Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1. (Aufstieg)

Stimmen: 45 48,4%
  • 2. (Aufstieg)

Stimmen: 32 34,4%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

Stimmen: 7 7,5%
  • 4.

Stimmen: 1 1,1%
  • 5.

Stimmen: 5 5,4%
  • 6.

Stimmen: 2 2,2%
  • 7.

Stimmen: 0 0,0%
  • 8.

Stimmen: 1 1,1%
  • 9.

• 10.

• 11.

• 12.

• 13.

• 14.

• 15.

• 16. (Abstiegsrelegation)

• 17. (Abstieg)

• 18. (Abstieg)

• Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade nix zu tun und bewerte jetzt mal meiner Meinung nach unsere Konkurrenz.

Fang mal mit den Aufsteigern an:

Karlsruhe

Konnte den Ksc letztes Jahr beim Pokalspiel in Waldhof begutachten. Dies gewann man relativ sicher mit 0-2...Man stand defensiv gut,aber nach vorne war wenig zu sehen.Der Ksc sieht sich ja selbst durch die Neuzugänge mindestens im Mittelfeld.Ich denke sie werden um Platz 12-14 mitspielen weil es noch schwächere gibt.

Bielefeld

Denke die Arminia hat es sehr schwer diese Saison. "Viel" Qualität gibts da nicht. Denke es wird schwer den Abstieg zu verhindern,da gerade Auswärts bei der Arminia wenig gehen wird.

Die weiteren Vereine:

Sandhausen...Man hat gut eingekauft denke ich und diesesmal könnte man den Relegationsplatz schaffen.

Aue...Der Verkauf von Hochscheidt wiegt schwer. Aue wird auch wieder unten mitspielen.

Dresden...Siehe AUE.Schätze Dresden etwas stärker ein als Aue allerdings durch die gute Offensive.(Dedic,Quali,Pote)

Bochum...Gute Neuzugänge und guter Trainer.Könnte eine Überraschungsmannschaft werden diese Saison.Allerdings auch mit starken Abgängen.Denke am Ende Platz 5-7.

Ingolstadt...Viele sehen hier einen Aufstiegskandidaten.Ich nicht!Ingolstadt spielte letzte Saison doch ziemlich biederen Fußball.Neuzugänge gibt es keine Namhaften.Platz 6-10

Paderborn...Graue Maus wie jedes Jahr.Denke da geht nicht viel nach ganz oben.Vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz.Eher Platz 10-18.

St.Pauli...Eingekauft wie die Weltmeister.Der Kader letzte Saison war relativ schwach.Die Neuzugänge sind nicht schlecht.Wenns von Anfang an läuft können sie oben mitspielen.Denke Platz 3-7

Vfr Aalen...Gute letzte Runde gespielt.Aber die Rückrunde war schwach.Dazu keine bekannten Neuzugänge und kein Geld. Denke sie werden unten mitspielen.Platz 14-18.

Cottbus...Ordentliche letzte Runde. Neuzugänge solala(Ohne das aber genauer bewerten zu können) Könnte ein Konkurrent um den Aufstieg werden.Denke Platz 2-7.

Union...Gute letzte Runde.Denke auch die Neuzugänge heben dort nochmal das Niveau.Weiß aber net obs für ganz,ganz oben reicht.Denke Platz 3-5.Eher Platz 4.

1860...Mittelmäßige letzte Runde.Ich denke nicht das die Löwen so gefestigt sind um eine komplette,starke Runde zu spielen. Mein Tipp Platz 3-9

Fsv Frankfurt...Interessante Neuzugänge.Denke trotzdem nicht das die nochmal eine Runde wie die letzte spielen werden.Platz 6-10.

Köln...Letztes Jahr haben sich mich wahnsinnig durch ihr Last Minute Glück genervt.Der Kader ist sicherlich besser als letzte Saison (Maierhofer is ja weg
default_tongue.png
) ,aber als Überflieger Mannschaft sehe ich Köln nicht.Denke am Ende könnten sie Platz 2-5 erreichen auf Grund der Qualität.

Fürth...Der Kader ist gar nicht so schlecht.Das letzte ,aber doch sehr ,sehr schlechte Jahr wird hier wie bei uns auch nachwirken.Denke Fürth erreicht Platz 3-6.

Düsseldorf...Ganz ordentliche Einkäufe,aber letzte Rückrunde DESOLAT. Zwar neuer Trainer ,aber ob das reicht die Mannschaft wieder komplett in die Spur spielerisch zu bringen? Fortuna wird mit uns zusammen aber aufsteigen,wenn es Köln nicht tut.

Nun zu uns...

Die Neuzugänge heben merklich die Qualität im Kader.Auch sind wir in der Breite richtig gut aufgestellt. Wenn man sich nun dessen besinnt wie stark wir besetzt sind ,dann kann es nur eine Spielrichtung geben und die heißt OFFENSIVE! Mit Verwalterfußball landen wir auch dieses Jahr auf Platz 3-4. Wenn man mit Power und Entschlossenheit spielt und gegen kleine Gegner einfach mal die Klasse auspielt werden wir ZWEITLIGAMEISTER werden.

unsere homepage ist scheinbar nicht sonderlich optimistisch

und hat uns in der tabelle gleich mal an die letzte stelle gesetzt
default_icon_rolleyes.gif

unsere homepage ist scheinbar nicht sonderlich optimistisch
und hat uns in der tabelle gleich mal an die letzte stelle gesetzt

Als ich das gesehen hab, hab ich sofort die Erwartungshaltung eingeschränkt. Außerdem können wir dann das Feld von hinten aufrollen.

Der Onlineshop hängt auch. Da kann man nix bestellen, weil man bei der

Rechnungsadresse nix eingeben kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben