Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK braucht jetzt deine Unterstützung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So erstmla hi @ all! Wer von euch war gestern denn ausnahmsweise mal nicht bedient? KEINER! Aber Leute steckt euern Kopf nicht zu tief in den Sand und lasst euch nicht hängen. Selbst wenn wir diese oder vielleicht auch nächste Sasion absteigen, der FCK braucht uns. Vielleicht habt ihr schon ein paar Bilder vom Spiel gestern gesehen, oder wie die Leverkusener ihre Mannschaft angefeert haben? - nahezu gar nicht. Wollen wir uns das als Beispiel für den FCK nehmen? Allein schon das beim Humba von der Leverkusener (sehr kleine) Kurve nur noch 1/3 da waren und selbst mach einem grandiosen Sieg nicht mit ihrer Mannschaft feiern und abklatschen wollten! Sind das echte Fans? Selbst nach dem sehr peinlichen Auftreten unserer Mannschaft sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Klar tut es weh man es im Radio oder im Fernseher hört und sieht aber das gehört halt auch mal it dazu. Leverkusen hat unserer mannschaft in den letzten 10 Jahren noch nie gelegen - weiß Gott nicht warum? Wisst ihr noch die 0:6 Niederlgae dort vor ca. 2 Jahren? Wie bitter das für uns alle war? Aber wir sind wieder aufgestanden und haben unseren FCK voll und ganz weiter unterstützt. Stellt euch mal vor die Leverkusener verlieren in so einer Höhe! Dann kämen warscheinlich nur noch die Hälfte bei denen ins kleine Stadion! Man muss aber auch sagen, dass Bayer keine Mannschaft ist wie z.B. Gladbach oder ein anderer Verein der in der Mitte der Tabelle rumgukelt. Für die geht es um was nämlich um den Uefa-Cup Einzug. Für uns geht es um den Abstieg und das ist mindestens genauso wichtig wie das Ziel der Leverkusener. Und WIR haben MIT unseren Fans eine viel größere Chance unser Ziel zu erreichen als die blöden Pilleschlucker mit den Möchtegernfans. Also lasst euch nicht hängen und kommt in großer Menge auf unsern heißgeliebten Betze und gebt 100% Unterstützung dann passiert auch soetwas wie gestern nie mehr. Eine Mannschaft gewinnt zusammen aber verliert auch zusammen das zeichnet sie und ihre Fans aus. Also: WIR BLEIBEN ALLE TREU BIS IN DEN TOD EGALÖ WAS AUCH PASSIERT!!!

das hast du sehr schön geschrieben!!!!!!

so denke ich auch immer ,aber die meisten denken wenn die so schlecht spielen dann geh ich erst gar nicht hin.

dabei brauchen die jungs unsere unterstützung!!!!!!

Ich war in Lev'kusen, wäre auch gegen Berlin dabei, aber für mich heißt es ja leider 9Monate Bund, deshalb klappt das nicht. Aber logisch treu bis in den Tod
default_wink.png

@red-teufel. Ich glaub du hast in deinem Beitrag jedem FCK-Fan aus dem herzen gesprochen..........also auch mein Apell,jeder der FCK fan ist und Laufen kann und am Samstag Zeit hat,komm bitte auf de Betze und helft uns den FCK mit unseren Anfeuerungsrufen nach vorne zu peitschen,denn das Spiel am nächsten samstag ist ein absoloutes Endspiel also kommt alle und seit der 12.Mann am Samstag.........

Moje,

das gute an der gestrigen Niederlage ist dass die anderen auch verloren haben, resp. nur einen Punkt geholt haben und deswegen stehen wir gar nicht so schlecht da wie unser Spiel gestern.

Die Mannschaft braucht uns ALLE gegen Hertha und dann bin ich auch überzeugt dass wir da 3 Punkte holen werden und unsere kleine Serie zu Hause fortsetzen werden.

Vor dem Spiel gegen Gladbach war unsere Lage sogar schlechter, also können wir wirklich noch von Glück an diesem Spieltag reden.

