Hier wieder der alljährliche Prognose-Thread.
Weitere Umfragen gibts nach dem 8. Spieltag, nach der Winterpause und nach dem 25. Spieltag.
Weitere Umfragen gibts nach dem 8. Spieltag, nach der Winterpause und nach dem 25. Spieltag.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im 11-Freunde Taschenplaner ist ganz rechts in der Kaderübersicht eine Spalte mit dem Titel "Bundesligatore". Die macht mir überhaupt keine Hoffnungen, da ich aber kein Pessi bin tipp ich mal auf Platz 16.
Wehr dich doch nich so gegen die FaktenSo leid es mir tut,aber jeder der uns in den Top Ten sieht ist entweder besoffen oder ein notorischer Positivdenker.
Du haschs erkannt! Gutes KindMeischda, ganz klar.![]()
Ich hoffe nur das wir Fans, auch wenn wir auf Platz 15 rumdümpeln, die Ruhe behalten und hinter der Mannschaft stehn.Das ist irgendwie meine größte Sorge das Einige von dem 7. Platz geblendet wurden.Wenn das klappt werden wir sicher am 32.Spieltag die Klasse halten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.