Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK braucht jetzt deine Unterstützung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man so einen Einsatz an den Tag legt wie unsere Profis gegen Leverkusen, nützen sämtliche Apelle nichts.

Adressat sollte auch eher die Spieler sein, die ihre mitgereisten Fans und Kollegen mal wieder kläglich im Stich gelassen haben.

Klar sind die meisten Spiler beim Abstieg weg, aber zu behaupten, dass die meisten nur 20% geben ist ja ein witz. Dann würden wir ja locker Meister wenn die mal 100% geben würden...

Das hat der Junge nicht gesagt. Er meinte nur 20% des Teams zeigen Einsatz, Leidenschaft, Kampf und Wille . . .

Hat da die Studetin nicht richtig gelesen und falsche Schlüsse gezogen ????
default_smile.png
:)

und die restlichen 80 % des Teams zeigen eine nicht ausreichende Leistung!

Egal ob erste oder zweite Liga ein Roter Teufel bleibt ein Roter Teufel bis zum bitteren Ende und noch viel weiter. Denn es geht mehr als nur um Fußball, ich wurde geboren um dem FCK als Fan zu dienen und als FCK`ler werde ich auch sterben. Im Leben eines Menschen ändert sich ständig vieles, Täume kommen, Träume gehen, neue Wege öffnen sich. Doch eines bleibt,da gibt es für mich kein wenn und aber, die Liebe zu der Pfalz, die Liebe zur Region, die Liebe zum FCK. Diese Liebe kann nichts auf dieser Welt zerstören, scheint der Weg auch noch so hoffnungslos. Roter Teufel für immer und Ewig

Sehr schön formuliert Redteufel!
default_smile.png

Wobei dieser Apell für mich nicht gilt. Ich bin nämlich seit 7 Jahren sowieso immer da, egal wie grottig gespielt wird
default_wink.png
- und werde es auch in Zukunft immer sein, solange ich gesundheitlich in der Lage bin da hoch zu gehen. Meinetwegen sollen sie mich im Mittelkreis beerdigen!

so siehts bei mir auch aus.

bin eh immer oben, schreibe deshalb nur selten so sachen wie: "ich bleib treu bis in den tod" oder "wenns sein muss, geh ich auch noch in der dritten liga auf den BETZE" oder ähnliches.

Ich finde man sollte zu den jungs stehen und sie trotz so einer blamage weiter unterstützen!!!!!!

Fight for our identity!

Man ich freu mich schon voll auf das Spiel am Samstag gege Hertha BSE

Deshalb bitte ich,wie schon von Red-Teufel geschrieben: Alle die am Samstag auf em betze sind,peitscht mit euren Gesängen die Manschaft nach vorne.......tragt alle dazu bei,dass die alte Betzestimmung wieder aufkommt,sodass die Gegner in absehbarer Zeit wieder Angst haben in die Hölle der Liga zu kommen........egal wie es zur Halbzeit steht peitscht die Manschaft weiter nach vorne.........Den eins ist klar wenn wir alles geben bin ich mir 100% sicher,dass die Manschaft am Samstag auch alles gibt und wir am schluss (kommt drauf an wie die anderen Spiele ausgegangen sind) wieder singen können Nie mehr 2.Liga oder Oh wie ist das schön.......

Danke!!

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch SIEG klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch...

Egal wer heute auf dem Platz steht,wenn er das FCK Trikot anhat und aus dem Kabinentunnel läuft muss er gewillt sein sich den Arsch für den FCK aufzureißen und kämpfen,beißen,ackern bis er KO ist.Wenn dies alle 11 Spieler befolgen wird auch der 12 Mann voll hinter der Manschaft stehen. Also reißt euch den Arsch auf,den es geht für eine ganze Region die Welt unter wenn man am 34.Spieltag 16.ist!!