Ich würde es genial finden wenn die West gegen Hertha ausverkauft wäre (hoffentlich nicht träum) und der Betze brennt auch wenn wir zurückliegen sollten.

KOMMEN WIR UNSEREM "JOB" ALS FANS NACH UND GEBEN GAS, die Mannschaft wird es uns danken!

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag, red-teufel (nicht bös gemeint!
default_wink.png
)
default_icon_exclaim.gif

Ich bin gegen Hertha mit von der Partie und werd wie immer alles geben, denn uns bleibt nichts anderes mehr übrig. Für alles andere ist es zu spät - entweder wir schaffen´s oder wir steigen nicht unberechtigterweise ab.

Doch kampflos sollte man sich nicht ergeben!

Unsere Fans haben gestern ein tolles Bild abgegeben (die starke roteteufel.de-Front sah man sogar via Premiere, in Person von Evo, BMW-Supporter (?) ...) - optisch und akkustisch eine Klasse für sich und ein klarer Klassenunterschied. Leverkusen zeigte diesen auf dem Platz, doch MÜSSEN WIR JETZT GEGEN HERTHA ALLES DARAN SETZEN, DEN SCHALTER UMZULEGEN UND EINFACH GEWINNEN! BASTA!

sehr schönes posting red-teufel!

ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen außer vlt:

fck, wer dir die treue schwört, verdammt der weiß, du bist es einfach wert!

mit aller gewalt - klassenerhalt!
default_biggrin.png

da kann ich mich einfach nur anschließen... wir müssen unbedingt zeigen, dass wir hinter unserer mannschaft stehen, dass jeder einzelne spieler weis, dass es um alles geht, auch wenn es im notfall liga 2 ist... aber ob liga 2. oder liga 1. (also hoffentlich liga 1
default_wink.png
) wir müssen alles tun, dass wir den klassenerhalt erhalten, oder dass wir so schnell es nur geht zurück in liga 1 geht...

und wenn wir, der 12. 13. oder vll auch 14. mann^^, jetzt alle am samstag auf de betze rennen, eine ausverkaufte westkurve haben und dann brennt der betze...

also leute, zeigen wie was wir können, auf den rängen und auf dem feld, weil ihr wisst ja: NIEMEHR 2.LIGA !!!!

Fliegen am Freitag nach deutschland.

Kommen zu Dritt zum Spiel. Das ist doch Ehrensache. Und für das Spiel in Wolfsburg haben wir schon lange die Karten reserviert. Denken aber, dass die Entscheidung schon vorher fällt. Zu unseren Gunsten. Da bin ich mir sicher:???:
default_icon_confused.gif
??:
??:

Sehr schön formuliert Redteufel!
default_smile.png

Wobei dieser Apell für mich nicht gilt. Ich bin nämlich seit 7 Jahren sowieso immer da, egal wie grottig gespielt wird
default_wink.png
- und werde es auch in Zukunft immer sein, solange ich gesundheitlich in der Lage bin da hoch zu gehen. Meinetwegen sollen sie mich im Mittelkreis beerdigen!

*BRÜLL* KAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIISERSLAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!!

haste klasse geschrieben, Kleiner...
default_wink.png
Dem gibt es auch nichts hinzuzufügen...

hoffentlich nehme sich das die ganzen Nörgelköpfe mal zu Herzen...

haste klasse geschrieben, Kleiner...
default_wink.png
Dem gibt es auch nichts hinzuzufügen...

hoffentlich nehme sich das die ganzen Nörgelköpfe mal zu Herzen...

Ja das finde ich auch und auch die Leute die auf der Nord und Süd sitzen und meinen sie wären was besseres wie die die in der Westkurve stehen (es gibt aber auch Ausnahmen) aber der Großteil ist so!!

da hast du aber grad so nochmal die Kurve bekommen...
default_wink.png

Ja ich kenne auch Leute die für den FCK sterben würden und auf der Nord sitzen weil sie nimmer so lang stehen können. Aber in einer Sache sind wir uns doch einig ein Großteil der auf der Nord Süd sitzt sind doch anderst oder??

