Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-3.

Stimmen: 61 37,4%
  • 4.-6.

Stimmen: 76 46,6%
  • 7.-10.

Stimmen: 26 16,0%
  • 11.-14.

Stimmen: 0 0,0%
  • 15.-18.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier wieder die Saisonprognose.

Weitere Umfragen gibt es nach den Spieltagen 8, 17 und 25.

Vor einem Jahr lagen 5% mit ihrem Tipp (4.-6.) richtig.

Vor zwei Jahren lagen 8% mit ihrem Tipp (16.-18.) richtig.

Wem's noch zu früh ist, die Umfrage läuft bis zum 1. Spieltag
default_wink.png

von dieser umfrage habe ich letzte woche schon geträumt...
default_icon_eek.gif

ich nehme auch das, was ich geträumt habe...wir werden es bei dieser starken 2. liga nicht schaffen...

wird werden guten , kämpferischen fußball sehn, aber diese saison net aufsteigen.. platz 4-8 ..

Ich habe 4.-6. ausgewählt, obwohl ich mir verdammt unsicher bin was dieses Jahr passiert ..

Ich wünsche mir für diese Saison, dass der Trainer schnell eine Stammformation findet, wir von (weiterem) Verletzungspech verschont bleiben und das Umfeld Ruhe bewahrt, wenn wir mal punktemäßig näher an Platz 15 als an Platz 3 sind. Wenn die Stammformation dann zusammen bleibt, hätten wir m.M.n. dann 2008/09 alle Chancen.

es schadet ja nix, mal 1-3 anzupeilen ... aber lieber sollen sie schoenen, offensiven und aggressiven fussball bieten, der spass macht (um dann ggf. "nur" auf einem nichtaufstiegsplatz zu landen) ... als dass sie mit rumgegurke und mit "80 minuten lang das 1:0-halten" dritter werden ... am schoensten waere natuerlich: offensiv, aggressiv und dann noch aufsteigen
default_icon_wink.gif

Ich wünsche mir für diese Saison, dass der Trainer schnell eine Stammformation findet, wir von (weiterem) Verletzungspech verschont bleiben und das Umfeld Ruhe bewahrt, wenn wir mal punktemäßig näher an Platz 15 als an Platz 3 sind. Wenn die Stammformation dann zusammen bleibt, hätten wir m.M.n. dann 2008/09 alle Chancen.

besser kann man es, meiner meinung nach, nicht ausdrücken. 100% meine meinung. daher auch nicht 1.-3. oder 15.-18. sondern ich sag mal:

Der FCK wird 4.-6.!

Kann man nur so unterschreiben...

Ich glaube dieses Jahr auch net dran, aber wenns dann doch anders kommt isses ja umso besser.
default_smile.png

1-1 , dieses jahr steigen wir auf . ich vertraue dem diesjährigem sturm und dem restlichen teil der mannschaft

7-10 aber ich kann das dieses Jahr überhaupt nich einschätzen, hoffe rekdal bleibt mal für ein par jahre und formt ne mannschaft, lieber 3 jahre 2.liga als 2jahre 2. und 1jahr inner 1. abkacken

Denke wie jeder, dass wir es in der 2. Liga nicht schaffen. Sie ist einfach zu stark !

Aber meine Fresse..ich habe es irgendwie im Urin, dass ne große Saison bevorsteht....hatte ich zuletzt 2001 ^^

Ich tippe auf einen Platz zwischen Nummer 4 bis 6. Genau wie meine Vorredner hoffe ich auch, dass Rekdal es schafft, dass sich die Truppe findet und wir dann in der nächsten Saison aufsteigen werden. Allerdings benötigt der Trainer dafür den Rückhalt des ganzen Umfelds in Kaiserslautern. Besonders wir Fans dürfen nicht zu schnell seinen Kopf fordern, wenn es nicht gerade rosig beginnt, aber das ist nun eben in Lautern nicht so einfach wie es mir scheint.

Ich sag auch Platz 4-6 mit Luft nach oben! Wird am Ende nur um höchstens 2-3 Punkte Unterschied gehn ob Aufstieg oder 2. Liga. Die großen Teams nehmen sich die Punkte gegenseitig weg. Wird vielleicht 1 Team geben das heraussticht so wie der KSC letzte Saison - aber die restlichen kämpfen bis zum letzten oder vorletzten Spieltag um den Aufstieg!

ich habe 1-3 gewählt,weil auch ich ein gutes gefühl für die kommende saison habe,unser sturm wird es so richtig krachen lassen und ich denke/hoffe das wir endlich mal wieder viel jubeln dürfen und aufm betze wieder was ganz großartiges passiert,mit der passenden unterstützung und stimmung die wir halt haben und dem ebenso wichtigen trainer ,den wir jetzt auch haben und natürlich dem wichtigsten unsrer mannschaft die 11 freunde sein sollen werden wir es packen *gebet in den himmel schick*

MIT ALLER MACHT-AUFSTIEG 08

(und falls es nicht klappt,freun wir uns 09)

Wenn ich nicht immer an das Beste glaube, kann ich das Fantum auch gleich an den Nagel hägen
Finde nicht, dass man als Fan immer an das Beste glauben muss. Zu Bundesligazeiten haben wir ja auch nicht jährlich an die Meisterschaft geglaubt, oder
default_wink.png

Die Liga ist zu stark für diesen jungen und dezimierten Kader. Die Mannschaft muss erstmal in Ruhe aufgebaut werden,und rechnet man die Spieler ab die immer noch mit ihren Verletzungen aus der letzten Saison zu kämpfen haben wird mir himmelangst. (7-10)

Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich sag nach einem durchwachsenen Saisonstart kommen wir immer besser in Form. Verpassen am Ende jedoch knapp ( 1 Punkt oder Torverhältnis) den Aufstieg

Trotzdem sind alle mit der Saison zufrieden weil endlich mal wieder Fussball gespielt wurde

Wenn es andersder kommt und wir den Aufstieg in diesem Jahr schon schaffen währ es mir natürlich auch recht

Ich sag nach einem durchwachsenen Saisonstart kommen wir immer besser in Form. Verpassen am Ende jedoch knapp ( 1 Punkt oder Torverhältnis) den Aufstieg
Trotzdem sind alle mit der Saison zufrieden weil endlich mal wieder Fussball gespielt wurde

Wenn es andersder kommt und wir den Aufstieg in diesem Jahr schon schaffen währ es mir natürlich auch recht

Platz 4 oder 5

Ich kann irgendwie noch keine Prognose abgeben. Ich kann einfach noch nicht einschätzen wo unser Team steht. Es gibt immernoch viele Verletzte, bei denen man nicht weiß, wann sie wieder ins Spielgeschehen eingreifen können. Darüber hinaus habe ich auch keine Ahnung, wie es bei Teams wie Gladbach, Köln, Mainz und Aachen aussieht. Diese gehören für mich zu den größten Aufstiegsfavoriten, aber wie gut die schon aufgestellt sind und was sie zu leisten im Stande sind, kann ich einfach nicht einschätzen.

Aktuell würde ich den FCK irgendwo zwischen Platz 3 und 7 oder 8 einschätzen. Da die Spanne aber noch zu groß ist um wirklich ne genauere Prognose abzugeben, halte ich mich da einfach noch zurück.

Im Fußball kann immer sehr viel passieren und man kann anhand vom Spielermaterial nicht immer sagen, wie es laufen wird. So hätte man zum Saisonbeginn bestimmt nicht damit gerechnet, dass Köln so abschifft und Karlsruhe Meister wird. Genauso wenig hätte man damit gerechnet, dass der VfB Meister wird, Bayern nur 4. und Cottbus sich so souverän im Abstiegskampf zeigt.

Wir werden es sehen. Ich denke, dass die Teams mit der besten Stimmung und dem geringsten Verletzungspech den Aufstieg unter sich ausmachen werden. Der KSC hatte eine alles andere als gute Bank, aber so gut wie keine Verletzten. Hätten sie unser Verletzngspech gehabt, dann hätten die sogar gegen den Abstieg spielen können.

Also hoffen wir, dass wir von weiterem Verletzungspech verschont bleiben, die Stimmung im Kader und im Umfeld weiter gut bleibt, dann läßt sich auch diese Saison schon was erreichen.

Ich muss Badenteufel recht haben. Wenn ich z.B. in der aktuellen SportBild von Lodda uns seine Meinung zur zweiten Liga lese, muss ich doch schon etwas lachen. Klar, er nennt, wie wir alle, wie jeder eigentlich, die 10 Vereine, die oben mitspielen werden, wies im Moment aussieht, aber! zwischen 1 und 10, wie er meinte, is alles möglich. Köln kann nen Durchmarsch machen, genau so nur 7 werden. Warum? Viel eingekauft, okay ... nur was haben die gekauft? Offensive nicht wirklich verstärkt, Deffensive umso mehr, nur! Passt das? Und so geht die Luste weiter .... Aachen, Mainz, Lautern oder auch Augsburg, alle schätze ich Deffensive gut ein, nur, passt das so zusammen, dass auch die nötigen Spiele gewonnen und die Tore dazu geschossen werden können, wird bei den Vereinen ein Kollektive entstehen?

Ganz ehrlich ... keine Ahnung! Und wenn nun einer sagt, dass Gladbach 100% aufsteig, warum? Nur weil die paar Millionen für Spieler ausgebene haben? Is kein richtiger Grund ... vielleicht ne Richtung, aber mehr nicht.

Wir werden sehen, die ersten 10 Spieltag, dann erst sind wir alle etwas schlauer ... aber erst dann ....

also ich finde, das de loddar ausnahmsweise mal ne perfekte analyse abgegeben hat..
War das jetzt ironisch gemeint oder echt ernst ??

Also wo nimmt der (Loti auch Loddar genannt) die Infos her, dass Köln und Gladbach so stark sind um 1. bzw 2. werden zu können...

Ich finde schon das wir um die ersten 3 Plätze kämpfen können und am Ende auch aufsteigen.

Wichtig ist neben der Manschaft, das die Fans zusammenarbeiten/halten und endlich aufhören rumzupfeifen wenn es mal schlecht läuft was uns immer Punkte kostet.

Mein Tipp wir werden 2.

beides,ironisch ernst...

ich denke, das hat (bis auf mainz) alles gut analysiert ... und mit fakten gut begründet,wie ich finde.. ab und an kommt auch von dem mal was halbwegs gescheites... wenn, dann könnte der fck eh nur als kollektiv/gemeinschaft , was reißen. --> der star ist die mannschaft, bzw. der trainer.. einzig bernier , runström oder opara haben vlt. das potential zum "star" .. mal schauen.. aufsteigen werden wir dieses jahr net, aber wenn wir die mannschaft im kern so halten können, dann rocken wir nä. jahr so durch wie KA.

Ich lege mich mal fest (was ich sonst nie tue):

3 Mannschaften steigen garantiert auf, dann gibt es ein breites Mittelfeld und 4 Mannschaften steigen ab.

Ich weiss, das war jetzt eine sehr gewagte Prognose, aber ich bin nunmal ein Draufgänger
default_wink.png

Ja, wie ich das letztes Jahr auch schon gesagt habe: Für den FCK darf in der 2. Liga gar kein anderer Platz als Platz 1 existieren. Also mein Tipp ganz klar: Platz 1!

Und wie ich das auch im letzten Jahr schon sagte: Alles andere, mit Platz 2 angefangen wäre eine Blamage.

Ja, wie ich das letztes Jahr auch schon gesagt habe: Für den FCK darf in der 2. Liga gar kein anderer Platz als Platz 1 existieren. Also mein Tipp ganz klar: Platz 1!
Und wie ich das auch im letzten Jahr schon sagte: Alles andere, mit Platz 2 angefangen wäre eine Blamage.

Äh, warum wären beispielsweise Platz 2 + 3 eine Blamage? Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Platz 1 ohne Jancker? Unmöglich!
default_icon_rolleyes.gif

Aber hast schon Recht... sollten wir Platz 2 oder 3 erreichen, dann sollten wir freiwillig auf den Aufstieg verzichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben