Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK geht auf's Land...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Der 1. FC Kaiserslautern hat eine "neue" Mannschaft. Dieses Team setzt sich
zusammen aus gesperrten und wieder genesenen Profis aus dem Lizenzspielerkader der "Roten Teufel", die fehlende Spielpraxis haben, sowie aus Spielern der FCK-Amateure und der A-Junioren, die in ihren Ligen mit außergewöhnlichen Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Fritz Fuchs, Teammanager Sport beim FCK: "Dieses neue FCK-Team dient einer optimalen Verzahnung zwischen dem Profikader und dem Nachwuchs beim 1. FC Kaiserslautern. Außerdem können wir uns so auch unseren vielen Fans im Umland von Kaiserslautern präsentieren. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe!"

Das erste Spiel im Rahmen der Aktion "Der FCK geht auf’s Land" findet am Dienstag, 4. März, um 19:00 Uhr beim saarländischen Verbandsligisten FC Reimsbach statt.

Wenn ein Verein Interesse an einer Begegnung gegen diese Mannschaft des FCK hat, der möge sich bitte direkt beim 1. FC Kaiserslautern melden (1. FC Kaiserslautern e.V., zu Händen Fritz Fuchs, Fritz-Walter-Str. 1, 67663 Kaiserslautern).

Voraussetzung für eine solche Partie ist ein Rasenplatz mit einer Flutlichtanlage. Außerdem sollte der Verein mindestens in der Verbandsliga aktiv sein.

Quelle: www.fck.de

gute Aktion!!!

ich find die idee auch super! Is auch ne sehr kluge Idee. So verlieren Beda und Simpson und andre Rotsünder keine Spielpraxis!

Ich find die Aktion auch extrem gut gemacht. Endlich mal wieder eine gute Idee
default_smile.png

find ich auch gut, stichwort: marke fck. wer ist denn für diesen frischen wind die letzten tage verantwortlich? damit man auch mal jmd loben kann
default_wink.png

find ich auch gut, stichwort: marke fck. wer ist denn für diesen frischen wind die letzten tage verantwortlich? damit man auch mal jmd loben kann
default_wink.png

Hier!

default_wink.png

Tolle Aktion...hoffentlich bekommt man mit, welche Spieler aus der A spielen.

zudem könnten sich a-junioren z.b. für die profis bewerben und man kann so auch etwas ausprobieren, was systeme oder sonstiges betrifft ...gute idee

Marketing vorstand Jaworski ist weg und schon sprühen die ideen am Betze, wie man den FCK besser vermarkten kann.

Schon etwas seltsam;).

Trotzdem freuts mich natürlich.

Der SV Wehen-Wiesbaden könnte sich doch mal bewerben.
default_biggrin.png

Gute Aktion!
default_smile.png

ich dachte als vorraussetzung braucht man einen platz mit einer flutlichtanlage????
default_biggrin.png
*und weg*

hätte man die aktion früher gebracht wär lexa die ganze zeit kein totes kapital gewesen
default_biggrin.png

nee jetzt mal ganz ohne scheiss.. find ich ne geile aktion! ist zwar nur ne kleinigkeit aber eine die viel sinn macht!

und wer ist der verantwortliche/trainer bei diesen spielen??? wolf,rekdal oder funkel??

find es aber eine gute idee,weiter so!!!!!!

und wer ist der verantwortliche/trainer bei diesen spielen??? wolf,rekdal oder funkel??
find es aber eine gute idee,weiter so!!!!!!

Das wär doch mal geil ! LOL

Wir zwingen Wolle Wolf das Team zu leiten, und wenn er sich weigert , bumms Fristlose Kündigung.
default_wink.png

Das wär doch mal geil ! LOL

Wir zwingen Wolle Wolf das Team zu leiten, und wenn er sich weigert , bumms Fristlose Kündigung.
default_wink.png

Ohne Witz mal jetzt, das war mein erster Gedanke Wolf das Team leiten zu lassen. Warum soll er fürs nichtstun bezahlt werden. Meyer bei Nürnberg muss auch den Rest der Laufzeit was tun, also kann Wolf seinen Hintern jetzt auch mal bewegen
default_wink.png

Ohne Witz mal jetzt, das war mein erster Gedanke Wolf das Team leiten zu lassen. Warum soll er fürs nichtstun bezahlt werden. Meyer bei Nürnberg muss auch den Rest der Laufzeit was tun, also kann Wolf seinen Hintern jetzt auch mal bewegen
default_wink.png

Ist es nicht so,dass ein Trainervertrag so geregelt ist, dass er nur verpflichtet ist das profiteam zu trainieren?

So könnte man ihn ja zum Greenkeaper degradieren und ihn so lanage mobben,bis er freiwillig geht.

Bei Nürnberg haben ja scheinbar beide Seiten Interesse an einer verändernden Zusammenarbeit.

Ich find die Idee auch gut.

Wenn die ein paarmal gespielt haben, gehen wir wenigstens mit ner eingespielten Mannschaft in Liga drei. *sarkasmusschnellwiederausmach*

Zurück
Oben