Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ... SPEZIAL

Der FCK wird ...

• 1.-2. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 23 16,4%
  • 3. (Relegation)

Stimmen: 52 37,1%
  • 4.-5.

Stimmen: 60 42,9%
  • 6.-7.

Stimmen: 5 3,6%
  • 8. oder schlechter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    140
also relegation wünsch ich mir nur, wenn dann auch sicher ist, dass wir gewinnen
default_wink.png

nääää, scheiß spannung dann, das halt ich nicht aus.

also: bitte 2ter werden!

aber ich schließe mich vorrednern an: wenns am ende 4 oder 5 wird isses auch nicht tragisch. ist ne enge kiste, mit glück siehts gut für uns aus, mit pech für die anderen. heißt aber nicht, dass es ne schlechte runde war, im gegenteil. bin stolz auf die mannschaft, auch jetzt schon.

Ich geh von einem vierten, aber nicht dumm gelaufenen Platz aus. Damit meine ich, am vorletzten Spieltag sind die 3 vor uns auch 3 Punkte vor uns und wir können die Tordifferenz nicht mehr gutmachen.

Seit geraumer Zeit nutze ich nach jedem Spieltag den Kicker-Tabellenrechner (http://www.kicker.de/news/fussball/...liga/2/saison/2008-09/spieltag/23/naviindex/8http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/tabellenrechner/liga/2/saison/2008-09/spieltag/23/naviindex/8), am Anfang war noch Wunschdenken dabei, mittlerweile tippe ich zurückhaltender für den FCK, doch immer sind wir 1. oder 2., da sich die anderen gegenseitig die Punkte abnehmen, hoffentlich tritt das alles auch so ein !!

ich bin der Meinung wir sind noch nicht bereit für die erste Liga, aber Relegation wäre genial und würde garantiert nochmal ein ausverkauftes Haus am Betze bringen. Wenn dann mehr rausspringt wäre es zwar schön, aber ich glaube wir müssten uns auf lediglich ein Jahr BuLi einstellen.

befürchte ich auch. Es wäre von Vorteil, wenn die Mannschaft nochmal ein Jahr mehr Zeit hat um mit weiteren Neuzugängen weiter aufgebaut werden kann.

Aber man kann deshalb ja nicht irgendwie hoffen, dass man verliert
default_wink.png
Ein Aufstieg wäre halt trotzdem megageil!

Tippe jedoch auch nur auf Platz 4.

Denke wir werden 4-5 die anderen sind einfach auch sau stark. Wünsche mir aber die Relegation. Wärn noch mal 2 geile Spiele. Wenn wir dann aufsteigen geile Saison. Wenn nicht dann wärs trotzdem ne coole Saison

Habe mich für 4.-5. entschieden. Auswärts ist die Mannschaft defensiv sehr anfällig, fällt mir vorallem bei Amedick auf, der plötzlich auf Abseits spielt. In den Heimspielen gefällt mir die Viererkette zwar besser, aber da haben wir Probleme, das Spiel zu machen - ergo glaube ich nicht, dass wir noch viele Siege einfahren werden, zumal einige deutlich am Limit spielen und das kraftvolle Spiel auch nicht mehr möglich ist. Außerdem war der Elfmeter bei 1860 schon so etwas wie ein Schlüsselerlebnis, aber wenn sich die Mannschaft nicht ganz hängen lässt und 4. oder 5. wird, haben wir eine sehr ordentliche Runde gespielt.

3.

Allein schon, weil nach gewonnener Religation der Ruwpa bestimmt wieder mit Tränen in den Augen neben mir steht und weil ich die Spiele mit Herzinfarktgefahr liebe ( Übrigens Rumpa, dann rauch ich Stumpen)

nachdem sich de ksc die letzten 2 spiele gefangen hab halt ichs durchaus für möglich as die noch einen positiven schub bekommen und sich in die relegation retten..

Fände es, ehrlich gesagt, besser, wenn wir den zweiten Platz erreichen würden. Dann würde der ganze Relegationsstress wegfallen. Soweit sind wird davon auch nicht entfernt... Gelle

Fände es, ehrlich gesagt, besser, wenn wir den zweiten Platz erreichen würden. Dann würde der ganze Relegationsstress wegfallen. Soweit sind wird davon auch nicht entfernt... Gelle

ach komm
default_wink.png
,

und ich Depp will unbedingt Vierter werden...
default_biggrin.png

Ich denke, dass wir knapp die Relegation verpassen und somit 4. werden. Aber ich hoffe natürlich auf den direkten Aufstieg, aber dafür müssen unsre Jungs nochmal richtig richtig richtig Gas geben...

@Alex, die DFL würd auch "kochen"
default_wink.png

Mir eigentlich egal, ob mir aufsteigen oder ned, bin froh, dass mir diese Saison überhaupt erst soweit gekommen sind.

Aber bei einem bin ich mir 100% sicher. Fürth steigt ned auf.
default_laugh.png

3:0 gewonnen und dann verlangt die DFL ein Wiederholungsspiel... *g*

Man könnte ja den Weg zum Berg rot unterstreichen, wenn der Mannschaftsbus hochkommt. Sieht geil aus und die Polizei hat dann alles auf Video
default_biggrin.png

Aber auch egal.... Soll ja hier nicht sinn der Sache sein.^^

Wir steigen ab. Nachdem ich alle Posts seit gestern durchgelesen habe, nicht nur in diesem Thread, bin ich auf Grund der sehr fundierten Statements und profunden Analyse der Überzeugung, dass wir absteigen.

Zurück
Oben