Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-3.

Stimmen: 5 4,3%
  • 4.-6.

Stimmen: 0 0,0%
  • 7.-10.

Stimmen: 20 17,1%
  • 11.-14.

Stimmen: 75 64,1%
  • 15.-18.

Stimmen: 17 14,5%

• Umfrageteilnehmer
    117

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wie immer in der Winterpause, Eure Tipps zum Saisonausgang für den FCK.

Hier die Ergebnisse der bisherigen Umfragen zu dieser Saison:

...... Vor Saison ... nach 8. Spieltag

.1.-.3.:....43,7%..........3,5%

.4.-.6.:....39,9%..........9,6%

.7.-10.:....16,1%.........42,7%

11.-14.:..................37,2%

15.-18.:.....0,3%..........7,0%

Diese Umfrage läuft bis 1.2.08 und nach dem 25. Spieltag gibt's die letzte Umfrage zu dieser Saison.

Übrigens: Vor 2 Jahren lagen zur Winterpause 6,8% richtig und tippten, dass der FCK zu Saisonende auf einem Abstiegsplatz stehen würde;

vor einem Jahr tippten 5,4% korrekt, dass der FCK zu Saisonende auf Platz 4 bis 6 stehen werde.

Hab echt keine Hoffnung mehr das wir es noch schaffen.

Knapper 15ter Platz...
default_sad.png

es wird schwer, sehr schwer und erinnert mich leider stark an die Abstiegsjahre in der ersten Liga...... ich kann mir nicht vorstellen, das wir tatsächlich die geforderten 40Punkte erreichen (es fehlen noch 25!!!), aber ich bin der festen Überzeugung das man die nötigen Punkte holen wird und mind. vier Mannschaften weniger Erfolg/Glück haben werden als wir.........

Wir werden aber die Klasse halten (mit würgen und brechen)!

Ich hab mal auf den 11. bis 14. Platz getippt. Und das auch nur weil ich die letzte Option einfach nicht anklicken kann.

Tippe auf irgendwas zwischen 9 und 12 - hab mich aber in diesem Fall für den positiven Weg entschieden - zwischen 7 und 10...

bin der Meinung, wenn das Glück zu uns zurückkehrt und noch ein guter kommt, haben wir die Chance uns zu retten, auch wenn's dann nur vll der 14. platz ist.

Naja es wird schwer, dass ist hier jedem klar...

Aber es sind gerade mal 3 Punkte...

Evtl. ein Püntchen in Gladbach (Brouwers und Friend fallen ja aus) und einen Sieg gegen 1860... Da sind wir wieder dran... Ok, wenn alles so einfach wäre...
default_icon_smile.gif

zum ende der hinrunde war ich recht optimistisch,

dass wirs packen.

aber je länger die winterpause dauert, desto skeptischer werde ich.

weiss nicht obs am wetter leigt oder dem theater um ar und toppmöller.

hoffe das gefühl ändert sich wieder mit den ersten spielen der rückrunde.

die mannschaft ist nicht so schlecht, wenn sie psychogisch eine bischen gefestiger ist und taktisch disziplinierter auftritt, müssen wir uns vor keiner anderen mannschaft verstecken.

Mit nem guten Start tun wir was für Selbstvertrauen und dann schaffen wir Platz 7-11.

Was passiert, wenn wir schlecht starten, will ich mir erst garnicht ausmalen.

also ich hab auch Platz 11-14 getippt denn das denke ich ist eher realistisch als alles andere. Der FCK wird nicht absteigen

also wenn ich die Mannschaft sehe und was da alles ringsrum passiert und das sich andere locker in der winterpause verstärken, nur beim fck passiert nicht wirklich was, sehe ich nur noch eine chance darauf das mein Verein nicht absteigt und diese ist fan von einem anderen verein werden.

Aber als echter Pfälzer ist das halt auch nicht so einfach.

Danke an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe mal, dass die Mehrheit richtig liegt. Die nächste Umfrage gibt's nach dem 25. Spieltag.

die begründungen der 8 aufstiegstipper würd mich mal interessieren
default_wink.png

Also, da wir ja auf einem "guten Weg" sind, einen Trainer "mit Plan" haben und FF ihn mit allem versorgt hat, was machbar war, "wir eine viel bessere Situation, als vor der 1. Hälfte" lt. KR. haben, brauchen wir nur noch viel Toyota (nichts ist unmöglich !) - naja, wie schon gesagt auch bei Extremoptimisten stirbt die Hoffnung als Letztes
default_icon_redface.gif
haben wir nicht noch einen Prof. Dr. als Motivator ?
default_biggrin.png

Zurück
Oben