Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Simpson wird in den ersten wochen fehlen denke das bello oder halfer über links kommen werden

Kann gut sein. Gut möglich, dass er seinen Rückstand noch aufholen muss, aber mit den von Dir genannten Bello oder Halfar haben wir ja sehr gute Alternativen.

Kann Halfar denn zum Saisonauftakt wieder voll trainieren? Weil mich wundert schon, warum es laut kicker Anfragen für Halfar gab, obwohl es von FCK-Seite aus doch immer hieß, er sei schwer verletzt?!

Ich weiß nicht, ob Jendrisek direkt den Sprung in die Erste schafft. Da muss man jetzt erst mal abwarten, ob noch ein Stürmer kommt. Außerdem gehts bei Rekdal wieder bei Null los, also sind Opara und Ziemer nicht mehr gesetzt!

Ein zentrales Mittelfeld mit Bernier und Demai würd mir gefallen. Ich bin mal gespannt ob Schönheim wieder in Form kommt! Und wenn ja ob ihn Rekdal als LV oder als LIV spielen lässt. Mal sehen wie Rekdal die Torwartfrage entscheidet! Kommt noch ein RV? Wenn nicht, Müller oder Kotysch?

Fragen über Fragen... bin echt mal gespannt!

Eigentlich gibt´s in unserem Kader keinen richtigen AV. Vllt. Bugera und Müller, der Rest der dort bisher aufgetaucht ist, war mehr als Notmassnahme. Insofern würde ich (zu hause) mit 3er-Kette spielen.

Moussa-Beda-Schönheim.

Davor eine 4er-Linie mit

Bello/Simpson/Bugera-Bernier/Bohl-Demai-Müller/Reinert.

Und letztendlich einen 3er-Sturm

Halfar-Opara-Ziemer.

Druck auf den Gegner auszuüben wäre wie von Rekdal gesagt ein wichtiger Gedanke dabei. Die Aussen stossen je nach Ballbesitz nach hinten zur Absicherung oder nach vorne als Flankengeber.

fckmj0.jpg

gefällt mir sehr gut, mir gefällt nur nicht dass reinert nicht in der ersten 11 ist. opara muss man sehen wie er sich entwickelt. denke mal dass zu beginn der vorbereitung die beiden neuen stürmer vorläufig der stamm sind, das wird sich dann zeigen wer sich im trainingslager durchsetzt.

braaten glaube ich erst wenn ich was im kicker oder in der RP dazu lese, die bild und der inhalt des artikels machen einen wechsel für mich eher unwahrscheinlich

Wie gesagt Bugera ,Simpson und Opara müssen raus.

wieso MÜSSEN simpson, bugera raus??

wart doch mal die vorbereitung ab. guck mal in der heutigen kicker rangliste, außenbahn defensiv. da is bugera erwähnt, sonst keiner bei uns.

simpson hat nen genialen saisonabschluss gehabt, da wird bello keine chance haben, wenn die form behält

wenn soll ich reinmachen für die 3

siehe mein post oben. es ist zu früh

quatsch bugera wird auf jedenfall spielen,der war stark bei duisburg,wer sollte an seiner stelle spielen,er wird gesetzt sein. und das zu recht.

simpson sollte auch spielen

finde es aber auch schade,dass reinert net aufgestellt ist

wieso MÜSSEN simpson, bugera raus??
wart doch mal die vorbereitung ab. guck mal in der heutigen kicker rangliste, außenbahn defensiv. da is bugera erwähnt, sonst keiner bei uns.

simpson hat nen genialen saisonabschluss gehabt, da wird bello keine chance haben, wenn die form behält

siehe mein post oben. es ist zu früh

@Wild, Wild Westbrook habe mich jetzt bissel falsch ausgedrückt,weil ich sehe sie falsch gesetzt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

also schönheim kommt net an beda vorbei,höchstens wenn er sich verletzt und net mehr in form kommt

ja wenn braaten netkommt dann reinert,das ist klar

bugera wurde als lv verpflichtet,nix anderes,lm haben wir genug

bello kommt aufgrund seiner technik net an simpson vorbei.

finds zwar schade weil er ein publikumliebling ist,aber es ist so

also schönheim kommt net an beda vorbei,höchstens wenn er sich verletzt und net mehr in form kommt

ja wenn braaten netkommt dann reinert,das ist klar

bugera wurde als lv verpflichtet,nix anderes,lm haben wir genug

bello kommt aufgrund seiner technik net an simpson vorbei.

finds zwar schade weil er ein publikumliebling ist,aber es ist so

Burgera ist als LV geholt wurden,dass habe ich nirgendwo gelesen. Technik ist aber nicht alles.

sieht auch gut aus,nur flo wird net nr.1 hab ich das starke gefühl

und jetzt fehlt simpson.aber der wird spielen falls kein mf kommt

braaten kann auch über links sipmsons wird doch ein teil der vorbereitung fehlen glaube nicht das er in den ersten wochen in der startelf stehen wird

stimmt de frankenthaler hat recht und der andere unrecht:-)

simpson,wie lang wird er fehlen??? 4monate gell,hmm ja da muss dann ein anderer rann

ihr habt alle den falschen torwart in eurer aufstellung

(duck und weg )

Sie haben Fromlowitz und sie haben Macho drin. Wer wirds denn? Sippel?

Würd entweder so

Macho - Müller, Beda, Ouattara, Bugera - Reinert, Bernier, Demai, Simpson - Jendrisek, Opara

oder so

Macho - Müller, Beda, Ouattara, Bugera - Bohl, Demai, Bernier - Simpson, Opara, Jendrisek

Traue Simpson am ehesten zu den linken Aussenstürmer zu spielen.

Braaten hab ich absichtlich mal noch weggelassen, sollte er wirklich kommen, was für mich ne Sensation wäre, dann wäre er natürlich in jeder Aufstellung in der ersten für Simpson, in der zweiten für Bohl.

sag ma littlereddevil

entweder hast du das ender der saison verpasst und du kannst simpson nicht leiden...ich kapiers jedenfalls nicht

und LV wird bugera sein, da gibt es nicht mal zweifel

sag ma littlereddevil
entweder hast du das ender der saison verpasst und du kannst simpson nicht leiden...ich kapiers jedenfalls nicht

und LV wird bugera sein, da gibt es nicht mal zweifel

@Wild, Wild Westbrook Nein habe nichts gegen Simpson,weil er die letzten 2-3 Spiele gut war muss er nicht gleich stamm bekommen,er hätte sicher nicht gespielt wenn Bello gesund wäre.

Ich habe sogar noch einen auf der Rechnung,er wird noch besser werden nächste Saison. BOHL!

naja Ziemer kannst du aus der ersten elf streichen ist für mich ein bankdrücker dann schon lieber daham mit erik und auf der Lv position wird sich bugera mit schönheim messen müssen fabi will ein platz im team egal ob iv oder lv

naja Ziemer kannst du aus der ersten elf streichen ist für mich ein bankdrücker dann schon lieber daham mit erik und auf der Lv position wird sich bugera mit schönheim messen müssen fabi will ein platz im team egal ob iv oder lv

Ziemer Bankdrücker?
default_icon_evil.gif
und Daham kann gehen,stand doch im Kicker.

Zurück
Oben