Mein Appell auch an die Fans: Jeder der heute auf em Betze ist,bitte geb 100% euerer Stimme für den FCK und reißt auch die Leute um euch mit und fordert sie auf mitzumachen,dann gewinnen wir und sind unserem großen Ziel,dass nach der Hinrunde schon fast unerrreichbar war wieder einen Schritt näher gekommen nämlich auch in der 1.Liga in der kommenden Saison 2006/2007 zu spielen.

<span>-MACHT AUS DEM BETZE EINEN BRODELDEN KESSEL</span>
<span>
-LASST DEN BETZE WIEDER BRENNEN,SO WIE FRÜHER
</span>
<span>
-FEUERT DIE MANSCHAFT AN,EGAL WIE ES STEHT
</span>
<span>
-DANN SCHAFFEN WIR ES
</span>

Egal wer heute auf dem Platz steht,wenn er das FCK Trikot anhat und aus dem Kabinentunnel läuft muss er gewillt sein sich den Arsch für den FCK aufzureißen und kämpfen,beißen,ackern bis er KO ist.Wenn dies alle 11 Spieler befolgen wird auch der 12 Mann voll hinter der Manschaft stehen. Also reißt euch den Arsch auf,den es geht für eine ganze Region die Welt unter wenn man am 34.Spieltag 16.ist!!
Mein Appell auch an die Fans: Jeder der heute auf em Betze ist,bitte geb 100% euerer Stimme für den FCK und reißt auch die Leute um euch mit und fordert sie auf mitzumachen,dann gewinnen wir und sind unserem großen Ziel,dass nach der Hinrunde schon fast unerrreichbar war wieder einen Schritt näher gekommen nämlich auch in der 1.Liga in der kommenden Saison 2006/2007 zu spielen.

<span>-MACHT AUS DEM BETZE EINEN BRODELDEN KESSEL</span>
<span>
-LASST DEN BETZE WIEDER BRENNEN,SO WIE FRÜHER
</span>
<span>
-FEUERT DIE MANSCHAFT AN,EGAL WIE ES STEHT
</span>
<span>
-DANN SCHAFFEN WIR ES
</span>

ich bin dabei

110% unterstützung

diesen thread hier hat gestern glaube ich mindesten 3/4 der Westkurve nicht war genommen

alder du bist 13

wahrst zum ersten mal oben und denkst du machst auf 2ten kempf und bist unser supporter number 1

was gehdn?

ich wette das du auch net 90 minuten gesungen hast

ich hab auch nachm 2:0 nimmer mitgesungen hab weil den spielern des am arsch vorbei geht ob wir die anfeuern oder net!

Blut und Ehre für die Amateure!

Söldnertruppe!

@Tim Wiese

Es wechselt nicht jeder zu einem anderen Verein
default_icon_mad.gif

Vielleicht machst du das!!!Aber ich auf keinen Fall
default_icon_twisted.gif

FCK fürs ganze Leben!!!

YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!!

default_icon_twisted.gif

alder du bist 13
wahrst zum ersten mal oben und denkst du machst auf 2ten kempf und bist unser supporter number 1

was gehdn?

ich hab auch nachm 2:0 nimmer mitgesungen hab weil den spielern des am arsch vorbei geht ob wir die anfeuern oder net!

Söldnertruppe!

doch hab ich im gegensatz zu di

*kein kommentar*

Ich finde es verdächtig, dass die Leute hier immer alles auf die anderen schieben. Klar, jeder hier im Forum hat ja angeblich 90 min gesungen, nur die anderen bösen nicht.

Ja ne ist klar!

alder du bist 13

was gehdn?

Söldnertruppe!

ein wenig respekt untereinander...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

alder du bist 13

was gehdn?

Söldnertruppe!

ab den 2-0 hatte ich auch keine lust mehr hab nur noch bei einzelnen gesänge mitgemacht!!!

und bin sogar früher gegangen,denn ich habe keinen kampf und nix gesehen!

wenn man schon spielerisch nichts geht muss man mit kampf ins spiel finden aber das hat mir gestern komplett gefehlt:evil:

bin aber in nürnberg wieder dabei:D

Zurück
Oben