Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstieg kann sich schon viel früher entscheiden

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich möchte diesen Thread mal nutzen, um auf diese "Die letzten 10 Spiele zählen" Mentalität einzugehen. Ich denke, dass dieses Denken fatal ist. Man muss nur mal realistisch sein. Der Aufstieg kann schon viel früher ad acta gelegt werden, wenn sich die Mannschaft nicht langsam zusammenreißt. Stellt euch vor Duisburg hätte gewonnen dann wären es schon 4 Punkte (!!) + das bessere Torverhältnis gewesen = 5 Punkte Abstand!

In so einer Situation braucht nur noch 1 Patzer zu kommen und Duisburg gewinnt dann sind es 8 Punkte und dann ist die Sache vom Tisch. Wer das nicht einsieht ist einfach nur ein Träumer. Wir haben sehr viel Glück gehabt, dass Duisburg nur 1 Punkt geholt hat. Stellt euch vor Duisburg gewinnt und Lautern verliert zuhause gegen den KSC. Eine Konstellation, die keineswegs unrealistisch ist, dann hätten wir bei einem gestrigen Sieg Duisburgs schon den 8 Punkte Rückstand und der Aufstieg wäre vom Tisch gewesen. Wenn ich hier manche reden höre, dann bekomme ich das Gefühl, dass man jetzt ruhig Mist bauen kann und der Aufstieg ist dennoch immer noch drin, weil ja die letzten 10 Spiele zählen....

Was glaubt ihr denn wie "locker" die Mannschaft aufspielt, wenn sie 5 oder mehr Punkte Rückstand hat? Die bekommen so ein Flattern da geht dann überhaupt nichts mehr!

Die Sache kann ganz schnell vorbei sein, dessen sollten sich hier manche mal bewußt werden. Und noch etwas:

Die Heimspiele gegen die direkten Mitkonkurrenten werden meiner Meinung nach absolut entscheidend sein. Sie werden Lautern entweder nach oben befördern oder zerbrechen. Wenn wir zuhause nicht gegen die direkten Konkurrenten gewinnen, sondern eventuell sogar verlieren, dann wird der Abstand zu groß und das wars dann. Die Heimspiele können zum Fluch oder zum Segen werden. Ich hoffe Letzteres. Das Spiel gegen den KSC wird richtungsweisend sein. Entweder zeigt die Mannschaft dort, dass sie doch mithalten kann und spielt endlich mal wieder gescheit, wie zum Beispiel in Karlsruhe, oder es wird wieder so ein grausames Gekicke und dann muss man einfach sagen, dass sie in der 1.Liga nichts verloren haben.

Fakt ist: Duisburg hat gestern nicht gewonnen.

Fakt ist: Es sind 2 Punkte Rückstand bei noch 16 Spielen (statt 17 vor dem Spieltag).

Darüber zu diskutieren, ob man nun 4 Punkte Rückstand hätte, wenn Duisburg gewonnen hätte oder was passiert, wenn man möglicherweise gegen den KSC verliert ist müßig.

Fakt ist auch: Man muss nicht für jede Meinung einen Extrathread aufmachen.

Mann mann mann.....habt ihr euch hier mit mehreren Leuten gesammelt um schlechte Stimmung zu machen?

Mein Gott: ES SIND NOCH 16 SPIELE, sprich 48 (!!!) Punkte. Seht es doch endlich mal ein, dass der Aufstieg ein Dauerlauf ist. So langsam hängen mir die Threads zum Hals raus.

Vote for Close again -.-

Erde an stiller...

es sind 2 Punkte + das schlechtere Torverhältnis. Das macht also 3 Punkte Rückstand. Oder ist das Torverhältnis jetzt auf einmal irrelevant geworden?
default_icon_rolleyes.gif

Erde an stiller...

es sind 2 Punkte + das schlechtere Torverhältnis. Das macht also 3 Punkte Rückstand. Oder ist das Torverhältnis jetzt auf einmal irrelevant geworden?

Irgendwie versteh ich deine Rechnung gerade nicht so ganz, vielleicht bin ich ja zu blöd.
default_icon_smile.gif

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe interessiert das Torverhältnis nur bei Punktgleichheit. und wenn wir vorm letzten Spieltag 2 Punkte hinter Platz 3 sind und gewinnen, und der 3. verliert, sind wir einen Punkt vor denen, da spielt es keine Rolle ob die 100 Tore mehr geschossen haben wie wir.

Man man man, man kann sich auch die Probleme suchen gehen.
default_icon_mad.gif

Ich wäre übrigens dafür das Ding hier dicht zu machen!

Welcher Teufel hat dich denn jetzt geritten:-o.

Das kennt man von dir gar nicht:roll: .

Man merkt aber langsam, dass einige große Angst und bedenken haben was den durchaus möglichen nicht-Aufstieg betrifft wobei es alles eh nur eine Momentaufnahme ist und sollte es nicht klappen wird es halt wieder versucht und es ist halt so, deswegen gönne ich auch dem KSC den Austieg da die Fan`s wirklich im Tal der Tränen waren.

Macht euch nicht so verrückt und genießt einfach diese Spannung in der Liga und es ist allemal schöner als in der Buli ständig hinten rumzukrebsen und den Ar... versohlt zu bekommen.

Wenn es nicht klappt, sind wir auch noch nicht reif für das Oberhaus und wir müssen hart weiterarbeiten und erzwingen kannste eh nix.

Irgendwie versteh ich deine Rechnung gerade nicht so ganz, vielleicht bin ich ja zu blöd.
default_icon_smile.gif

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe interessiert das Torverhältnis nur bei Punktgleichheit. und wenn wir vorm letzten Spieltag 2 Punkte hinter Platz 3 sind und gewinnen, und der 3. verliert, sind wir einen Punkt vor denen, da spielt es keine Rolle ob die 100 Tore mehr geschossen haben wie wir.

Man man man, man kann sich auch die Probleme suchen gehen.
default_icon_mad.gif

Warum seid ihr alle so genervt denn eigentlich kann mir hier keiner erzählen, das ihr nicht schon alle am möglichen supergau rumrechnet

Stellt euch vor Duisburg hätte gewonnen dann wären es schon 4 Punkte (!!) + das bessere Torverhältnis gewesen = 5 Punkte Abstand!

Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst? Hat dir jetzt wohl gar nicht in den Kram gepasst, dass auch Duisburg nur einen Punkt geholt hat...

die "ist-es-schon-vorbei?"-threads werden ja richtig inflationaer verwendet. wenn de hund ned gschisse haett, dann haett er de haas kriescht ... der aufstieg ist vorbei, wenn rechnerisch gar nix mehr geht ...

Vote for Close again -.-

also mich nerven diese weltuntergangsstimmungsposts auch sehr und

dann werden dafür noch extra freds geöffnet, um möglichst viel aufmerksamkeit zu erhaschen, so kommts mir zumindest vor.

hätte auch gereicht, wenn du dein post hier reingesteckt hättest http://www.1fck.de/showthread.php?t=14687&page=4http://www.1fck.de/showthread.php?t=14687&page=4 , wenns denn nun sein muss Dessloch.

ausserdem bleibt in der sommerpause noch genug zeit, um die ganzen mistkübel über diesen schlechten trainer, diese nietentruppe und überhaupt über diesen scheiss verein auszukippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben