Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ... Spezial

Der FCK wird ...

• 1. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 1 3,3%
  • 2. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 24 80,0%
  • 3. und gewinnt die Relegation

Stimmen: 1 3,3%
  • 3. und verliert die Relegation

Stimmen: 4 13,3%
  • 4.

Stimmen: 0 0,0%
  • 5.

• 6.

• Umfrageteilnehmer
    30
Gewinnen wir gegen Pauli, dann werden wir aufsteigen. Denke, dass 6 Punkte reichen werden, am liebsten schon in den nächsten beiden Spielen, auch wenn es sehr schwer werden wird.

Rechne mit einem Sieg gegen Pauli und bestenfalls mit einem Punkt in Aue (die haben zuhause mehr Punkte geholt als wir auswärts). Dann wird es auf das letzte Spiel ankommen, ob wir 2. oder 3. werden.

Mut zeigen, Platz 2 sichern.
default_smile.png

In Anbetracht der Tatsache dass sowohl der KSC wie auch Leipzig heute Punkte gelassen haben würde ich auch sagen dass wir mit 6 Punkten aus den restlichen drei Spielen durch sind.

Platz 2 muss unser Ziel sein, dafür müssen die beiden Heimspiele zwingend gewonnen werden, unser schlechtes Auswärtsgesicht bekommen wir wohl auch im letzten Spiel nicht mehr in den Griff.

Fck- St Pauli 2:0

Ksc- Darm 1:1

Aue - fck 1:1

Fürth - Darm 1:1

Braunschweig - ksc 2:1

Fck- Audi 3:0

Darm- pauli 2:0

Ksc - 1860 2:0

Sollten wir gegen St Pauli gewinnen,ist der 3te Platz so gut wie sicher .

heute kam der zweite akku, den ich für meine kamera und die aufstiegsfeier gekauft habe. wenn wir´s doch noch verkacken, stell ich dem verein den akku in rechnung
default_wink.png

Der FCK geht direkt hoch... Der wechselt immer die Liga wenn ich n Bildungsabschluss erreiche - jetzt ratet mal wer gestern seine Diss abgegeben hat...
default_wink.png

Hab Angst, dass Darmstadt sich durchwurschtelt und wir gg Aue und Audi nur Remis spielen.

In der Relegation würde ich uns relativ chancenlos sehen nach jetzigem Stand. Denke, dass die Truppe für sowas zu unerfahren wäre.

Erwarte gar nichts, wenn es allerdings nur Platz 6 werden würde, wäre sogar ich ernsthaft enttäuscht.

Der FCK geht direkt hoch... Der wechselt immer die Liga wenn ich n Bildungsabschluss erreiche - jetzt ratet mal wer gestern seine Diss abgegeben hat...
default_wink.png

Dann hoffe ich das du mit deinem eingeschlagenen Weg zufrieden bist und nicht nochmal irgendwann zurück zur Uni gehst
default_wink.png

So wir steigen uff: Platz 2! Sieg gg Pauli, Unentschieden in Aue und Abschiedssieg gegen Audi, 61Punkte reichen uns am Ende für Liga1

Zurück
Oben