Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der beste Auswärtssupport der Gästefans

Wollen wir den Support der Gästefans bewerten?

• JA

Stimmen: 39 88,6%
  • NEIN

Stimmen: 5 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    44

satanischefärse

Well-Known Member
Was haltet ihr davon, wenn wir den Auswärtssupport der Gästefans bewerten?

Wir stellen hier Bilder rein und machen am Ende eine Umfrage!

Ich mach mal ne Umfrage ob es gewünscht ist. Ich denke bis zum nächsten Heimspiel kann man die Umfrage offen lassen.

Wenn der ganze Thread nicht gewünscht ist, einfach schließen. Es wird eine ja oder nein Umfrag werden.

Hier ein Bild der Kräuter! Schön grün!

(von Doc)

IMG_4479.JPG

(von Lena)

IMG_2675.JPG

Ja, warum nicht. Werde wahrscheins aber eher selten über dem Strich bewerten, weils die meisten nicht verdienen.

Ob man es bewerten kann wie unseren eigenen Support ist fraglich, oft sind sie nicht wahrnehmbar, wie die Fürther.

Okay, die Fahnen sind nett, aber von 150 Hanseln hörste halt nix.

Aber schon schön, die BIlder wenigstens einzustellen und darüber zu babbeln.

Ich würds vielleicht nicht mit Noten machen. Eher mit Adjektiven wie charmant, bemüht, kreativ oder mainzerisch.

ok..

die fürther warn stettig bemüht, stimmung zu machen, was aber meist kläglich scheiterte.. zu gute halten muss man ihnen, dass se trotzdem anscheinend ´s ganze spiel durch gehalten haben, auch wenn se nie zu hören warn.. im endeffekt kann man nur sagen: leistung ungenügend, zu mainzerisch, nur ohne helau und karneval..
default_icon_cool.gif

Ach ich fand es relativ okay
default_icon_wink.gif

Selbst nach dem 2:0 .. also direkt beim Fallen des 2:0 gingen die noch total ab, wie Schmitz Katz....das ließ dann jedoch kontinuierlich nach
default_wink.png

Fürn Samstagsspiel, bzw das erste Saisonspiel wars extrem wenig.

Da werden mir die Nürnberger IMMER lieber sein. Fürth ist langweilig.

Von denen hat ich aber auch nicht mehr erwartet, schwach wie immer. Einen schnitt von 8000 letzte Saison ist schon bitter. Wenigstens beim Tor sollte man was von den gästefans hören...

Ich hab erst mitbekommen dass ein Tor gefallen ist als die Durchsage vom Schömbs kam, weil ich mich grad unterhalten hatte ^^

Ich sehs ähnlich wie Chemsi. Finds manchmal wirklich schwierig da zu bewerten, da man einfach auf der anderen Seite nicht soviel mitbekommt. Und wenn unsere Kurve laut ist, hörst da ja erst recht nichts auch wenn die Gas geben sollten.

Ich sehs ähnlich wie Chemsi. Finds manchmal wirklich schwierig da zu bewerten, da man einfach auf der anderen Seite nicht soviel mitbekommt. Und wenn unsere Kurve laut ist, hörst da ja erst recht nichts auch wenn die Gas geben sollten.

Macht doch nix, so 'ne Abstimmung wird eh immer sehr subjektiv sein. Ich wär dafür, denke das diesjahr wohl eh der KSC mit den meisten Fans hier antanzen wird.....

*Push*

So wie es aussieht werde ich dann ne Umfrage lostreten! Werde mir noch Gedanken machen wie sie aussehen soll!

frage an die Mods oder den Admin. kann man ne Umfrage gliedern?

In der Art:

Anzahl Auswärtsfans (In Anbetracht der Entfernung, Anstosszeit, Witterung)

O 1

O 2

O 3

O 4

.....

Kreativität

o 1

o 2

o 3

.......

Ja kann man, ich muss dann allerdings ne Mehrfachantwort erlauben dies bedeudetet, dass man bei der ersten Unterfrage auch alles ankreuzen könnte.

Da muss man dann drauf hoffen, dass sich alle an die Spielregeln halten.

das ist dann wie beim stimmungsfred daheim auch, da ists ja zwischen stadion und tv geteilt...in wahrheit isses aber gar nicht geteilt sondern tv ist auch zum ankreuzen ne weitere antwortmöglichkeit.

Da fehlt noch als Auswahlmöglichkeit "Kann ich nicht beurteilen - Ich war über 90 + x Minuten so laut, dass ich nichts vom Support unserer Gäste mitbekommen hab"

default_icon_mrgreen.gif

Da fehlt noch als Auswahlmöglichkeit "Kann ich nicht beurteilen - Ich war über 90 + x Minuten so laut, dass ich nichts vom Support unserer Gäste mitbekommen hab"

default_icon_mrgreen.gif

bzw war so vertieft in das Lackieren meiner Fingernägel das ich die Welt um mich herum vergaß...
default_icon_wink.gif

OK, danke bis hierhin. Wenn es soweitist brauch ich ne führende Hand. Wer meldet sich freiwillig?

Ach ja, Vorschläge zur Gestaltung der Fragen nehme ich gerne an. Schulnoten eher weniger?

ne, worte fänd ich schon besser.

kannst auch wenn du den fred aufmachen wilst beim ersten mal einfach bescheid sagen und ausprobieren, wenns nix is, können wir immer noch weitere versuche starten
default_smile.png

ist nicht schwer:

- fred eröffnen, unten vorm abschicken ankreuzen, dass man noch ne umfrage daranhaben möchte.

- dann ankreuzen ob öffentlich/nicht öffentlich

- mehrfachantworten ankreuzen

- bei der auswahl alles (auch überschriften zwecks der unterteilung) in die 20 möglichen zielen stellen

mehr nüscht. packste
default_wink.png

ne, worte fänd ich schon besser.
kannst auch wenn du den fred aufmachen wilst beim ersten mal einfach bescheid sagen und ausprobieren, wenns nix is, können wir immer noch weitere versuche starten
default_smile.png

ist nicht schwer:

- fred eröffnen, unten vorm abschicken ankreuzen, dass man noch ne umfrage daranhaben möchte.

- dann ankreuzen ob öffentlich/nicht öffentlich

- mehrfachantworten ankreuzen

- bei der auswahl alles (auch überschriften zwecks der unterteilung) in die 20 möglichen zielen stellen

mehr nüscht. packste
default_wink.png

Aha, das brauchte ich noch, danke!

Zurück
Oben