Schöner Text red-teufel!

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt!!!!

(schöner Spruch, its-evo)

...und ansonsten geh ich mit dem FCK in jede Liga!
default_icon_twisted.gif

Wenn wir Absteigen brauch glaub keiner unsere Unterstützung weil dann eh jeder zum anderen Verein wechselt... ! Ich glaube sogar etwa 20 % geben nur ihr bestes den anderen ist egal was mit dem FCK passiert. Aber vieleicht lieg ich da falsch ---> bin ein negativ denker
default_wink.png
!

Wenn wir Absteigen brauch glaub keiner unsere Unterstützung weil dann eh jeder zum anderen Verein wechselt... ! Ich glaube sogar etwa 20 % geben nur ihr bestes den anderen ist egal was mit dem FCK passiert. Aber vieleicht lieg ich da falsch ---> bin ein negativ denker
default_wink.png
!

Also ich wechsle zu 100% nicht den ich verfolge das Motto: Einmal lautrer immer Lautrer!!

default_wink.png
!

was schreibst du denn da...wir sind doch keine Mainzer und wechseln den Verein wie unsere Unterhosen...
default_icon_rolleyes.gif

Sehr schöner Text. Die "Leverkusener-Stimmungskanonen" haben mir nach dem Spiel, mit ihrer "grandiosen" Humba wieder richtig gute Laune gemacht. Hab selten so über nen Gegner gelacht.

Wiese hat schon die Spieler gemeint, nur auch auf die trifft seine These nicht zu. Sorry, aber man merkt vielen deienr Posts an, dass du noch sehr jung bist und schreibst ohne groß nachzudenken. Klar sind die meisten Spiler beim Abstieg weg, aber zu behaupten, dass die meisten nur 20% geben ist ja ein witz. Dann würden wir ja locker Meister wenn die mal 100% geben würden.

Red-Teufel dein Text war echt spitze. Spricht, wie man ja auch an den anderen Reaktionen hier sieht, fast allen aus der Seele...

ich bin immer mit herz dabei aber am samstag war ich mal wieder bedient aber egal kopf hoch und am sa gehts wieder auf de betze und am nächsten sonntag nach nürnberg

Ja das finde ich auch und auch die Leute die auf der Nord und Süd sitzen und meinen sie wären was besseres wie die die in der Westkurve stehen (es gibt aber auch Ausnahmen) aber der Großteil ist so!!

Da tust du einer ganzen Menge Leute unrecht. Ich denek aber aufgrund des Alters verzeihbar. Aber du wirst auch noch erfahren, dass es eine ganze Menge Leute gibt die wirklich am FCK hängen, deren Naturell es einfach nicht entspricht Fan zu sein so wie du es dir vorstellst.

Es stimmt ja schon, dass sportlich schon einiges versaut worden ist. Doch ich kann oder wir können doch nicht einfach zuschauen wenn die Mannschaft es nicht schafft, dann schlagen halt wir die Gegner. Ich höre immer nur, dass alle Spieler früher Angst hatten nach Lautern zu fahren, lass es wegen der Mannschaft sein oder der Hammerstimmung, ich meine man kann Mannschaften schon Angst machen so das sie die ersten 10-15 Minuten eingeschüchtert sind oder ich Scheiss auf das Netz vor der Westkurve, also wenn eins kommen sollte. Aber wir müssen einfach mal wieder ausrasten, wenn die Gegner auf den Platz kommen bzw. an der Westkurve vorbeilaufen. Dann muss die so fertig gemacht werden egal wie. Das sie gar nicht wissen wo sie sind oder das sie merken das sie in der Hölle sind. Also wir sind doch der 12 Mann oder nicht? Also dann zeigen wir mal der Mannschaft wie es gemacht wird. Und wenn die Gegner schon Angst bekommen dann wird unsere Mannschaft auch vor uns Angst bekommen uns sich den Hintern aufreisen

Ich hoffe ihr wisst was das heißt, alle auf de Betze und mal richtig Zucht machen

Zurück
Oben