck entwickelt. Die Abwehr hatte so viel nicht zu tun.
mal was anderes: ich muss sagen, dass ich in den letzten sagen wir mal 4-5 Spielen von Bohls Leistung ziemlich enttäuscht bin...der hat auch nich mehr viel von der Form der Vorrunde und müsste meiner Meinung nach im nächsten Spiel mal auf die Bank
Dafür könnte Wolf dann einen Borbely mal wieder spielen lassen wenn er nicht wieder irgend ne verletzung hat, da ich denke wenn man in zwei EM-Quali spielen 90 Minuten spielt man ja net so schlecht sein kann und ne Chance hat er sich damit auch mal wieder verdient
Er hat aber amok einwürfe die wir brauchen...
Er hat aber amok einwürfe die wir brauchen...
Die 7 Tore sind aber Sinnbild für die ganze saison . IMMER wenn wir viele gegentore bekommen haben standen die beiden auf dem Platz, das ist Fakt! Schon in der Hinrunde gegen Koblenz! Und mit welcher Abwehrreihe stand die Abwehr gut? genau mit Beda und Bouzid. Moussa mag ganz gut sein aber solange das zusammenspiel nicht klappt kann er noch so viele Bälle raushauen! und die Konter kann man sehr wohl der Abwehr auch zsuchreiben. Das Stellungsspiel untereinander war nämlich katastrophal, mit ner ordentlichen Absprache wäre da nichts passiert, weil Duisburg auch grottig war!Also jetzt so auf den 7 Toren in den letzten beiden spielen rumzureiten find ich bissl lächerlich... In Freiburg hätte auch das Duo Béda / Bouzid geschwommen. Gestern war das erste Gegentor ein Elfer (oh stimmt, Stellungsfehler von Moussa, Tararache stand ja völlig frei!) und die beiden Konter kann man nicht der Abwehr zuschreiben. Fast 80 Minuten in Unterzahl, das kostet ne Menge Kraft!
Moussa ist zur Zeit klar unser bester Mann! Béda hat leider noch nicht seine Form gefunden, gestern firl er vor allem durch Meckern und Torwart-Behinderung auf!
Die 7 Tore sind aber Sinnbild für die ganze saison . IMMER wenn wir viele gegentore bekommen haben standen die beiden auf dem Platz, das ist Fakt! Schon in der Hinrunde gegen Koblenz! Und mit welcher Abwehrreihe stand die Abwehr gut? genau mit Beda und Bouzid. Moussa mag ganz gut sein aber solange das zusammenspiel nicht klappt kann er noch so viele Bälle raushauen! und die Konter kann man sehr wohl der Abwehr auch zsuchreiben. Das Stellungsspiel untereinander war nämlich katastrophal, mit ner ordentlichen Absprache wäre da nichts passiert, weil Duisburg auch grottig war!
leute bitte lest doch endlich mal bevor ihr was postet!! Moussa und Beda sind das Problem! Nicht die leistung von Moussa sondern das zusammenspielen der beiden oder die leistung von Beda. Moussa hat klasse gespielt halte sehr viel von ihm aber zum 100Mal mit Beda löuft es nicht das ist Fakt, siehe Hinrunde und jetzt die Rückrunde:roll:darf ich auch mit zum Date mit Moussa... ???
der Junge ist definitiv unser bester Mann dahinten im Moment... daß da jetzt 7 Tore gefallen sind... naja... auch so n bißchen n den haaren herbeigezogen... weil waren beides Spiel, bei denen wir aufmachen mußten gegen spielstarke mannschaften... da klingelkts dann halt auch mal gerne hinten drin
![]()
auch wenn s natürlich lles andere als gut ist für s Torverhältnis...
ich für meinen teil kann auf jeden fall überhaupt keinen Zusmmanhang zwischen der sehr ansprechenden leistung von Moussa und den vielen Gegentoren finden... wäre ja auch irgendwie paradox... oder nit ?
leute bitte lest doch endlich mal bevor ihr was postet!! Moussa und Beda sind das Problem! Nicht die leistung von Moussa sondern das zusammenspielen der beiden oder die leistung von Beda. Moussa hat klasse gespielt halte sehr viel von ihm aber zum 100Mal mit Beda löuft es nicht das ist Fakt, siehe Hinrunde und jetzt die Rückrunde:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.