Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Biertrinker Thread

Seid ihr lokal festgelegt? Ich trinke...

• Lokale Biere (100 km Umkreis)

Stimmen: 13 40,6%
  • Regionale Biere (250 km Umkreis)

Stimmen: 7 21,9%
  • Süddeutsche Biere (Grenze Weißwurstäquator)

Stimmen: 5 15,6%
  • Norddeutsche Biere

Stimmen: 5 15,6%
  • Ausländische Biere

Stimmen: 2 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
- Bischoff (Winnweiler)

- Meyer (Oggersheim)

- Bellheimer (Bellheim)

- Parkbräu (Bermesens)

- Auch Saarpfalzbier!

- Karlsberg (Homburg)

- Erdinger

- Franziskaner

- Hacker Pschorr

- Paulaner

- Becks

- Fosters

- Kronenbourg

- Heineken

- Duff

- Rothaus Tannenzäpfle

5,0 macht auch keine Werbung.
default_biggrin.png

Haben wir in Schweden getrunken...genial...noch nichtmal Farbe an den Dosen...einfach "blechern"
default_icon_smile.gif

ich weiss nich so recht, was ich ankreuzen soll oO

meine favoriten sind das hiesige licher, meiner meinung nach ein top-bier, und beck's (allerdings nicht gold), schmeckt einfach gut
default_smile.png

was auch fein ist, ist guiness und uerige, falls es einer von euch kennt. düsseldorfer altbier.

was gar nicht geht, ist spanisches bier, san miguel und konsorten. auch das in frankreich beliebte kronenbourg ist nicht mein ding. wenn französisches bier, dann nur 1664.

beim preis/leistungsverhältnis ist tschechisches bier bei mir auch noch relativ weit vorne
default_wink.png

edit: achja und natürlich 5,0. für den preis einfach unschlagbar!

Das beste Bier der Welt ist jedoch: Lapin Kulta!

Cool, hätte ja nicht gedacht, dass das noch einer kennt.
default_smile.png

Ich hab das letztes Jahr mal in Berlin getrunken und kann dir nur zustimmen, schmeckt absolut genial! Neben mir steht noch 'ne leere Flasche davon...
default_wink.png

- Bischoff (Winnweiler)

- Meyer (Oggersheim)

- Bellheimer (Bellheim)

- Parkbräu (Bermesens)

- Auch Saarpfalzbier!

- Karlsberg (Homburg)

- Erdinger

- Franziskaner

- Hacker Pschorr

- Paulaner

- Becks

- Fosters

- Kronenbourg

- Heineken

- Duff

- Rothaus Tannenzäpfle

- Lübzer Pils

- König Pilsner

- Erdinger Weizen Alkoholfrei

- Carlsberg (Dänemark)

- Schöfferhofer Weizen

Vergiss was ich grad gesagt hab...Öl hieß das Bier...überstetzt heißt "Öl" eben "Bier"...deswegen wars so lustig.
default_icon_razz.gif
Als damals einer der 3 Leningrad Cowboys Filme im Enkenbacher Provinzkino lief, gab es als Promo Leningrad Cowboys Olut, Öl. Zum Glück war aber Bier drin!
default_biggrin.png

Kirner Pils

Karlsberg UrPils

Bölkstoff (das aus den Werner Filmen gibtsimKino wenns nen Film gibt einige getränke Fachmärkte bieten es auch an und ebay)

Faxe Bier die 1Liter Dose aus der Tankstelle

-urpils

-diebels-alt

-alpirsbacher spezial(kennt das jmd.??)

diebels ist auf jeden fall lecker.

guiness lässt sich auch sehr gut trinken, allerdings am besten nur gezapft.

meistens gibt es aber feldschlößchen, lecker regionalbier für 10€/30er kasten.
default_smile.png

Regional-Bellheimer,Bitburger

Aussem Süden-Hacker Pschorr

Osten-Lübzer

Aus Österreich ist Zipfer und Siegl ganz lecker.

Von Gründels gabs mal ein Ice-Bier auch von Tannenzäpfle, weiß jemand obs die noch gibt? Waren beide echt legger.

im Famila in FT gibt es noch Rothaus Eiszäpfle !!! Aber nur im Regal bei den Six-Packs...aber meistens ausverkauft
default_icon_mad.gif

Eien Mehrfachauswahl wäre besser gewesen, deshalb stimm ich mal nicht ab^^

Trinke am liebsten Paulaner, Erdinger, Karlsberg, Bischoff, Franziskaner. Auch mal ein Parkbräu wenns denn sein muss^^

Hassen tu ich absolut Becks. Davon wird einem ja schlecht
default_icon_razz.gif

Ich trinke gerne: Jever, Tannenzäpfle, Bitburger, Alt

Indiskutabel: Krombacher, Warsteiner (beide zu süß), Park Bräu *bäääh*

Ausländische: Auf Korsika gibts ein KastanienBier LEKKER!

als oggersheimer möchte ich dringend daran erinnern, dass unsere brauerei mAyerbräu heißt. das trinke ich ganz gerne, allerdings nur, wenn ich in oggersheim bin, also direkt in meinem lieblings-brauereilokal. aus der flasche mag ichs nicht.

als zugezogener berliner möchte ich betonen: berliner bier ist die reinste pisse! egal ob kindl, berliner, schulle, sternburg - alles widerlich. aber sag das keinem berliner.

ansonsten: beck's (nur grün!), astra, holsten edel, heineken, newcastle. und wenn ich mal lust auf ne schicke limo habe, gern auch mal ein reissdorf kölsch.

Nur mal nebenbei, was mich interessiert! Kennt ihr Kronenbourg? Wir waren vor zwei Wochen in der Provence mit unseren Kursen und da wir, naja ich nenne es ma, gerne einen drüber trinken, haben wir dort zum ersten mal 32er Packs ( Im Sinne von Sixxer ) dort gekauft! Noch dazu, war irgend eine Angebotswoche und man hat 64er Packs dort bekommen für 13 €, glaub ich ohne Pfand! Inhalt 0,3 L mit Drehverschluss! Ich sag euch dieses Bier war letztendlich der Hammer und hat super geschmeckt, was jeden von uns gewundert hat!

In meinem Ungarnurlaub waren Steininger,Riesenbräu und Arany Hordo die Standard Biere

Kronrnbourg:Ich sag euch dieses Bier war letztendlich der Hammer und hat super geschmeckt, was jeden von uns gewundert hat!

Da biste aber wahrscheinlich der einzigste, was haben se denn dir für Drogen reingetan, damit de das hier schreibst.
default_wink.png

Bei dem thema fällt mir immer das ein:D.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/t_5o2b7X49w?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Zischt wie abbelsaft:D

Ansonsten ist zu den genannten Köstritzer noch ganz fein.

Nur mal nebenbei, was mich interessiert! Kennt ihr Kronenbourg? Wir waren vor zwei Wochen in der Provence mit unseren Kursen und da wir, naja ich nenne es ma, gerne einen drüber trinken, haben wir dort zum ersten mal 32er Packs ( Im Sinne von Sixxer ) dort gekauft! Noch dazu, war irgend eine Angebotswoche und man hat 64er Packs dort bekommen für 13 €, glaub ich ohne Pfand! Inhalt 0,3 L mit Drehverschluss! Ich sag euch dieses Bier war letztendlich der Hammer und hat super geschmeckt, was jeden von uns gewundert hat!
LOOOOOOOOOOOL Wie viel hastn vorher schon getrunke um dir das Bier gutschmeckend zu saufe?
default_biggrin.png

Was mich jetzt wirklich wundert, ist, dass das Hasseröder Premium Pils, das sich mit seiner Werbekampagne ja genau an (uns) Fußballprolls wendet, überhaupt noch keine Erwähnung fand...

Ich kann dazu nichts sagen, weil ich's nie probiert habe - aber ich vermute, es ist untere Mittelklasse. Wer weiß mehr?

karlsberg ist das beste, eichbaum das schlechteste. velkopopovický kozel will ich unbedingt probieren hat das jemand mal getrunkenß

Zurück
Oben