Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der beliebteste Bundesliga-Trainer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hahahahaaa ich lach mich schlapp!

Achtung aufgepasst!!! Die erste Frage in einem BILD AM SONNTAG Interview von heute lautet wie folgt:

BILD am SONNTAG: Herr Klopp, Sie sind nach den Auftritten im ZDF während der WM <span>der wohl beliebteste Bundesliga-Trainer</span>. Spüren Sie den Neid der Kollegen?

Jürgen Klopp: Sollte das so sein, wäre das wirklich arm. Ich habe aber nicht den geringsten Eindruck. Im Gegenteil, viele, die mich näher kennen, bemitleiden mich eher. Weil sie wissen, dass ich die Popularität nicht genieße. In den meisten Fällen ist mir das scheißegal. Das Leben hat sich nicht verändert – wenn man halbwegs klar in der Birne ist und bleibt.

lass ihn doch! wenn die andern es so finden dann ist das halt so. ich bin da zwar anderer meinung aber...

bitte nicht schon wieder ein thread wo über die 05er diskutirt wird wen interessiert das hier?

Ich weiß echt net was ihr immer mit euren Mainzern habt. Lasst die doch mal in Ruhe, ist ja nicht mehr auszuhalten.

Oder welchen Trainer findest du denn in der BuLi sympathischer? Also ich wüsste spontan niemanden.

Oder welchen Trainer findest du denn in der BuLi sympathischer? Also ich wüsste spontan niemanden.
Wolfgang Wolf!?

default_wink.png

Wolfang Wolf ist ja auch voll ein BUNDESLIGA Trainer. Wenn von Bundesliga geredet wird, dann ist nunmal 1. Liga gemeint. Und da ist Klopp der sympathischste wenn man mich fragt.

Wolfang Wolf ist ja auch voll ein BUNDESLIGA Trainer. Wenn von Bundesliga geredet wird, dann ist nunmal 1. Liga gemeint. Und da ist Klopp der sympathischste wenn man mich fragt.
Finde ich nicht. Ich finde einige (fast alle anderen) sympathischer.

z.B. Doll, Schaaf, Meier, Augenthaler, besonders van Marwijk, Slomka....

(Wolf nicht)

Das mag vielleicht deine Ansicht sein, doch hier ist von der Mehrheit der Fußballbegeisterten Bevölkerung die Rede und ich finds dann schon seltsam, dass man eine Aussage als so witzig und wichtig erachtet und dafür einen solchen Thread aufmacht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Klopp der beliebteste Bundesliga-Trainer ist.

Ich finds nur scheiße, dass alles was mit Mainz zu tun hat schlecht sein muss. Vor allem, was interessiert einen Mainz? Die spielen 1. liga und wir 2., wir sollten uns auf unsere Aufgabe konzentrieren und nicht jeden Furz kommentieren der in Mainz losgelassen wird. Mich regen die ganzen Anti-Mainz Threads echt auf.

2. Liga ist auch eine Bundesliga.......... naja tut aber nix zum Thema, trotz allem, ich hab nix gegen Kloppo.

Das mag vielleicht deine Ansicht sein, doch hier ist von der Mehrheit der Fußballbegeisterten Bevölkerung die Rede und ich finds dann schon seltsam, dass man eine Aussage als so witzig und wichtig erachtet und dafür einen solchen Thread aufmacht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Klopp der beliebteste Bundesliga-Trainer ist.

Ich finds nur scheiße, dass alles was mit Mainz zu tun hat schlecht sein muss. Vor allem, was interessiert einen Mainz? Die spielen 1. liga und wir 2., wir sollten uns auf unsere Aufgabe konzentrieren und nicht jeden Furz kommentieren der in Mainz losgelassen wird. Mich regen die ganzen Anti-Mainz Threads echt auf.

Ich finde die Aussage ziemlich witzig weil: was bitte ist am Klopp symphatisch?? Da gibt es in der Bundesliga 35 symphatischere Trainer als diese Flachzange!
default_icon_wink.gif

Und dieser Thread ist ja nicht Anti-Mainz sondern ANTI-KLOPP!

gääähhhnnn...ich glaub ich kauf hier jedem seine eigene Rassel damit jeder seinen eigenen Krach machen kann. So manchesmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten.

Meine Güte, hier wird mittlerweile ja jeder Shice gepostet, der irgendwie mit Mainz zu tun hat. Aus psychologischer Sicht sehr interessant.

doll find ich auch wesentlich sympathischer. danach kommt aber auch schon klopp. natürlich nur auf die erste bezogen
default_wink.png

Ich will ja nix sagen aber grad Dich müsste es doch intressieren wenn Du schon so riesig SCHEISS 05er als Signatur unten stehn hast!

Naja Thema beendet. Viva el Kloppo - lang lebe der symphatischste Mensch aller Zeiten!
default_laugh.png
*würg*

Zurück
Oben